An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.12.2019 10:48
von Blaujunges (gelöscht)

Noch immer springe ich durch das Lager auf der Suche nach jemanden, der vielleicht mit mir spielen mag. Aber auch alleine scheint mir die Langeweile noch fern, da es so viel im Lager zu entdecken gibt.

@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2019 14:46
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich hatte immer noch nicht ganz verstanden, was denn jetzt der Unterschied zwischen Bruder und Schwester war und wer dieser Papa war, den @Jadejunges vorhin erwähnt hatte, aber ich hatte verstanden, dass man Krieger nicht unterbrechen soll, also sagte ich nichts und schaute nur zu @Lichtschatten hoch.

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2019 17:48
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte aufgeregt und legte meinen Kopf auf @Jadejunges Schultern. Es war gemütlich mit meinen ganzen Geschwistern um mich herum. Mein Blick wanderte über @Bernsteinjunges @Quarzjunges und @Karneolpfote . Ich war echt froh, dass sie alle hier waren, wobei mir auch schmerzlich bewusst war, dass Lohenrauch es nicht war. Wo sie wohl war? Und ob sie wohl jemals wiederkommen würde? Erwartungsvoll wartete ich auf @Lichtschatten s Geschichten.

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2019 21:42
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beobachtete meine Geschwister und Lichtschatten und hatte ein seltsames Gefühl. Irgendwas war da, was die zweite Anführerin uns mitteilen wollte. Da ich hinter @Onyxjunges , @Jadejunges , @Bernsteinjunges und @Quarzjunges saß, konnte nur @Lichtschatten meinen skeptischen Blick sehen. Dennoch schwieg ich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2019 07:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte leicht "Dann gehen wir doch schnell etwas trinken!" miaute ich überzeugt, aber beantwortet bevor ich los tappte zuerst @Donnerpfote 's Frage. "Gut, eigentlich. Hagelnacht ist noch in der Kinderstube deshalb trainiere ich noch mit Irrlichtpfad und da er ziemlich beschäftigt ist, in letzter Zeit trainiere ich nicht mehr soo oft" miaute ich und sah ihn fragend an "Und bei dir?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2019 18:04
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Onyxjunges ihren Kopf auf meine Schulter legte, hob ich den Kopf etwas an, um ihn nun auf ihren zu legen. Ich war wirklich froh meine Geschwister um mich zu haben, immerhin gingen sie niemals weg. Oder doch? Nein, bald würden wir wie @Karneolpfote auch Schüler werden und dann könnten wir zusammen trainieren und alles würde gut werden.

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2019 19:52
von Lichtstern (gelöscht)

"Macht es euch gemütlich" sagte ich zu den Jungen als ich meine Geschichte vorbereitete, "Vor langer, langer zweit gab es zwei Streuner. Sie lebte alleine mit ihren Eltern, doch ihr Vater verschwand und ihre Mutter wurde kurz darauf von einem Grünen Husten befallen. Sie lebten in einer Gegend, Inder kein Katzengrass wuchs, und sie hatten nichts, was sie tun konnten. Eine nette Katze auf durchreise bot ihnen an, sich um ihre Mutter zu kümmern und erzählte ihnen von einem Ort, an dem sie Katzenminze finden würden, um ihre Mutter zu reden." ich stoppte kurz und blickte in die Runde ob sie die Geschichte soweit echten
@Jadejunges
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2019 20:00
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun, Elementendrache hat ebenfalls viel zu tun," sagte ich und bemerkte wie sich langsam ein unangenehmes Gefühl in meiner Lunge breit machte, "deshalb hat er mein training vorerst zur Seite Geschoben. Aber die Krieger zeigen mir hier und da einiges." Am ende des Satzes wurde mir das Gefühl zu viel und ich drehte mich weg und hustete einige male laut, um was auch immer das war loszuwerden

@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2019 20:03
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich wuschelte durchs Lager und versuchte meinen kalten Körper iwi aufzuwärmen.

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2019 22:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lag stumm zusammengerollt im Anführerbau und hustete leise. Meine Lunge brannte wie flüssiges Feuer und mir sträubte sich das Fell als Schauer der Hitze und Kälte meinen Körper schüttelten. Ich hatte einen Schüler nach @Jägermond geschickt und wartete darauf, dass er zu mir kam

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2565 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).