An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.12.2019 17:59
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich genoss die noch warme Maus und beobachtete Klippenpfote eine Weile lang schweigend ehe ich wieder redete.
"Woran denkst du?"

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 18:54

Ich nahm ein bissen von der Maus, sie war wirklich recht gut genährt für diese Jahreszeit. Ich beobachtete Klippenpfote.
"Woran denkst du?"

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 19:16
von Klippensprung (gelöscht)

Ich blickte ihn an, schluckte den bissen und meinte dann "ich musste gerade daran denken wie du mir das Jagen beigebracht hast. Wir waren damals in unserem Zweibeinernest und dort gab es viele Mäuse. Und, nachdem du es mir ein oder zweimal gezeigt hast konnte ich es. Das hat uns beide so verwundert weil ich davor noch nie selbs gejagt hatte. Aber ich wusste einfach was ich tun musste, es war als würden sich meine Muskeln daran erinnern, wie man jagt. Und dann haben wir uns diese Maus hinterher geteilt. "

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 19:58

Ich nickte bei seiner Erzählung."Das klingt nacj einen wunderbaren Moment! Schade das ich mich nichtmehr dran erinnern kann" ich sah bedrück in die Ferne.

nach oben springen

in Regenclan 07.12.2019 16:55
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich sah kurz fragend zu den anderen. ,,Mich stört es nicht!" ich überlegte kurz ,,Wir hatten noch nicht so wirklich überlegt was wir jetzt machen! viel mir dann auf und ich sah @Lichtschatten etwas bedrückt an.

nach oben springen

in Regenclan 07.12.2019 18:41
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerne! Hättest du eine Idee, wir haben noch nicht wirklich was gemacht..“ gab ich zu und blickte @Lichtschatten aus grünen Augen an. Zwar würde ich die zweite Anführerin am liebsten darüber ausquetschen, ob es was Neues von unserer Mutter gab, doch wollte ich auch nicht zu aufdringlich sein.
@Onyxjunges @Bernsteinjunges @Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 08.12.2019 10:41
von Lichtstern (gelöscht)

Ich überlegte kurz. Vielleicht nicht die beste Idee, aber es konnte sie darauf vorbereiten, wenn ich ihnen von Lohnenrauch erzähle. ¿wie wäre es, wenn ich euch ein paar Geschichten erzähle?"

@Onyxjunges
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 08.12.2019 11:50
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Geschichten sind immer gut..“ meinte ich zufrieden dreinblickend und setzte mich gemütlich hin, mich leicht an meine Schwester kuschelnd. Die Geschichten sollten mir grade recht sein, um etwas Aktives zu unternehmen, war ich gerade zugegeben zu faul.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 08.12.2019 14:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte "mir auch!" miaute ich fröhlich zu @Donnerpfote und tappste von einer Pfote auf die Andere. Es war so kalt!! Dann legte ich den Kopf leicht schief "Ist wirklich Alles in Ordnung? Deine Stimme klingt irgendwie ein bisschen... Anders..." miaute ich etwas besorgt.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 08.12.2019 21:50
von Donnerflamme (gelöscht)

"Tut sie das?" fragte ich und legte den Kopf schief. Mir ist es noch nicht aufgefallen, aber tat mir der Hals schon ein wenig Kratzen, demnach könnte was dran sein. "Vielleicht brauch ich einfach nur was zu trinken, aber das kann ruhig warten. Wie läuft dein training?"
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2355 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).