An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2019 17:02
von Blaujunges (gelöscht)

(Jemand RPG?)

Ich untersuche nun den Eingang des Kriegerbaus und blicke hinein. Überall Moos, soweit das Auge reicht. Es juckt in meinen Pfoten dort einfach hineinzuspringen. Noch halte ich mich zurück und schaue mich lieber um, ob mich vielleicht schon jemand gesehen hat.

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2019 23:35
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn verwirrt an. "Weißt du wann wir Vollmond hatten... @Giftgottheit ?" murmelte ich und sah ihn aufmerksam an

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2019 23:42
Geschlecht männlich

Ich sah, wie Magicpaw vor dem Heilerbau stand. Ich erkannte einen Schatten und sein Geruch verriet ihn. "Komm herein" sagte ich und als der Schüler mir von Grätenstern berichtete, packte ich schnell einige Kräuter zusammen und lief mit eilen Schritten zum Anführerbau. Ohne vorher zu fragen, ob ich eintreten dürfte, tat ich es einfach. "Was ist los alter Freund?" fragte ich und sah ihn dabei aus müden Augen an. @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 00:06
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Grätenstern
Ich antwortete meinem Kollegen mit heiserem Röcheln, der Ansatz meiner Antwort ging in schmerzerfülltem Husten unter und ich krümmte mich heftig zusammen, als das Brennen wieder durch meine Lungen zog

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 09:01
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah mich nach jemanden um, der Lust hatte mit mir etwas zu Unternehmen. (Hat wer Bock auf Rpg? ^^ dann einfach verlinken)

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 12:03
von Kältejunges (gelöscht)

Die Kätzin sah aufgeschlossen zu @Taubenjunges "Huhu" murmelte sie. "Ich bin Kältejunges"

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 12:11
Geschlecht männlich

"Lass mich dich mal ansehen" sagte ich und legte meine Pfote auf seine Stirn. Besorgt sah ich ihn an. Ihm machte die Kälte zu schaffen, oder vielleicht der Stress? "Du hast Fieber" Ich nahm meine Kräutersammlung und wühlte ein wenig darin umher, bis ich das passende fande. Ich nahm Gänsefingerkraut und zerdrückte mit einem Stein den Halm der Pflanze und nahm noch ein wenig Borretsch, welches bei Fieber half. "Das wird dir helfen, iss auch die Wurzeln" sagte ich da sie ziemlich bitter waren. "Ich hole dir Wasser" @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 17:20
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich versank in @Lichtschatten spannender Geschickte. Ich stellte mir den Wald vor und die fremde, mysteriöse Fremde. Ich hoffte, dass sie die Katzenminze finden würden!

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2019 21:38
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

An @Onyxjunges gekuschelt sah ich zu @Lichtschatten auf und hörte aufmerksam zu. Ob die Geschichte wohl echt war? Kannte die zweite Anführerin diese Katzen vielleicht? Oder war es doch einfach nur eine Geschichte, rein der Fantasie entsprungen?

nach oben springen

in Regenclan 14.12.2019 12:18
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Leise hustend würgte ich die Kräuter herunter, nachdem ich sie halbwegs durchgekaut hatte. Leichter Ekel zeichnete sich in meinem fiebrigen Blick ab, doch ich fraß das Grünzeug ohne hörbaren Widerstand. Ich schlang meinen Schweif enger um meinen zitternden Körper und wieder wurde ich vom Husten geschüttelt.

@Jägermond

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2512 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).