"Es war eine lange und harte reise für die beiden Brüder," fuhr ich dort, "Sie mussten gegen viele gefahren ankommen und bei einer von diesen wurde der eine Bruder verletzt. Trotz der Verletzung war er fest entschlossen mit ihrer suche fortzufahren. Eventuell fanden sie die Katzenminze und begannen den Rückweg. Doch schon bald merkte Der junge Kater das die Verletzung seiner Bruders doch schlimmer war als sie zuvor gedacht haben." ich wartete eine Sekunde um Luft für den nächsten Teil zu bekommen, "Sie entschieden sich eine pause einzurichten. Und behandelten die wunde so weit es ihr wissen zuließ. Am nächsten Morgen kamen sie an ihrem Zuhause an. Sie hatten die Katzenminze, doch-" Ich versuchte die pause nicht zu lange zu ziehen, "war ihre Mutter bereits verstorben. Zuerst dachte der Kater dass es seine Schuld war, weil er verletzt wurde, mussten sie eine Nacht warten, doch die Heilerkatze erklärte ihnen, dass diese eine Nacht keinen unterschied gemacht hätte. Die Katzen teilte ihnen auch mit, was ihre Mutter sagte, bevor sie zu den ewigen Jagdgründen kehrte. Das sie immer auf einander aufpassen sollen und das sie sie für immer liebt und sie glücklich ist, so tolle Söhne gehabt zu haben."
Ich blickte kurz in die Gesichter der Jungen, "Was diese <Jungen damals gelernt haben war, dass man nicht jeden retten kann. Man darf über die toten trauern, aber man sollte sich auch darauf konzentrieren, wer noch für einen da ist. Hatten die Brüder damals nicht die pause gemacht, hatte der Kater vielleicht nicht nur seine Mutter verloren"
@Onyxjunges
@Jadejunges
@Karneolpfote