An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.12.2019 10:43
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn besorgt an und lief schnell zum Heilerbau. Ich nahm ein Stückchen Moos und tunkte es ins Wasser. Ich sah zu @Frühlingspfote " @Grätenstern hat husten und Fieber, ich möchte, dass du ihm das Wasser hier bringst und regelmäßig nach ihm schaust. Falls sein Zustand sich verschlechtern, dann komm bitte sofort zu mir"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2019 12:17
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Noch immer lag mein skeptischer Blick auf @Lichtschatten. Die Geschichte ließ mich noch nervöser werden als ich bereits war. Was hatte es damit auf sich? Unser leiblicher Vater war verschwunden und unsere Mutter hatte das Lager hustend verlassen.
Merkten @Jadejunges und @Onyxjunges es auch oder dachte ich einfach nur zu viel darüber nach.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2019 12:18
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2019 19:50
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hallo!" begrüßte ich das junge von hinten ohne darauf zu achten ob sie mich zuvor bemerkte, "Was suchst du denn?"
@Blaujunges

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2019 20:07
von Lichtstern (gelöscht)

"Es war eine lange und harte reise für die beiden Brüder," fuhr ich dort, "Sie mussten gegen viele gefahren ankommen und bei einer von diesen wurde der eine Bruder verletzt. Trotz der Verletzung war er fest entschlossen mit ihrer suche fortzufahren. Eventuell fanden sie die Katzenminze und begannen den Rückweg. Doch schon bald merkte Der junge Kater das die Verletzung seiner Bruders doch schlimmer war als sie zuvor gedacht haben." ich wartete eine Sekunde um Luft für den nächsten Teil zu bekommen, "Sie entschieden sich eine pause einzurichten. Und behandelten die wunde so weit es ihr wissen zuließ. Am nächsten Morgen kamen sie an ihrem Zuhause an. Sie hatten die Katzenminze, doch-" Ich versuchte die pause nicht zu lange zu ziehen, "war ihre Mutter bereits verstorben. Zuerst dachte der Kater dass es seine Schuld war, weil er verletzt wurde, mussten sie eine Nacht warten, doch die Heilerkatze erklärte ihnen, dass diese eine Nacht keinen unterschied gemacht hätte. Die Katzen teilte ihnen auch mit, was ihre Mutter sagte, bevor sie zu den ewigen Jagdgründen kehrte. Das sie immer auf einander aufpassen sollen und das sie sie für immer liebt und sie glücklich ist, so tolle Söhne gehabt zu haben."
Ich blickte kurz in die Gesichter der Jungen, "Was diese <Jungen damals gelernt haben war, dass man nicht jeden retten kann. Man darf über die toten trauern, aber man sollte sich auch darauf konzentrieren, wer noch für einen da ist. Hatten die Brüder damals nicht die pause gemacht, hatte der Kater vielleicht nicht nur seine Mutter verloren"
@Onyxjunges
@Jadejunges
@Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.12.2019 03:20
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich sah @Jägermond verwirrt an, warum fragte er gerade das? War das etwas wichtig für mich?
"Nein, wusste ich es mal?" sagte ich.

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 03:21 | nach oben springen

in Regenclan 17.12.2019 21:00
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein Mitgefühl für die Charaktere dieser Geschichte war so groß, dass ich selbst einen Stich im Herzen verspürte, beim Verlust der Mutter der beiden Brüder. Oder war es der Verlust unserer Mutter, der mir da so schmerzte? Instinktiv drückte ich mich fester an meine Schwester und wandte auch @Karneolpfote und meinen anderen Geschwistern einen kurzen Blick zu. Ob sie wohl auch an Mama dachten? Dann wanderten meine grünen Augen zurück zu @Lichtschatten und ich legte den Kopf schief. Nach kurzer Zeit traute ich mich doch zu fragen „Willst du uns damit erzählen, dass wir immer zueinander halten sollen, selbst wenn Mama nicht zurückkäme..?“ kam es zögerlich von mir und ich legte die Ohren etwas an „A-aber sie kommt zurück, oder? Sie muss! Ihr ging es doch gut! Oder.. oder nicht?“ etwas Panik schlich sich in meine Stimme und ich schluckte, in der Hoffnung, so den Kloß loszubekommen, der mir meine Luft zu nehmen schien.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2019 00:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich hustete heftig und sah @Jägermond nach. Ich rollte mich eng zusammen. Ich konnte es mir eigentlich nicht leisten krank zu sein. Der Winter war doch so mild, wieso war ich nun so angeschlagen? Ich schlang meinen Schweif um meinen Körper und schloss die Augen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2019 05:26
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah @Giftgottheit besorgt an. "Aber du weißt noch, wer die Anführer der anderen Clans sind, oder?" ich mir mir erst unsicher, doch langsam bestätigte sich leider meine Vermutung

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2019 16:13
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich stand direkt auf, nickte ernst und hob das vom Wasser getränkte Moos auf. Ich versuchte nicht all zu sehr drauf zu beißen um keine der kostbaren tropfen zu verlieren. Ich lief an @Jägermond vorbei und verließ den Heilerbau. Beim Anführerbau angekommen streckte ich meinen Kopf vorsichtig in den dunklen Bau, legte das Moos ab und fragte flüsternd ,, @Grätenstern ?"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2295 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).