An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.12.2019 16:18
von Onyxpfote (gelöscht)

Langsam wurde ich unruhig. Irgendwas stimmte hier nicht...Die Nervosität der anderen machte mich auch Nervös. Bei @Jadejunges Worten stieg Panik in mir hoch, doch ich atmete einmal tief durch und schluckte die Gefühle runter. Mein Blick huschte kurz auch zu @Karneolpfote er schien genauso zerwühlt. ,,Ist sie tot?" fragte @Lichtschatten mit leiser, fester Stimme. Vor Angst zog sich mein Magen zusammen doch ich hielt es nicht länger mit dieser Ungewissheit aus.

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2019 17:19
von Lichtstern (gelöscht)

"Ja, egal was passiert, dürft ihr nie vergessen das ihr immer noch jemanden habt zu dem ihr euch wenden könnt," antwortete ich auf @Jadejunge s frage bevor ich dann kurz schwieg. Es machte schließlich nichts es zu verheimlichen, und jetzt wäre wohl der beste Moment es ihnen zu sagen.
"Lohenrauch ist tot. Es tut mir leid."
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2019 17:19
nach oben springen

in Regenclan 19.12.2019 18:11
von Blaujunges (gelöscht)

@Donnerpfote

Erschreckt zucke ich zusammen und drehe mich langsam um.
"Moos, ääähm da ist ganz viel Moos."
Ich stottere ein wenig, da mich die plötzliche Anwesenheit der anderen Natze etwas überrumpelt.

nach oben springen

in Regenclan 20.12.2019 12:17
von Onyxpfote (gelöscht)

Einen Moment lang blieb ich regungslos sitzen. Eclipsjunges Worte erschienen in meinem Kopf doch ich verspürte keine Wut. Generell spürte ich nicht sehr viel. Mein Kopf dröhnte und ich nahm alles um mich herum nur noch verschwommen war. Ich stand auf und stolperte wortlos aus der Kinderstube. @Jadejunges @Karneolpfote @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 12:24
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ungläubig starrte ich @Lichtschatten an, doch ich wusste, dass sie Recht hatte, auch wenn ich nicht wollte, dass sie da die Wahrheit sagte. Mir stiegen Tränen in die Augen, als mir schmerzlich bewusst wurde, dass unsere Mutter nicht zurückkommen würde.. Dennoch stiegen Zweifel in mir auf und ich wandte mich an die zweite Anführerin „W-woher willst.. willst du d-das wissen..? Sie wur-wurde doch n-nie gefunden?“ stammelte ich und blickte @Onyxjunges besorgt nach.

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 16:19

"Doch, das wurde sie" antwortete ich ruhig, "Sie war krank und suchte Hilfe beim Hagelclan. es wurde auf der letzten Versammlung verkündet" Ich senkte meinen Kopf ein wenig und entschied mich ihnen die Information erstmal verkraften zu lassen.
@Jadejunges
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 16:31
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich fügte seinem Blick, "Oh nun, wir brauchen das Moss schließlich um darauf zu schlafen. Wir haben viele Katzen hier." sagte ich und musterte das Junge, "Ich bin Donnerpfote"

@Blaujunges

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 16:40
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Lichtschatten was zum Kuckuck soll ich beim Hagelclan :D Ich bin zum Sturmclan zurück um dort zu sterben lol)

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 18:08
von Onyxpfote (gelöscht)

(haha)
Ich stolperte über meine eigenen Pfoten und landete im Dreck. Ich wusste nicht genau wo im Lager ich war aber es war mir auch egal. Ich drückte mein Gesicht auf meine Pfoten und schottete mich so von der Außenwelt ab. @Jadejunges @Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2403 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).