An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.12.2019 18:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich unterdrückte ein Husten und hob den Kopf. "Komm re-", meine Stimme brach im Feuer meiner Lungen und ich sackte hustend wieder zusammen. Ich krümmte meinen Körper zu einer Kugel, das Atmen fiel mir schwer und dennoch versuchte ich mich irgendwie hochzukämpfen um vor @Frühlingspfote den Eindruck eines Anführers zu machen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 18:29
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Auf leisen Pfoten lief ich eilig zu @Grätenstern und legte das Moos vor ihm ab. ,,Leg dich hin" sagte ich sanft aber bestimmt. In dem Moment war es mir egal, dass er mein Anführer war, er brauchte dringend die Ruhe und durfte sich nicht anstrengen. ,,Ich habe dir etwas zu trinken gebracht" ich deutete auf das nasse Moos.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2019 21:21
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei @Lichtschatten s Wort file mein Blick auf meine Geschwister. Meine eigenen Tränen blinzelte ich so gut es mir gelang weg, ich musste doch stark blieben. Für meine Geschwister.
Langsam folgte ich @Onyxjunges und kauerte mich neben sie. “Onyx...ich weiß es ist schwer das einzusehen, aber Mama ist jetzt bei Wolkensprung! Da ist sie sicher glücklich, und von oben kann sie viel besser auf uns aufpassen!”, versuchte ich es und schluckte den Kloß hinunter, der sich in meinem Hals gebildet hatte.
Mein Blick wanderte zu @Jadejunges . Wir mussten zusammenhalten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2019 08:40
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte lamgsam. Ich benerkte schnell, dass es ihm irgendwie nicht gut ging. Als er dann anfing zu Husten sah ich ihn voller Sorge an. Dann tappte ich schnell zu einer Pfütze und winkte @Donnerpfote zu mir. "Du musst schnell etwas trinken!" rief ich und hoffte, dass ich mich nicht lächerlich machte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2019 12:01
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich schluchzte auf und drückte mein Gesicht in @Karneolpfote s Schulterfell. ,,Ich will aber, dass sie hier ist" hauchte ich mich erstickter Stimme, hob den Kopf und sah in die Augen meines Bruders. Ich wusste, dass es ihn genauso schmerzte wie mir. Wie schaffte er es so stark zu sein?

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2019 19:43
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Ich wünsche es mir auch. Dass wir uns wenigstens von ihr verabschieden hätten können aber...sie würde sicher wollen dass wir nach vorne sehen und nicht aufgeben!”
Kurz kam mir der Gedanke, den SturmClan aufzusuchen, ich wollte wissen was ihre letzten Worte waren. Ob sie an uns gedacht hatte?
(Nur leider wäre das dämlich weil Lohe das Dämmer gesagt hat und ich Dämmer bin und dann mit mir selbst RPGn müsste.)
@Onyxjunges @Jadejunges

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2019 22:41
Geschlecht männlich

Grätenstern
In stiller Wut bohrte ich meine Krallen in den Boden und trank stumm das Wasser, als ich mich widerwillen niederlegte. Ich sah @Frühlingspfote kaum an und erwiderte nichts

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2019 22:44
Geschlecht weiblich

,,Wie geht es dir?" fragte ich sanft und runzelte besorgt die Stirn. Ich duckte mich um auf @Grätenstern s Höhe zu sein um seine Lunge beim sprechen abzuhören. Ich meinte eben schon ein Fiepen bei Reden gehört zu haben.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 10:10
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich kam neben dem Husten kaum zum Reden und musste mich anstrengen um den Reiz zu unterdrücken. "Gut, Kopfschmerzen, und Halsschmerzen, Lunge tut etwas weh", brachte ich irgendwie abgehackt hervor und krallte ins Moos unter mir um das Zittern meines Körpers irgendwie unter Kontrolle zu bekommen
@Frühlingspfote

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 11:04
Geschlecht weiblich

Ich stand besorgt auf. ,,Bleib kurz hier liegen und Versuch dich so gut es geht zu entspannen“ ich legte eine Pfote auf seine verkrampfte Schulter „ich hole @Jägermond " ich verließ eilig @Grätenstern s Bau und sprang zum Heilerbau ,,Jähermond, Grätestern geht es nicht sehr gut“ sagte ich und die Sorge war deutlich aus meiner Stimme heraus zu hören

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1908 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).