An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.05.2019 15:40
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
*Wollen wir Plätze tauschen und dann nochmal drüber reden!?* hätte ich sie am liebsten angeblafft, doch abgesehen von dem Stock in meinem Maul war ich zu kraftlos zu sprechen. Mein Körper legte jetzt alle Energie auf die Geburt.
Und so, auch wenn es am längsten dauerte, ließ sich endlich das dunkle, nahezu schwarze Fellbündel blicken.
Ich schnaubte müde und hoffte, es war das letzte, doch es kündigte sich wieder eine schmerzhafte Wehe an und ich jammerte kläglich.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:50
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich seufzte und packte das kleine Ding ( @Onyxjunges ) und fing an es warm zu lecken.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:55
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Das Letzte kam relativ schnell, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gern gehabt hätte. Diesmal ließ ich den Stock wieder los, um es selber zu putzen und bemerkte erstaunt, dass sie wie Jadestern aussah. Doch war ich zu müde zum nachdenken, ich wusch sie, bis sie atmete und wollte sie schon zu Wolkensprung schieben, als ich merkte, dass die Schmerzen endgültig nachließen. "Ist es... vorbei?" fragte ich erschöpft und zog Mini-Jadestern an meinen Bauch, bevor ich meinen Kopf ins Moos fallen ließ. "Endlich..."
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 16:28
von Onyxpfote (gelöscht)

In einem großen Sprudel aus den verschiedensten Eindrücken veränderte sich meine Welt schlagartig. Statt den gedämpften Geräuschen, den kleinen, schwimmenden Bewegungen und der wohligen Wärme, war es plötzlich laut, trotz der geschlossenen Augen hell und alles drehte sich. Nach gefühlten Blattwechseln hörte es endlich auf und ich spürte nur noch eine raue Zunge, die sanft über mein Fell strich. @Lohenrauch @Wolkensprung

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 11:49
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war wirklich seltsam.. Eben war es doch noch so dunkel und warm und nun.. Nun spürte ich Festes um mich herum, Flauschiges und eine raue Zunge, die über mich drüberstrich, was mich leicht und hoch piepsen ließ.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 16:46
von Onyxpfote (gelöscht)

Ein neuer aber trotzdem vertrauter Geruch schmiegte sich zusammen mit einem flauschigem Fellknäul an mich. Ich schmiegte mich an das weiche Wesen und maunzte leise. @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 19:40
von Quarzjunges (gelöscht)

langsam bewegte ich mich und drückte micj mit geschlossenen Augen näher an die flauschige Wärmequelle vor mir.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 19:55
von Jaspisblut (gelöscht)

Zitat von Drosseljunges im Beitrag #344
Drosseljunges
Meine Augen waren noch geschlossen und ich antwortete belustigt auf ihre Frage. "Klettern!"
Ich hievte mich höher und plumpste auf ihrer Seite auf meinen Bauch. "Hier auch warm." schnurrte ich verzückt.
@Jaspisblut

Ich schnurrte belustigt. "Ich bin nicht nur warm, sondern auch flauschig" miaute ich dann immer noch belustigt und leckte ihm über seinen kleinen Kopf. Stolz sah ich zu meinem Wurf und fragte mich dann unweigerlich was @Gletscherblick wohl gerade mache.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 19:56
von Jaspisblut (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 26.05.2019 22:12
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief im Lager aus Langeweile hin und her und dachte über etwas nach. Die Sonne ging unter und warf Schatten über das Lager.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).