An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.05.2019 15:07
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schaute meine Gefährtin mit einem Durcheinander aus Wut, Frustration, Angst und Verzweiflung an.
Ich wollte nachgeben und den Stock doch lolassen, als mich die nächste Wehe erzittern ließ und ich mich erneut krümmte. Heftig atmete ich und hätte am liebsten zu heulen begonnen.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:10
von Wolkensprung (gelöscht)

Schon gut." Maunzte ich beruhigend und fing an das beige Junge warm zu lecken, während ich beruhigend mit meiner Pfote den Bauch von Lohenrauch massierte.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:15
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich blinzelte dankend, als sie das Junge leckte, aber eine neue Wehe ließ mich aufjaulen. Aber es hielt nicht lange an, dann kam.das nächste Junge, dieser dunkler in der Farbgebung als seine Schwester, aber noch immer ein helles braun.
Da Wolkensprung noch mit dem anderen Jungen beschäftigt war, ließ ich den Stock fallen und packte mir das Junge, um es gegen den Strich zu lecken, bis es atmete. Ich schob es schnell zu Wolkensprung und nahm wieder den Stock auf, gerade rechtzeitig für die nächste Wehe.
@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:16

"Mach weiter ich kümmere mich.." flüsterte ich und schob die beiden an Lohenrauchs Bauch.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:18
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich maunzte protestierend und schob sie zurück zu Wolkensprung. Ich hatte Angst, auf sie draufzutreten oder sie überzurollen und Wolkensprung konnte sie während der Geburt genauso gut warm halten.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:20

Ich seufzte. Zwar hatte ich schon Milch, aber es waren nicht meine Jungen und ich schob die beiden zwischen meine Vorderpfoten.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:24
Geschlecht weiblich

(Milchproduktion fängt eigentlich erst bei der Geburt an, soweit ich weiß und ganz selten kurz vorher)

Lohenrauch
Ich seufzte erschöpft, als mir ein kurzer Moment Ruhe gegönnt wurde, aber das hielt nicht lange auf und ich zuckte vor Schmerzen wieder zusammen. *Sternenclan mach, dass es aufhört!* Ich wimmerte, doch da kam das Nächste. Dieses sah mir mit seinem rotbraunen Pelz am ähnlichsten und wieder schenkte ich Wolkensprung mein Vertrauen, sie würde das Lecken übernehmen.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:28

( achjaaa )

Ich nahm den kleinen Fellhaufen vorsichtig und leckte auch diesen warm. Besorgt blickte ich zu meiner Gefährtin. Gab es hier denn keinen Heiler?

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:34
Geschlecht weiblich

(Hab nachgeguckt, ist direkt kurz vor der Geburt, wenn Milch gebildet wird ^^)

Lohenrauch
Ich hatte mich echt noch nie so schrecklich gefühlt, wie konnten manche Kätzinnen mehrere Würfe wollen!?
Das nächste Junge schien sich Zeit zu lassen, warum wusste ich nicht und ich hatte auch keine Nerven, darüber nachzudenken, stattdessen jaulte ich nur gequält. *Komm doch, du fetter Klumpen, das dauert hier schon lange genug!* beschwerte ich mich in Gedanken und knirschte mit den Zähnen. *Blöde Jungen!*

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:36

"Ruhig!" Miaute ich und massierte mit meinen Pfoten ihren Bauch. "Das lässt sich Zeit."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).