An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.05.2019 15:22
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Ich weiß..." schnaubte ich @Vulkansplitter zu. Schilfpfote hatte mir am vorherigen Tag dasselbe gesagt. "Ich geh ja schon..." murmelte ich und ging zu dem warmen Bau, um mir mein Nest einzurichten. Ich machte auch gleich ein zweites für @Wolkensprung direkt daneben und legte mich hin.
Ich hatte mich noch nie so schwer, so hungrig und müde gefühlt. *Sternenclan, wie lange dauert es denn noch?* Ich seufzte und legte den Kopf auf die Pfoten. *Kommt schon ihr Kleinen, hier ist es sicher, hier wird euch niemand verurteilen.* Ich schloss die Aigen und döste ein.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2019 15:36
von Wolkensprung (gelöscht)

Nach einiger Zeit die ich im Kriegerbau geschlafen hatte, bewegte ich mich mit meinem schon fettem Bauch zur Kinderstube, wo ich ein Nest mit Lohenrauchs Geruch entdeckte, was direkt neben dem orangenen Fellhaufen lag. "Danke.." schnurrte ich und rollte mich erschöpft zusammen.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2019 18:50
Geschlecht weiblich

Wolkensprung
Ich schnurrte leise, als Wolkensprung kam. "Nicht der Rede wert." Ich streckte mich, um ihr liebevoll über die Wange zu lecken.
"Weißt du..." murmelte ich und senkte meine Stimme. "Lass uns dem Clan sagen, dass wir erst seit kurzem Gefährten sind." bat ich sie. "Ich möchte nicht, dass diese Jungen wegen irgendwas verurteilt werden oder denken, sie seien ungewollt oder nur ein Unfall." Ja, das waren sie, aber ich wollte nicht, dass sie unglücklich waren.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2019 19:14
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Meine Augen waren noch geschlossen und ich antwortete belustigt auf ihre Frage. "Klettern!"
Ich hievte mich höher und plumpste auf ihrer Seite auf meinen Bauch. "Hier auch warm." schnurrte ich verzückt.
@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 10:11
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Nur wenige Tage waren vergangen, vielleicht drei, vielleicht auch nur einer, ich hatte kein gutes Zeitgefühl hier in der Kinderstube und nun lag ich hechelnd in meinem Nest.
Die ersten Wehen hatten begonnen und ich grub die Krallen ins Moos, während mein Schweif ängstlich hin- und herzuckte.

(Sou, wer zugucken möchte, kann noch Popcorn holen, ich fang dann nachher irgendwann an)

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 14:51

Ich war eingeschlafen, hob aber den Kopf als ich meine Gefährtin hörte. Schnell sprang ich auf und lief zu ihr. "Ruhig.." flüsterte ich ihr zu und leckte beruhigend ihr Fell.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 14:55
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich stöhnte, als die Wehen nur schlimmer wurden. "Ruhig!?" fragte ich ungläubig, konnte es aber nicht so energisch rüberbringen, wie ich wollte. "Wie zum Sternenclan... soll man dabei ruhig sein?" keuchte ich verzweifelt.
"Aaah!" jammerte ich, als sich mein Bauch durch die nächste Wehe verkrampfte. "Geht das nicht auch anders?" beschwerte ich mich wimmernd. "Tu doch was!"

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 14:57

"Du musst pressen!" Fauchte ich hilflos und riss einen festen Stock aus dem Gebautem. "Beißen" befahl ich ihr.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:02
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich knurrte frustriert als Antwort, doch tat ich wie befohlen und nahm den Stock ins Maul. *Leichter gesagt, als getan!*
Ich beschwerte mich weiterhin wimmernd und krümmte mich heftig, als eine weitere Wehe kam. Ich jaulte laut, doch begann instinktiv, zu pressen und nach einigen Momenten fiel ein helles, beiges Junges ins Moos. Ich wollte mich krümmem, um ans Junge zu kommen und es zu lecken, doch hatte ich das Gefühl, der Stock war das einzige, was meine Schmerzen ein wenig lindern konnte, also ließ ich ihn stur nicht los und hoffte, dass Wolkensprung sich um das Junge kümmerte.
@Quarzjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2019 15:05

Ich seufzte und durchtrennte vorsichtig die Fruchtblase des nassen Haufens und schob es zu meiner Gefährtin. "Du musst es warm lecken.." miaute ich und schaute sie besorgt an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1487 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken