An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.01.2020 21:29
von Eissonnenjunges (gelöscht)

( In Ordnung :D)
"Ich bin Eissonnenjunges" sagte sie und neigte dabei ihren Kopf. "Und wie heißt du?" fragte sie neugierig

nach oben springen

in Regenclan 15.01.2020 21:49
von Fuchsjunges (gelöscht)

Meine Aufmerksamkeit wanderte von der komisch richenden Katze rüber zu einem anderen jungen Kätzchen, welches ich neugierig musterte

(@Eissonnenjunges )

nach oben springen

in Regenclan 15.01.2020 21:57
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss
,,Erdnussjunges", antwortete ich knapp, aber höflich und zwang mich zu einem schmalen Lächeln. ,,Du bist neu, nicht?"
@Eissonnenjunges
(Soll ich dich denn immer verlinken? xD)

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 17:53
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah auf, zwang mich zu einem Lächeln "@Karneolpfote hey! Ja.. ja, eigentlich in Or..in Ordnung" sprach ich zu Ende hin immer leiser und schüttelte dann entschuldigend den Kopf "Eigentlich nicht so gut" gab ich dann zu und sah meinen Bruder an "Die Versammlung hängt mir noch ziemlich nach.." erklärte ich mich und seufzte.

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 18:13

"Schöner Name, ich bin im RegenClan geboren" murmelte sie leise "Ich bin eher zurückhaltend" gab Eissonnenjunges zu

Sie sah neugierig zu dem braunen Jungen "Und wer bist du?" fragte sie @Fuchsjunges .

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 18:17 | nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 18:19

"Ich bin Fuchsjunges!" stellte ich mich vor und ging nun näher hin. Ob wir was spielen konnten? "W-wollen wir was spielen?"

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 18:24

"Gerne!" sagte die Kätzin aufgeregt "Ich bin Eissonnenjunges, ich wette @Erdnussjunges möchte ebenfalls mitspielen" die Kätzin sah erwartungsvoll zu Erdnussjunges hinüber

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 20:15
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss
Ich nickte auf die Selbstvorstellung der Kätzin hin und hob die Augenbrauen, als sie und das andere Junge mich auf das Spielen ansprach. ,,Meinetwegen", murmelte ich und erhob mich, wobei schließlich doch auffiel, dass ich nicht allzu groß war. ,,Was spielen wir?"
@Eissonnenjunges
@Fuchsjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 21:09
von Kältejunges (gelöscht)

Kältejunges sah drei Jungen beieinander stehen und lief sofort zu ihnen. "Hallo, darf ich vielleicht auch noch mitspielen?" fragte sie die Gruppe "Ich bin übrigens Kältejunges" . (Wenn ich mal nicht antworte, dann wartet nicht auf mich xD) @Erdnussjunges @Fuchsjunges @Eissonnenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.01.2020 21:19

(Aye xD)
"hmm... Vieleicht.." ich wollte gerade was vorschlagen als ein anderes Junge zu uns kam "Hallo Kältejunges. Ich heiß Fuchsjunges. Und das sind Erdnussjunges und eissonnenjunges" erklärte ich gut gelaunt. je mehr jungen, je lustiger konnte es nur werden "Also... Wollen wir Moosball oder Krieger spielen?" fragte ich schlussendlich in die runde

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).