An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.01.2020 16:52
von Erdnussjunges (gelöscht)

(okay xDD)
Ich seufzte und gab mich geschlagen. Jetzt war mir auch egal, wie viele noch dazukamen. Schließlich nickte ich dem Neuankömmling höflich zu und überließ die Auswahl des Spiels den anderen.
@Fuchsjunges
@Kältejunges
@Eissonnenjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 16:28
von Eissonnenjunges (gelöscht)

Sie ah die drei anderen Jungen an "Wie wäre es mit Verstecken?" schlug sie vor und wartete gespannt auf die Antworten. @Erdnussjunges (Die anderen müssten es so sehen xD hoffentlich)

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 16:59
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich seufzte nur und schloss kurz genervt die Augen, nickte dann aber. ,,Schön", knurrte ich, war aber insgeheim ganz froh über eine Beschäftigung.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 21:27
von Donnerflamme (gelöscht)

Ih blickte mich im Lager um und suchte nach @Bernsteinpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:02
von Flüsterjunges (gelöscht)

Mit weit aufgerissenen, verängstigten Augen sah ich mich in diesem Fremden Lager um. Die Furcht war mir ins Gesicht geschrieben und sobald sich mir jemand näherte zuckte mein winziger, dürrer Körper ängstlich zusammen.
Wo war ich hier nur hinein geraten? Warum hatte Mama mich überhaupt hier her gebracht?!
@Hitzejunges

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:05
von Hitzejunges (gelöscht)

Gelangweilt und nach einer Beschäftigung suchend schlich ich durch das Lager als ich das eindeutig verängstigte Junge sah, kam ich ihm immer näher. Neugierig war ich ja schon...

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:07

Mein verstörter Blick fiel auf die sich nähernde Kätzin. Durchdringend musterte ich sie und kam zu dem Entschluss, dass sie nicht so viel älter sein könnte als ich, was die Sache nur minimal besser machte.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:09

(Kater xD)
"Hallo..." miaute ich vorsichtig, vollkommen im Gegensatz zu meiner sonstigen Natur, aber dieses Junge sah nun mal verängstigt aus und ich war nicht so der düstere Typ. "Ich bin Hitzejunges und du?" fragte ich schließlich und richtete mich vollends auf.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:15

(Ups...wusste ich natürlich)
Zuerst entschied ich mich dazu, vehement zu schweigen, doch das schien mir dann doch eine zu drastische Maßnahme zu sein und ich riss mich zusammen. „H-hallo...ich b-bin Whisper...“, gab ich dann mit leiser Stimme von mir und starrte mein gegenüber an.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:18

(ja wie komm ich da bloß drauf xD)

"Whisper?" fragte ich freundlich nach. "Hört sich doch gut an! Was machst du denn so ganz alleine hier?" ich versuchte wirklich nicht ganz so zu sein wie ich, konnte ich meine Direktheit doch nicht ganz so gut abstellen wie geplant. Ich atmete einmal durch und überlegte was man in so einer Situation normalerweise tat.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1274 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).