in Regenclan
26.05.2019 22:42
von
Drosseljunges (gelöscht)
Drosseljunges Ich maunzte zustimmend und krabbelte ein wenig auf ihrer Flanke rum, bis ich an ihrem Rücken runterrutschte. "Hier nicht warm!" beschwerte ich mich sofort und wollte wieder hochklettern, was von hier aus aber schwerer war, sodass ich nicht hochkam und dank meiner geschlossenen Augen wusste ich nicht, dass ich einfach außenrum laufen konnte, also maunzte ich nach Hilfe. @Jaspisblut
in Regenclan
26.05.2019 22:54
von
Jadedrache
• | 350 Beiträge | 351 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Zufrieden kuschelte ich mich an die kleineren Wärmequellen, die neben mir waren. Kurzerhand entschied ich mich die ganzen Fellknäule dicht um mich lieb zu haben und als meine Familie zu sehen. Vorsichtig fing ich an zu trinken, da mich ein Gefühl überkam, welches ich später wohl als 'Hunger' kennenlernen dürfte. @Onyxjunges@Lohenrauch
in Regenclan
26.05.2019 23:34
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Nach einer Weile hob ich den Kopf, um die fünf Junge zu betrachten. Das erste schien bereits zu trinken, was mich zum lächeln brachte. "Jade..." flüsterte ich. Ich konnte einfach nicht anders, als Jadestern in dem kleinen Fellknäul zu sehen. "Jadejunges." Ich berührte mit der Schnauze sachte den Kopf des Jungen und nickte dann. "Ja, Jadejunges." Das war dann schonmal ein Name. Ich rollte mich um die Kleinen und legte den Kopf auf die Pfoten, ein Auge ließ ich offen, um sie zu beobachten. *Mir fallen schon noch welche ein.* dachte ich und gähnte. *Noch ist mehr als genug Zeit.*
in Regenclan
27.05.2019 14:18
von
Wolkensprung (gelöscht)
Ich war selber erschöpft gewesen und eingeschlafen. Langsam öffnete ich meine Augen und lächelte nur meine Gefährtin an. "Mein Glückwunsch." miaute ich ehrlich.
in Regenclan
27.05.2019 14:45
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich lächelte. "Danke." murmelte ich. "Und auch danke für deine Unterstützung." fügte ich schnell hinzu. "Tut mir Leid, dass ich so viel gejammert habe, ich habe einfach nicht erwartet, dass es so schlimm sein würde." Ich drückte meinen Kopf schnurrend an ihren. "Nun helf mir mit den Namen." schlug ich vor. "Das eine hier-" Ich zeigte auf Mini-Jadestern "-habe ich Jadejunges genannt. Ich dachte, ich könnte den anderen ähnliche Namen geben. Nach Edelsteinen halt." Ich schnurrte verzückt.
in Regenclan
27.05.2019 15:05
von
Schilfpfote (gelöscht)
(Alles gut, passt schon xD Und sorry für die späte Antwort)
Schilfpfote Ich zuckte mit den Schultern. "Na gut." murmelte ich. Wir hatten noch einiges an Beute aber mit so vielen Königinnen würde sich das schnell ändern. "Gut, gehen wir." miaute ich und streckte mich. @Frühlingspfote
in Regenclan
27.05.2019 15:52
von
Wolkensprung (gelöscht)
"Vielleicht... Diamantenjunges?" fragte ich und deutete auf das graue ( Quarzjunges ). Es waren ganze fünf Jungen geworden, ich fragte mich wieviele ich wohl werfen würde.
in Regenclan
27.05.2019 15:54
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich blinzelte nachdenklich und schüttelte schließlich den Kopf. "Passt irgendwie nicht ganz." murmelte ich. "Vielleicht etwas, dass besser zu ihrem beigen Fell passt... Karneoljunges vielleicht?" Wieder schüttelte ich den Kopf. "Nein, das passt besser zu ihrem Bruder." meinte ich und stupste ihn sanft mit der Schnauze an. "Gut, dann bist du Karneoljunges." schnurrte ich. "Aber wie nennen wir wohl deine Geschwister?"
in Regenclan
27.05.2019 16:02
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Langsam nickte ich. "Ja, Quarzjunges klingt gut." stimmte ich zu und sah nun auf das rötliche Junge. "Und das hier wird..." *Rubin? Nein, zu viel.* "...Bernsteinjunges sein." verkündete ich. "Fehlt nurnoch die dunkle Miss." schnurrte ich belustigt und stupste das dunkle Fellhäufchen an.