An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.05.2019 16:04
von Wolkensprung (gelöscht)

"Schwarzdiamant.." schnurrte ich belustigt. "Hmm.. wie wärees mit Saphir? Oder vielleicht Onyx?" fragte ich eher als eine Aussage zu machen und schaute meine Gefährtin liebevoll an.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 16:20
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Wenn ihre Augenfarbe sich nicht als blau herausstellt, wäre es irgendwie peinlich, sie Saphirjunges genannt zu haben." schnurrte ich belustigt. Schwarzdiamantjunges kam auch gar nicht in Frage, dann könnte ich sie auch gleich Dunkeledelsteinjunges nennen!
"Onyx... ja, das ist gut." murmelte ich und nickte. "Onyxjunges. Perfekt." Ich schnurrte zufrieden.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 16:22

"Jadejunges, Bernsteinjunges, Quarzjunges, Onyxjunges und Karneoljunges!" maunzte ich begeistert und drückte schnurrend meinen Kopf gegen den meiner Gefährtin.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 17:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Alles gut)
Ich verließ mit @Schilfpfote das Lager und fragte im herausgehen ,,Wohin gehen wir, zum Schilf?" dort würden wir gut von den kleinen Felsen jagen können.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 17:15
von Onyxpfote (gelöscht)

IN dem Moment, als sie sich für Onyxjunges entschieden maunzte ich leise. Ich verstand vielleicht noch nicht so ganz, was hier passierte und worum es ging aber in diesem Moment fühlte es sich Richtig an ein Geräusch zu machen. Seid Jadejunges angefangen hatte zu trinken, wehte der wohlige Geruch von Milch um mich herum und ich krabbelte ebenfalls zu dem Bauch meiner Mutter und fing an zu trinken.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 19:31
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leise maunzte ich, etwas verwirrt darüber, was gerade geschehen war.
Es war nicht mehr so warm wie vorher, und es gab mehr Raum, mich zu bewegen. Welchen ich auch sogleich austestete und mit den Pfoten vorsichtig, aber bestimmt nach allen Seiten trat.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2019 20:28
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schaute zu meiner Mutter @Jaspisblut und meinem Bruder @Drosseljunges . Mit großen Augen schaute ich mich um und entschied mich vorsichtig auf meine Kleinen Pfoten zu stehlen, dabei war ich allerdings sehr wackelig. Vorsichtig machte ich einen Schritt nach vorne wobei ich stolperte und aus den Nest fiel. Als ich auf den Boden lag schaute ich erschrocken zu meiner Mutter

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2019 09:57
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah mich nach jemandem um, mit dem ich jagen gehen könnte. Die Morgenpatroullie war schon unterwegs und sie einzuholen war kaum noch möglich. Ich seufzte und setzte mich vor den Kriegerbau

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2019 19:06

ICh schnurrte stolz, wobei es garnicht mein Junges war, auch wenn vielleicht adoptiv. "In wenigen Sonnenaufgängen werde ich auch werfen.." miaute ich und schaute besorgt auf meinen Bauch, der schon relativ fett war. Zum Glück kannte ich den Schmerz schon, und es würde schneller gehen. @Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2019 23:05
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Ruhig, mein Kleiner." schnurrte ich belustigt und legte @Karneoljunges sanft die Nase auf den Kopf.
Ich sah wieder auf, als @Wolkensprung sprach und nickte. "Oh viel Glück!" miaute ich besorgt, konnte aber nicht verhindern, mich ein wenig schlecht zu fühlen. Dass sie mich erneut betrogen hatte, weil ich einen Fehler gemacht hatte, hatte sich in mein Herz gebohrt. Natürlich liebte ich sie, aber sowas konnte man nicht so leicht vergessen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 640 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).