An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.04.2020 14:17
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

3.0
Ich blickte auf, als ich bemerkte, dass jemand auf mich zukam, und richtete mich halbwegs auf. Schweigend musterte ich @Schmetterlingjunges . Grüßend neigte ich den Kopf, hatte jedoch nicht die Absicht, etwas zu sagen. Ich hätte auch gar nicht gewusst, was.

(Soll ich dich immer verlinken?)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 16:03
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Respektvoll neigte ich den Kopf, schwieg kurz. Ich würde @Tränenjunges nun wirklich kein Mitleid aussprechen, ich wusste ja selbst wie sich das anfühlte die Familie zu verlieren. "Sie war eine großartige Kriegerin, sie hat getan was nötig war." sprach ich bedächtig und sah kurz aus zusammengekniffenen Augen zum Himmel, der Sonne entgegen, ehe ich meinen Blick wieder auf den Jüngeren richtete.

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 16:21
Geschlecht männlich

2.0
Ich äußerte mich nicht weiter zu seiner Bemerkung und zuckte nur abwesend mit den Schultern. Schließlich konnte ich mich nur verschwommen an sie erinnern und erstaunlichweise empfand ich nichts, selbst wenn ich an sie dachte. Soetwas wie Trauer war mir seltsamerweise fremd. Allgemein stellten meine Erinnerungen ab einem gewissen Punkt nur noch ein wirres Durcheinander dar und manchmal wusste ich nicht, was wirklich passiert und was geträumt war. Bevor ich noch weiter in Gedanken versinken konnte, sprach ich weiter. "Vor kurzem hat mich jemand gefragt, ob ich über den Rest meiner Familie nichts weiß. Meinen Vater lernte ich nie kennen, da sie keine feste Beziehung hatten, aber er gehörte zum SeeClan. Deshalb hör ich mich ein wenig um, um herauszufinden, ob er noch lebt oder nicht", erklärte ich ruhig und blickte @Koipfote an.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 17:47
von Hummelpfote (gelöscht)

Hummel schnurrte.
"Dir scheint es hier gut zu gefallen, oder? Hast Du ich schon entschieden, ob wir hier bleiben oder nicht?"

@Bienenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 17:13
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lange sah ich den Jüngeren an, ehe ich ihm auf seine Aussage antwortete. Ich war knapp eine Blattwende alt, also sechs Monde Schüler als der Krieg begann.. ich wusste nicht so genau, ob Kristallvogel da wen hatte, auf so etwas hatte ich nie geachtet, zudem hatte ich alles so weit wie möglich verdrängt. Grübelnd zog ich die Brauen zusammen „Es kann sein, aber genauso gut kann er auch tot sein.. Geschwister hast du keine?“ ich blickte @Tränenjunges an, überlegte, wen es an dunklen Katern im Clan gab, doch seine Fellfarbe musste ja noch lange nichts heißen.

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 17:52
Geschlecht männlich

2.0
"Ich war das einzige Junge meines Wurfs", erklärte ich nach kurzem Überlegen. Jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern, in meinen wenigen noch vorhandenen Erinnerungen etwas wie Geschwister gehabt zu haben, "Es könnte zwar möglich sein, dass mein Vater noch mit anderen Kätzinnen Junge hatte - aber dann kenne ich sie nicht. Wenn du ihn nicht kennst, macht das nichts"
, fügte ich schulterzuckend hinzu, "Es ist nicht sonderlich wichtig und anscheinend gibt es noch viel mehr Katzen im Clan, die ich fragen kann, wenn ich dran denke."
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 20:17
Geschlecht männlich

4.0
Ich saß in der Nähe des Lagereingangs und beobachtete die Katzen, die das Lager betraten oder verließen. Selbst hatte ich nur wenig Bedürfnis rauszugehen, auch wenn es für andere so aussehen könnte, als ob ich nach draußen gehen wollte, aber an manchen Tagen wie diesen war es mir im Lager zu voll. Meist verkroch ich mich dann in der Kinderstube, aber hin und wieder, wie heute, verbrachte ich meine Zeit am Lagereingang. Dort befanden sich zwar auch Katzen, doch diese liefen nur an mir vorbei woanders hin, anstatt in meiner Nähe rumzusitzen, weshalb es hier auch stiller war. Meine eisblauen Augen beobachteten den Eingang aufmerksam und prägten sich die Gesichter der verschiedenen Katzen ein, wobei manche auch viel zu unauffällig waren um in meiner Erinnerung zu bleiben.
(@Schattenwald ( ゚▽゚)

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 23:22
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( schöner Text owo @Tränenjunges )
Mit einem kleinen Lachs in meinem Maul schritt ich elegant ins Lager. Ich entdeckte ein Junges in der Nähe des Lagerausgangs und tappte zu ihm. Ich war gelangweilt und irgendwie sololte ich ja doch ein guter Krieger sein:"Hast du Hunger, Kleiner?"

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 23:29
Geschlecht männlich

(:D)

Ich blickte auf, als der Krieger mich ansprach und musterte ihn erst schweigend, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein, sonst würde ich etwas essen", miaute ich ruhig und legte leicht den Kopf schief, wobei ich auf seine 'Kleiner'-Bemerkung erst gar nicht einging. Aber nun war ich nicht mehr allein - etwas, das mir nicht so sehr behagte und das teilte ich @Weltenbruch auch mit. "Hast du niemanden anderen gefunden, den du das hättest fragen können?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 23.04.2020 23:32
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nö..", miaute ich schlicht genug und lächelte ihn keck an. //Das perfekte Opfer für meine Langweile.// "Dann esse ich diesen leckeren und saftigen frisch gefangenen Lachs wohl alleine....und außerdem mag ichs nicht im Trubel des Lagers zu sein...hier...draußen fühlt man sich manchmal einfach wohler."

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2007 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).