An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.04.2020 01:15
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Tu das. Lass dich nicht von mir stören“ miaute ich und wandte den Blick. Da wollte man einmal allein sein und dann... „Weswegen denkst du, sitze ich am Eingang? Aber scheint, als wäre die Ruhe nun vorbei“, entgegnete ich kühl ohne ihn anzusehen. Ich war nicht wirklich gereizt, aber der Kater hatte innerhalb von kurzer Zeit bewiesen, dass er zur anstrengenden Sorte gehörte. In meinem Kopf überlegte ich, wie ich ihn loswerden konnte, doch es gab nicht viel, das ich tun konnte. Schließlich seufzte ich und blickte @Weltenbruch wieder an. “Wenn du jetzt weiterhin neben mir sitzen bleibst, solltest du mir zumindest deinen Namen sagen.” //Damit ich weiß, wen ich gerade als nervig bezeichne//

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 12:08
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

Ich senkte ebenfalls grüßend den Kopf. "Hallo", sagte ich zu @Tränenjunges, " Mir ist langweilig, was hast du jetzt noch vor? "
(Ja, gerne)

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 12:13
Geschlecht männlich

3.0
"Katzen beobachten", murmelte ich abwesend und blickte kurz zum Lagereingang, ehe ich meinen Blick wieder auf @Schmetterlingjunges richtete. "Mein Name ist Tränenjunges. Deiner ist...?" Schließlich kannte ich die jüngere Kätzin nicht, wusste nur, dass sie ebenfalls ein Junges war.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 12:43
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

"Ich bin Schmetterlingjunges", stellte ich mich @Tränenjunges vor. " Wollen wir irgendetwas verrücktes machen? "

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 13:38
Geschlecht männlich

3.0
"Und was stellst du dir da so vor?", fragte ich skeptisch nach und betrachtete @Schmetterlingjunges . Sie schien zur anstrengenden Sorte von Katze zu gehören, aber ich konnte mir ihre Idee zumindest anhören.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 14:13
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Nein hab ich nicht." Gab ich zu. ,,Alle aus meiner Familie sind eigentlich gestorben." Miaute ich. ,,Aber ich bin mir sicher das sie ein schönes Leben im Sternenclan führen."
@Tränenjunges

(Bruh bin ich Inaktiv:/... Hab ein wenig Stress mit der Schule bitte wundere dich nicht wenn ich ein wenig spät antworte^^')

nach oben springen

in Regenclan 24.04.2020 14:21
Geschlecht männlich

"Im SternenClan...", wiederholte ich nachdenklich. Ob da jeder Katze hinkam, sobald sie starb? Sogar ich? "Ja, vielleicht tun sie das", stimmte ich @Baumwipfel schließlich zu und blickte den Krieger an. Über den SternenClan wollte ich jedoch nicht weiter reden, es war ein zu unsicheres und anstrengendes Thema, weshalb ich wieder urplötzlich das Thema wechselte. "Was lernt man eigentlich als Schüler?"

(Ist schon in Ordnung, das versteh ich :D)

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.04.2020 19:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<-- Flüsterndes Schilf

Ich kam mit @Donnerflamme im Lager an. Wir Beide hatten kein Wort mehr gesagt. Es war wirklich eine komische Situation. Da ich diese unangenehme Stille nicht mehr aushielt miaute ich plötzlich an Donnerflamme gewandt "Ich glaube... Ich gehe jetzt in meinen Bau... Ich bin total müde und möchte mich gerne etwas ausruhen" müde blinzelnd sah ich ihn an. Ich hoffte sehr, dass zwischen wieder alles in Ordnung war, wenn wir uns Beide ausgeruht hatten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 19:50 | nach oben springen

in Regenclan 25.04.2020 20:01
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich wurde von @Mohnpfote aus den Gedanken gerissen als sie plötzlich aufsprach. "uhm, ja okay. Ich sollte auch schlafen gehen.... Es war ein langer tag." zwang ich mir die Worte heraus

nach oben springen

in Regenclan 25.04.2020 20:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja... Da hast du Recht" stimmte ich ihm langsam zu, als er von dem langem Tag sprach. Ich war von der gesamten Situation sehr verunsichert. "Dann... Gute Nacht @Donnerflamme " miaute ich zögerlich. Ich machte mich lamgsam auf den Weg zum Schülerbau. Bevor ich im Bau verschwand sah ich nochmal zu Donnerflamme zurück.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 20:12 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, Schilfpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).