An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2020 20:27
von Lichtstern (gelöscht)

Dem Licht der Sonne entgegen trat ich aus dem Kriegerbau und blickte mich im Lager um. Das training mit meinen Schüler musste durch seine Krankheit pausiert werden, was mich mit ein wenig mehr Zeit als sonst zurücklässt

nach oben springen

in Regenclan 25.04.2020 22:12
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte hoch amüsiert:" Der einmalige und echte Weltenbruch...einst Schwarzlachs. Du darfst dich also geehrt fühlen.", raunte ich und nahm einen Bissen.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 01:12
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Tränenjunges, du brauchst dich allerdings nicht geehrt zu fühlen", stellte ich nach kurzem Innehalten mich selbst vor und schnippte mit dem Schweif in Richtung meines Gesichts, da mein Name auf dessen Fellzeichnung zurückzuführen war. "Hast du deinen Namen geändert, weil es dir nicht gefallen hat, dich selbst zu essen, oder warum?", fragte ich schließlich sarkastisch, wobei ich auf den toten Lachs deutete. Ein Schwarzlachs und ein normaler Lachs - da gab es schließlich keinen Unterschied.

(@Blutstern / @Weltenbruch )

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 11:09
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste. Ich mochte diesen verkorksten Humor und musterte aufmerksam sein Gesicht...wie hieß sie nochmal? Kirstallgans? Vogel? Sie hatte sowas ähnliches an einem Auge gehabt. Unbekümmert schnurrte ich dann:"vielleicht auch...aber ich bin nicht mehr ganz der gleiche von früher...ich woltle als Streuner ein neues Leben beginnen und das hat nicht so ganz funktioniert als hier bin ich..." ( @Tränenjunges

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 12:05
Geschlecht männlich

Ich starrte @Weltenbruch skeptisch an. Hatte er nicht genug Artgenossen gefunden oder was? Diesen Kommentar unterdrückte ich jedoch und miaute stattdessen: "Inwiefern? Hast du irgendjemanden da draußen unnötigerweise provoziert oder hast du einfach nur deinen Clan vermisst?" Ersteres konnte ich mir bei dem Krieger eher vorstellen. Oder beide Vermutungen waren falsch und die Wahrheit wäre noch seltsamer.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 12:43
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte @Mohnpfote ein letztes mal zu und verschwand dann in den Schatten des Kriegerbaues. Als ich an meinem nest ankam ließ ich mich wiederwillig fallen. Dies muss der schlimmste Tag seit ich Wolkensprung im Traum gesehen habe sein.

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 16:33
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aber es scheint dich ja auf jeden Fall trotzdem zu interessieren.. sonst würdest du ja nicht fragen." meinte ich und musterte @Tränenjunges kurz "Naja.. ich hoffe für dich, dass du mehr herausfindest, es wäre schade, wenn du auch keine Familie mehr hättest" ich wünschte es ihm wirklich, keine so junge Katze sollte im Clan ohne seine Familie aufwachsen müssen.

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2020 16:44
Geschlecht männlich

2.0
"Ich frage nur, weil es nicht schaden kann. Ich frage auch nach den Namen von Katzen mit denen ich spreche, aber auch nur aus Höflichkeit und aus Informationsgründen ohne dass etwas persönliches dabei ist", erklärte ich ausdruckslos und blickte kurz zur Seite. Ob wohl in der Zukunft noch mehr Katzen mir versuchen würden einzureden, dass ich aus emotionalen Gründen nach meinem Vater suchte? Das würde anstrengend werden. Am Besten ließ ich es doch bleiben. "Hast du etwa auch keine Familie?", fragte ich nach und sah @Koipfote wieder an, dessen Bemerkung mich aufmerksam gemacht hatte.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 01:21
von Bienenpfote (gelöscht)

etwas überrascht, blickte ich @Hummelpfote an "Du überlegst wirklich hier zu bleiben? Ich... ich hab mir deswegen erhlich gesagt keine Gedanken gemacht.... Weil ich dachte wir würden zurück gehen..." murmelte ich etwas kleinlaut. "Aber.... Wenn du bleiben möchtest, dann werd ich auch hier bleiben. Ich werd nicht allein zurück gehen. Und Ich finde ihr Leben doch recht interessant. Klippe hat mirnauch gezeigt wie man fischt!"

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 10:34
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich saß im Lager und sah mich nach @Jägermond um ihn zu fragen ob es noch etwas zu tun gab. Ich hatte mich schon um die Ältesten gekümmert und alte Kräuter aussortiert doch irgendwie war ein restloser als sonst. Mit einer Kralle zupfte ich an einem Grashalm herum.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Regenjunges, ZimtpfoteA, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 2193 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288638 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).