An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.05.2020 20:35
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Nachdem ich den Bissen durchgekaut und runtergeschluckt hatte, nickte ich. "Ja, wir wurden als Einzelläufer geboren. Unsere Eltern gaben uns dann an eine Streunerin - und Freundin - weil wir wohl noch von den anderen Clans verfolgt wurden." erzählte ich frei heraus, senkte aber leicht den Blick. "Sie hat uns dann hierhergebracht und ist ihren eigenen Weg gegangen." Dass meine Eltern nicht hier waren, war offensichtlich und ansprechen wollte ich es ohnehin nicht.
Schnell nahm ich einen weiteren Bissen, um mich abzulenken. "Wie heißt du eigentlich?" nuschelte ich.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 20:37
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich nickte knapp und schlang ein weiteres Stück von dem fisch erunter. "Wespenjunges. Meine Eltern waren SeeClan Krieger, Zedernrauch und Goldasche. Ich hab auch eine Schwester. Hornissenjunges", miaute ich nur und riss noch ein Stück aus dem Hecht bevor ich ihn wieder ansah und musterte. "Dementsprechend willst du ein Krieger unseres Clans werden?"

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 20:48

Alligatorjunges 2
Ich ging das Essen um einiges gemächlicher an, als sie. "Ja, es wird noch etwas Eingewöhnung brauchen, aber ich möchte ein Teil des Clans werden, so wie Krokodiljunges' und meine Eltern es waren." Ehrlich gesagt hatte ich noch nie groß drüber nachgedacht, was ich wollte, aber uns wurden - wie wohl auch bei den Clanlern - die Gesetze beigebracht, Geschichten hatten wir auch ein paar gehört. Wir waren halt Clankatzen, auch wenn wir hier nicht geboren wurden, es war eben einfach... Schicksal. Und alles war besser, als hungrig und nass durch die Gegend zu wandern.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 20:53

Wespenjunges
Ich hörte kurz auf zu Fressen, während ich ihn weiter musterte. "Die beiden waren talentierte Krieger, auch wenn Eichenschild ein grauenhafter Schwimmer war.", miaute ich und sah in richtung See. "Katzen mit langem Fell bekommen hier echt schnell Schwierigkeiten.", miaute ich dann Schulterzuckend und fraß weiter. "Es ist witzig, immer wieder trödeln hier Katzen ein die einmal SeeClaner waren oder von ihnen abstammen, als würden sie uns instiktiv finden"

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:04

Alligatorjunges
Sorge schimmerte in meinem Blick auf, als ich zum See schaute. "Meine Schwester hat ziemlich langes Fell." murmelte ich leise, sicherlich hatte sie es von unserem Vater und auf dem Weg hierher konnte sie auch nicht gut schwimmen, aber ich hoffte, dass sie es noch irgendwie lernte.
Bei ihrer Aussage musste ich kurz belustigt schnurren. "Wir haben uns wenn möglich, an Einzelgänger gehalten, die meinten, vor Monden eine Katzengruppe herumreisen gesehen zu haben." Ich lächelte. "Es ist also entweder Glück, oder der Sternenclan hat uns hergeführt." Ich wandte mich wieder meiner Beute zu.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:09

Wespenjunges
Ich schnaubte abfällig. "SternenClan...", murrte ich ich nur und riss noch brutaler als vorher ein Stück aus dem Hecht und schlang es herunter. "Naja, sie wirds schon irgendwie hinbekommen wenn sie nicht absaufen will.", miaute ich schulterzuckend und peitschte mit dem Schweif. Wer nicht schwimmen konnte war kein RegenClaner

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:18

Alligatorjunges 2
Leicht erschrocken sah ich die Kätzin an, die ich für eine Schülerin hielt. Sie schien echt keinen guten Tag zu haben.
"Wenn wirklich so viele ehemaligen See-... Regenclaner und ihre Nachfahren herfinden, denke ich schon, dass der Sternenclan, uns unbewusst, ihre Pfoten leitet." miaute ich überzeugt.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:20

Wespenjunges
Ich verdrehte die Augen. "Oder die Katzen unseres Clans sind einfach nur nicht komplett grenzdebil und wissen wie man Spuren verfolgt", gab ich zurück. Warum waren Kater eigentlich so behindert? Mich wunderte schon dass er einen gerade Satz herausbrachte. Ich schlang den Rest des Hechts herunter und erhob mich mit peitschendem Schweif. "Die einzige Katze auf die man sich verlassen kann, ist man selbst"

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:33

Alligatorjunges 2
Verwirrt folgte ich ihr mit dem Blick. "Aber ein Clan baut doch darauf auf, dass wir zusammen leben und uns gegenseitig unterstützen." Sie war echt eine komische Katze. "Glaubst du denn gar nicht an den Sternenclan?" fragte ich sie. Sia hatte nicht an ihn geglaubt, aber sie hat es... freundlicher formuliert, als @Wespenjunges bisher.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:37

Wespenjunges
"Hat nix mit glauben zu tun, mir sind diese behinderten Möchtegerngeister einfach nur scheiß egal. Tun immer so als würden sie ja ach so gut aufpassen aber scheren sich nen Dreck um uns", knurrte ich und sah auf ihn herab. "Man kann anderen nicht trauen, selbst in den eigenen Reihen kann es Verräter geben"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).