An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.05.2020 16:25
von Fischpfote (gelöscht)

ich tappst direkt bis vor @Dämmerungsjunges und schnupperte neugierig an ihm. "Ich, Ich bin Fischjunges" stellte ich mich vor und fragte dann neugierig "Bist du hier im Clan geboren?"

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2020 18:19
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Habe nie etwas anderes behauptet" schmunzelte ich und kratzte mich einmal hinterm Ohr "Es ist doch auch gar nicht wichtig zu wissen was andere denken, meinst du nicht?" fragte ich @Tränenjunges dann leicht lächelnd und neigte den Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2020 11:52
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erst wollte ich widersprechen. Schließlich war es wichtig zu wissen, was andere dachten, wenn man ihnen näher kommen wollte - dann konnte man entsprechend reagieren. Andererseits konnte ich auch wie bisher weiter machen und keine Anstrengung in Beziehung investieren. Auf lange Sicht wäre das auch weitaus lohnender. Schließlich nickte ich sacht, wenn auch zögerlich. "Eigentlich... ja."
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2020 16:03
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na siehst du." schmunzelte ich. Leicht den Kopf schüttelnd sah ich mich dann wieder im Lager um, bemerkte dass der Frischbeutehaufen etwas schrumpfte und kniff kurz die Augen etwas zusammen. Eigentlich hatte ich ja erstens gar keine Lust, zweitens unterhielt ich mich doch gerade mit @Tränenjunges und drittens.. ich hatte eigentlich wirklich keine Lust allein rauszugehen, aber den dunklen Kater konnte ich ja leider nicht fragen.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2020 16:24
Geschlecht männlich

Ich folgte seinem Blick zum Frischbeutehaufen, erwiderte jedoch nichts, sondern blieb stumm. Wenn er Hunger hatte, konnte er sich ja etwas nehmen, auch wenn nicht mehr so viel da zu scheinen war. Selbst empfand ich nicht wirklich ein Bedürfnis nach Beute. Und wenn er an etwas anderes dachte, dann wusste ich nicht, was. "Was ist?", fragte ich schließlich trotzdem nach.
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2020 12:02
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich sah ihn verdutzt an. "Du scheinst keine Geschwister zu haben", bemerkte ich schnippisch an @Tränenjunges gewandt.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2020 13:27
Geschlecht männlich

"Nicht soweit ich weiß. Eigentlich hab ich überhaupt keine Familienmitglieder", gab ich ohne zu Zögern zu. Zwar hatte Weltenbruch mir vor Kurzem gebeicht, dass er mein Vater war, allerdings war er deshalb noch lange nicht Teil meiner Familie. "Du hast nur deinen Bruder, nicht?" Ich sah @Krokodiljunges an.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2020 13:35

Ich nickte. "Ja das stimmt leider. Wir haben keine Ahnung, wo unsere Eltern sind. Oder ob sie überhaupt noch leben", ich setzte mich und sah fast schon betrübt auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2020 13:46
Geschlecht männlich

Ich legte den Kopf schief. Sie schien irgendwie... traurig zu sein, allerdings verstand ich nicht wieso. Daher ging ich auch nicht weiter darauf ein. "Vermutlich nicht", murmelte ich daher nur. Die wenigsten Katzen, die jetzt noch nicht zurückgekehrt waren, waren noch am leben.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.05.2020 13:48

Mit einer Mischung aus Verwunderung und Wut sah ich auf. "Vermutlich nicht? Was soll das heißen?", fragte ich. Wie konnte er einfach so eine trockene Vermutung anstellen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 1718 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).