An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.05.2020 21:46
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi 1.0
Ich hab Hunger.. war aber noch nicht draußen heute und es ist nicht mehr viel da..“ gab ich meinen Gedankengang wieder und richtete die verschiedenfarbigen Augen wieder auf @Tränenjunges „Weißt du, manchmal vermisse ich es kein Junges mehr zu sein, da hat man keine Aufgaben und Erwartungen, die man erfüllen muss.“ murmelte ich unzufrieden und erhob mich, mich streckend auf die Pfoten.

Koi 2.0
Ich putzte mich gerade, da vernahm ich meinen Namen und erblickte einen Schatten am Eingang des Schülerbaus vorbeihuschen. Das musste @Blaublutsrose sein. Das bedeutete Training. Ich beendete schnell meine Wäsche und trat aus zusammengekniffenen Augen die Lichtung sah mich kurz um und entdeckte meinen Mentor auch schon mit einem Fisch am Lagerausgang. Der machte ja echt keine halben Sachen. Mit lockeren Schritten trat ich auf den Krieger zu und begrüßte ihn mit einem Ohrenschnippen und einem eher knappen „Morgen.“

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:47
von Eschenpfote (gelöscht)

Gelangweilt saß ich im Lager und ließ den Blick schweifen. Genervt seufzte ich da ich niemand mir bekannten erkannte und daher einfach sitzen blieb.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:48
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges 2
Geschockt riss ich die Augen auf, ich hatte ja eine absolut andere Ansicht von der Welt. "Der Sternenclan hat sicherlich nicht die Macht über alles, aber sie leiten uns und wenn es nur unsere Herzen sind." miaute ich naiv, aber überzeugt von meinem Glauben.
Mein Blick strich kurz über das Lager. "Ich vertraue allen hier." murmelte ich. "Einen Verräter würde man doch sicherlich erkennen."
Man könnte meinen, wir zwei waren in verschiedenen Welten aufgewachsen. Ich wusste nicht viel vom Krieg, aber bisher war ich mit einem klaren Unterschied zwischen Gut und Böse aufgewachsen. Die Seeclaner waren immer die Guten gewesen und die anderen Clans, die Mörder und Verfolger, die Bösen.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 21:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Jadepfote im Beitrag #4386
Als er mich anpustete, verzog ich belustigt das Gesicht und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wollte er gerade Spazieren sagen? Naja.. dazu hätte ich auch nicht nein gesagt "Jagen.. das musst du mir dann aber zuerst zeigen" gab ich zu und lächelte verlegen.

@Bronzepaw

"Krieg ich hin" miaute ich zuversichtlich und froh dass sie nicht auf meinen Versprecher einging, ich glaub mit @Jadepfote spazieren zu gehen hätte ich nicht überlebt. "Dann... wohin möchtest du denn?" miaute ich dann, sie musste ja nicht wissen dass ich nicht fischen konnte, ne Maus hatte ich ja bereits gefangen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:04
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Fast angewidert sah ich auf ihn herab. "Du hast wirklich keine Ahnung von der Realität.", knurrte ich. "In jedem Clan gibt und gab es Verräter. Zu Zeiten des Krieges wie des Friedens. Zu glauben, jeder hier wäre dein bester Freund, ist naiv und dumm, und wird dich eines Tages das Leben kosten", blaffte ich. Wären die Verräter nicht gewesen, wäre der SeeClan nie so vernichtend geschlagen worden. Wir wären nie angegriffen worden, Meine Schwester und ich wäre nie... "Wenn die Verräter in unserem Clan nicht gewesen wären, wären deine Eltern noch am Leben.", zischte ich eisig. Ich hatte keine Empathie und für einen Kater schon dreimal nicht. Diese dreckigen Biester waren alle gleich! Ich war quasi in den Krieg hinein geboren worden und ich traute dem oberflächlichen Frieden hier nicht. Irgendwann würde diese Ruhe über uns hereinbrechen wie eine Flutwelle

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:08
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
"Morgen.", miaute ich nur knapp und bedeutete @Koipfote mir zu folgen und lief ohne weiteres Wort direkt aus dem Lager und zum Trainingsplatz

[-> trainingskuhle]

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:14

Alligatorjunges
Ich legte die Ohren bei ihren harten Worten an, aber erst bei ihren letzten zuckte ich vor Schreck zusammen. "Sie sind noch am leben!" widersprach ich, jedoch ziemlich kleinlaut. Der Pessimist in mir hatte ihren Tod schon mehrere Male in Erwägung gezogen, doch wirklich daran denken, geschweige denn es auszusprechen wollte ich nicht.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:18

Wespenjunges
Ich sah ihn eisern an. "Die anderen Clans haben nicht eine einzige gefangene Katze am Leben gelassen. Sie sind in unser Lager eingefallen und haben die Jungen abgeschlachtet. Warum sollten sie ausgerechnet eure Eltern am Leben gelassen haben?", blaffte ich ihn an. "Hör auf zu träumen und komm in der Realität an Kleiner. Je früher du das tust, desto länger lebst du", miaute ich und borhte bei der Erinnerung an den Lagerangriff die Krallen in den Boden

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:24

Alligatorjunges
Ich senkte den Kopf unter ihren Worten, da ich zum essen ja schon am Boden hockte. "Aber... hier ist doch alles friedlich. Ich hab gehört, dass die anderen Clans hier den Regenclan respektvoll als Nachbarn angenommen haben. Wenn sie uns was tun wollten, hätten sie es doch schon getan." Meine Stimme war leise geworden, aber ich sprach dennoch aus meiner Überzeugung heraus.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:42

Wespenjunges
Ich schnaubte. "Du wirst schon noch sehen, kein Frieden hält lange an, noch nie, bei keinem Clan. Früher oder später werden wieder Tod und Krieg über uns hereinbrechen, und dann solltest du darauf vorbereitet sein.", miaute ich eisig

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Ginster, Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1556 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288633 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).