An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.05.2020 21:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte folgte ihrem Blick in die Richtung in die sie deutete. Als ich ihren Bruder sah blickte ich erstaunt von ihm zu Krokodiljunges und wieder zurück. "Ihr seit Zwillinge, oder?" fragte ich. "Es ist sicher schön einen Zwillingsbruder zu haben" miaute ich. Ich musste Grinsen, als ich mich daran erinnerte, dass ich früher unbedingt immer eine Zwillingsschwester haben wollte, die genauso aussah wie ich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 21:55 | nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 21:57
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Ja, Zwillinge", bestätigte ich ihre Vermutung mit stolz in meiner Stimme. "Es ist schön ja, aber ich würde nicht sagen, dass es ganz anders ist als andere Geschwister im gleichen Alter. Hast du auch Geschwister?"

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 21:58 | nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:00
Geschlecht weiblich

Ich lächelte. "Früher wollte ich auch immer eine Zwillingsschwester haben" erzählte ich belustigt. Ich nickte dann. "Ja ich habe zwei Brüder. Chaospaw und Wyvernpfote"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:04

"Sind sind noch Schüler", bemerkte ich überrascht, "seit ihr keine Wurfgeschwister?" Ich hatte gedacht, dass Würfe immer gemeinsam ernannt würden.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:12
Geschlecht weiblich

"Doch wir sind schon Wurfgeschwister" fing ich an. "Allerdings wurden beide später zu Schülern ernannt und sind deshalb mit ihrer Ausbildung noch nicht fertig" erklärte ich. "Meine Brüder waren als Junge leider öfter krank, deshalb wurden sie nach mir ernannt" miaute ich. Ich erinnerte mich noch gut daran, wie traurig ich gewesen war, als die Beiden noch nicht so weit waren ernannt zu werden. "Inzwischen geht es ihnen aber zum Glück schon besser" fügte ich lächelnd hinzu.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:16

"Das tut mir Leid", sagte ich ehrlich. Was, wenn Alligatorjunges und ich nicht gemeinsam Schüler wurden? Ich wollte es mir gar nicht vorstellen. "Bist du im Clan geboren?"

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:22
Geschlecht weiblich

Ich sah die kleine Kätzin nickend an. Sie schien ziemlich nett zu sein und wirkte auf mich auch sehr sympathisch. "Ich bin im Seeclan geboren" erzählte ich. "Als ich sehr klein war kam ich mir auf die Reise von unserem alten Territorium hier her" miaute ich. "Wo würdest du und dein Bruder geboren?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:22
von Alligatorpfote (gelöscht)

Zitat von Wespenjunges im Beitrag #4463
Wespenjunges
Ich schnaubte. "Na und?! Wer will mich aufhalten? Ich bin älter als die Hälfte unserer Schüler und kann doppelt so gut jagen, warum sollte ich mich an diese behinderten Regeln halten, nur weil ich die falsche Nachsilbe habe?! Das ist dumm!", knurrte ich und peitschte mit dem Schweif. "Interessiert doch eh keinen so lange ich Beute mitbringe"

Alligatorjunges
Ich sah sie irritiert an und setzte mich auf, essen wollte ich sowieso nichts mehr. "Warum hat Grätenstern dich denn noch nicht ernannt, wenn du schon längst das passende Alter hast?" fragte ich einfach mal, statt ihr zu widersprechen, auch wenn ich das gerne getan hätte.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:28

"Unsere Eltern stammen auch aus dem SeeClan", miaute ich. "Es ist alles ziemlich kompliziert, deswegen wurden wir praktisch gesehen als Streuner geboren", fügte ich hinzu. Das Mohnblume ebenfalls von hier stammte, freute mich sehr.

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:34
Geschlecht weiblich

Erfreut blinzelte ich Krokodiljunges an, als sie erklärte, dass sie ebenfalls vom Seeclan abstammte. Ich legte den Kopf leicht schief. "Wie meist du das genau..?" fragte ich, da ich ihrer Erklärung nicht ganz folgen konnte.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).