An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.05.2020 16:09
von Alligatorpfote (gelöscht)

Zitat von Alligatorjunges im Beitrag #4341
Alligatorjunges
Erschrocken weitete ich die Augen. "Aber wenn es ihre Beute hier gar nicht gibt, würden sie sich doch bestimmt neue suchen müssen, oder nicht?." murmelte ich und rutschte geschockt hin und her. "Krokodiljunges und ich haben auf unserem Weg hierher auch mal ein komisches Zweibeinerzeug gegessen. Normal würden wir das gar nicht anfassen, aber wir hatten zu der Zeit nichts anderes."

(@Fischjunges Willst du das Rpg nicht mehr weiterführen?)

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 17:26
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Fischjunges ehmmm jaq ich war wieder ziemlich beschäftigt, wo seid ihr, bzw. wo steht ihr und was muss ich noch machen )

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 18:06
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich sprang aus dem Kriegerbau zur Lagermitte und schnappte mir im Vorbeilaufen einen Fisch, trabte dann am Schülerbau vorbei in den ich kommentarlos " @Koipfote !", rief, bevor ich zum Lagerausgang lief um dort, den Fisch verschlingend, auf meinen Schüler zu warten

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 18:49

Alligatorjunges 2
Ich saß entspannt in der Nähe der Kinderstube, als sich mein Magen bemerkbar machte. Er war nicht laut, aber ich spürte den Hunger, also erhob ich mich und tappte zum Frischbeutehaufen rüber, den ich nachdenklich musterte.
Da ich noch kein Schüler war und nichts zu tun hatte, hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viele, verschiedene Fische zu probieren und durchsuchte den Haufen nun nach einem neuen, den ich noch nicht gegessen hatte.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 18:53
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich hatte mich wie so oft aus dem Lager geschlichen gehabt und kam nun durch den Wall um das Lager zurück. Wasser tropfte von meinem Fell und ich trug einen kleinen Hecht im Maul. Er war mir quasi vor die Nase geschwommen als ich vom Wasserfall zurückkehrte und ich trug ihn, ohne mir Mühe zu geben mich zu verstecken, zum FBH. Als ich das komische Fellknäuel sah, dass den Beutehaufen durchstöberte, ließ ich den nassen Hecht einfach auf seinen Kopf klatschen. "Entscheid dich endlich", blaffte ich

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 19:02

Alligatorjunges 2
Als mir etwas nasses, Großes auf den Kopf fiel, schreckte ich zurück und blinzelte erst verwirrt, bis ich zu der Katze sah, die mich anblaffte. "Entschuldige." miaute ich schnell höflich.
"Der wäre perfekt." murmelte ich eher zu mir selber, den Hecht betrachtend. Nein, so einen hatte ich noch nicht gegessen. "Wollen wir uns den vielleicht teilen?" fragte ich die Kätzin freundlich. Alleine würde ich den definitiv nicht schaffen und sonst kannte ich noch kaum wen, den ich fragen könnte.

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 19:18

Wespenjunges
Ich musterte den komischen Kater eine Weile. "Du kommst mir bekannt vor.", miaute ich dann und riss den Hecht einfach kommentarlos in zwei Hälfte und schob ihm die eine zu. "Aber ich kenne dich nicht, du bist neu.", stellte ich dann fest und setzte mich. Mein vernarbter Körper protestierte noch etwas gegen meine fließenden Bewegungen, aber ich ignorierte es. Ich kletterte fast jeden Tag die Klippe hinauf um mich wieder zu trainieren, da würde ich nicht zulassen, dass sich meine Haut und meine Muskeln beschwerten, wenn ich mich setzte

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 19:41

Alligatorjunges 2
"Danke." kommentiere ich leise, als sie mir den halben Fisch zu schob.
"Ja, ich bin neu." antwortete ich dann. "Aber vielleicht kennst du meine Eltern Moorfeuer und Eichenschild.
Ich bin übrigens Alligatorjunges, vielleicht hast du ja auch schon meine Schwester Krokodiljunges gesehen, wir gleichen uns fast." fügte ich schmunzelnd hinzu und nahm dann einen Bissen vom Hecht.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 20:24

Wespenjunges
Ich nickte sehr langsam. "Meine Mutter war sehr gut mit Moorfeuer befreundet, und Eichenschild war der Mentor von meinem Onkel.", miaute ich stumpf, dann zuckte ich mit den Schultern. "Kann sein, bin nicht viel im Lager ", erwiderte ich dann auf sein Kommentar zu seiner Schwester und riss ein Stück aus dem Hecht. "Aber ihr seid nicht hier im Clan geboren. Ich weiß ziemlich genau dass Moor und Eiche gefangen genommen wurden"

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 20:27
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die Glieder ehe ich mich nach einer beschäftigung umsah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Elfenzauber, Bumblepaw, Honeykit, Lavapfote, Sonnentau, ZimtpfoteA, Kelpie, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1646 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).