An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.05.2020 22:47
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges 2
Mein Pelz kribbelte unwohl, aber ich traute mich, die Stimme wieder zu erheben. "Und wer sagt, dass es unbedingt wir sein müssen? Was, wenn wir zuerst angreifen?" Die Idee gefiel mir absolut nicht, aber wenn alles wirklich so schlimm war, warum konnten wir nicht diesmal den Angriff übernehmen?
Ich schüttelte den Kopf. "Wenn kein Frieden herrschen würde und der Clan denkt, so ein Krieg würde wieder passieren, warum macht sich dann noch keiner darauf bereit?" wagte ich, sie herauszufordern.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:53
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
"Grätenstern ist nicht dumm, er weiß, dass so etwas kommen kann, aber der Clan hat gerade erst einen Niedergang knapp überlebt, der Clan ist noch nicht bereit einen Krieg zu führen. Ich bin mir sicher Grätenstern weiß was er im Falle eines Krieges tut", erwiderte ich schulterzuckend und sah zum Anführerbau

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 22:58

Alligatorjunges
Ich blinzelte unsicher. "Ich glaube nicht, dass das wieder passiert. Dafür müssten wir schon so großes Pech haben, dass man meinen könnte, der Sternenclan sei gegen uns." murmelte ich und ließ den halben, halb aufgegessenen Fisch vor mir zwischen meinen Pfoten hin und her wippen. Ich hatte absolut keinen Appetit mehr. "Und wenn du Recht haben solltest, warum machen wir uns dann nicht schon jetzt bereit? Selbst wenn wir nicht die Kraft für einen weiteren Krieg haben, sollten wir doch vorbereitet sein." Ich schüttelte wieder den Kopf, ich glaube wirklich nicht, dass so etwas wieder passieren sollte.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 23:11

Wespenjunges
Ich verdrehte die Augen. "Ist ja klar, dass du das nicht checkst. Mach die Augen auf und du siehst welche Vorbereitungen Grätenstern auf den nächsten Krieg trifft. Er weiß genau was er tut und auch wir haben unsere Spione überall um uns bestmöglich zu schützen", miaute ich bissig

nach oben springen

in Regenclan 26.05.2020 23:24

Alligatorjunges 2
Die Überraschung war mir angesehen und mein Blick wanderte wieder durchs Lager, diesmal schneller. "Das sieht aber nicht nach Vorbereitung aus." murmelte ich, wieder leiser. "Und... also... gibt es Spione von uns in anderen Clans?" fragte ich verunsichert.
Ich war mit dem Glauben hergekommen, dass hier alles friedlich sein würde und sah es bisher auch aus. Wollte sie mir einen Bären aufbinden, weil sie Bienen im Hirn hatte, oder war da auch Wahrheit in ihren Worten?
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 14:39
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Keine Sorge. Bald bin ich Schüler und werde dein Leid teilen", meinte ich ausdruckslos und beobachtete @Koipfote s Bewegungen. Allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen, welche Erwartungen man als Schüler zu erfüllen hatte. Schließlich musste man ja nur trainieren. "Du kannst ja einfach später jagen gehen - oder jetzt", schlug ich anschließend vor.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 16:06

Wespenjunges
"Die Insel ist ja auch größtenteils sicher, die anderen Clans können nicht so schwimmen wie wir. Die Vorbereitungen werden außerhalb det Insel getroffen.", blaffte ich und verdrehte die Augen. War er wirklich so dumm oder tat er nur so?

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 17:37

Alligatorjunges 2
"Oh... achso." murmelte ich und sah auf meine Pfoten. Wie sollte ich das denn wissen, ich war noch nicht mal Schüler! Moment, hatte sie sich nicht selber mit -junges vorgestellt? Oder hatte ich mir das eingebildet. "Du heißt doch Wespenjunges, oder?" fragte ich daher einfach noch mal nach.
Dass ich wusste, dass das alte Lager ebenfalls eine Insel war, wollte ich nicht ansprechen. Die Kätzin war mir schon pessimistisch genug, dem wollte ich mich nicht anschließen.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 19:17

Wespenjunges
Ich hatte eine Weile zum See gestarrt und drehte nun den Kopf zu @Alligatorjunges . "Mhm? Ja, hab ich doch gesagt. Mein Name ist Wespenjunges.", murrte ich und peitschte mit dem Schweif

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 20:30

Alligatorjunges 2
Ich blinzelte verwirrt. "Aber hast du nicht den Fisch gefangen?" fragte ich unsicher. Junge durften doch nicht aus dem Lager und dass ein Fisch bis ans Ufer kam, war mehr als nur unwahrscheinlich.
@Wespenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Ginster, Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1556 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288633 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).