An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.05.2020 22:38
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Unsere Eltern sind wie ihr geflüchtet. Doch sie wurden noch immer verfolgt. Sie haben uns wohl weggegeben um uns zu schützen", murmelte ich seufzend. "Eine Streunerin brachte uns hier her, es war unser Ziel, euch wieder zu finden".

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 22:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gespannt hörte ich Krokodiljunges zu. Sie schien schon viel erlebt zu haben. "Oh nein... Das tut mir leid... Aber Es ist schön, dass ihr wieder zu uns gefunden habt" meinte ich und sah sie mitfühlend an. Von beiden Elternteile plötzlich getrennt zu werden musste schlimm sein. Zum Glück hatten sie sich gegenseitig gehabt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 22:49 | nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 23:41
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Koi 1.0
Bei seiner Aussage musste ich kurz lachen "Ich freue mich schon drauf, ehrlich. Dann können wir vielleicht auch mal zusammen raus, was meinst du?" schlug ich dann vor und schmunzelte mit einem frechen Glänzen in den Augen. Versuchte ich gerade ihn als Freund zu gewinnen? Konnte sein, aber selbst merkte ich das gar nicht. "Ich würde jetzt gehen, wenn es dir nichts ausmacht? Können uns dann später ja was teilen" @Tränenjunges

Koi 2.0
Blaublutsrose war wohl kein Kater großer Worte und ich war mir noch nicht ganz so sicher, ob mir das gefiel oder nicht, aber ich musste etwas schmunzelnd und folgte ihm dann aus dem Lager

(-->Trainingskuhle)

nach oben springen

in Regenclan 27.05.2020 23:41
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

(Oh.. @Tränenpfote ups owo Glückwunsch xD)

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 00:02
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich sah @Alligatorjunges an. "Meine Schwester und ich wurden bei dem Angriff auf das SeeClan Lagaer schwer verletzt.", ich drehte mich, sodass das Sonnenlicht auf meine völlig zerissen vernarbte Flanke fiel. Auch an Gesicht, Hals, Ohren und Rippen war ich von Narben übersäht. "Wir waren die ganze Zeit bei Jägermond im Heilerbau", miaute ich

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 08:18
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Es lohnt sich schon. " Miaute ich. ,,Aber jeder hat dazu seine andere Meinung." Erklärte ich.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 09:59
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erst super perplex dann schallend lachend sah ich zu @Tränenpfote :" Naja du kannst dir sicher einen ersatz holen...aber wir haben den gleichen Humor und ein ähnliches Aussehen...du wirst das also ziemlich schwer los.", schnurrte ich neckend und grinste frech

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 10:02
von Dämmerungspfote (gelöscht)

"Nö aber mein Dad wurde im RegenClan geboren...aber wqarte mal...du siehst echt ganz schön...besonders aus...", staunte ich ehrlich als ich @Fischjunges so musterte

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 10:19
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich nickte nur bei ihrem Mitleid. "Es ist in Ordnung, wir haben gelernt damit umzugehen", miaute ich dann und lächelte. "Hauptsache wir haben unser Ziel erreicht!"
[@Mohnblume]

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 14:40
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Für mich lohnt es sich nicht", sprach ich weiter, ungeachtet @Baumwipfel s Worte, "Es ist viel zu anstrengend und unsicher und auf längere Sicht nutzlos." Wer wusste denn auch schon, wer wirklich ein Freund war oder nicht.

2.0
(Danke :3)
"Sicher, wenn Zeit dafür ist", ich nickte sacht. Zumindest schien der Schüler nicht so anstrengend zu sein, wie ich zuerst erwartet hatte. Zeit mit ihm zu verbringen wäre also kein großer Umstand für mich. "Klar, bis später", fügte ich hinzu und winkte verabschiedend mit der Schwanzspitze, beobachtete @Koipfote allerdings noch beim Weggehen.

3.0
Ich musterte ihn intensiv, ehe ich aufseufzte. "Sieht wohl ganz so aus." Dann musste ich mich wohl damit arrangieren, @Weltenbruch als Vater zu haben. Auch wenn ich noch nicht ganz wusste, ob das jetzt einen Unterschied ausmachte. Als mir etwas einfiel, fragte ich urplötzlich: "Hast du eigentlich noch andere Jungen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Menja, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).