An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.05.2020 15:31
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam und konnte sie gut verstehen. Schließlich wusste ich nur zu gut, wie es war ein Elternteil zu verlieren.
Um ein anderes Thema anzusprechen fragte ich "Wie alt seid ihr eigentlich? Ich denke es wir nicht mehr all zu lange dauern bis ihr Schüler werden könnt, oder?" @Krokodiljunges

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 15:31 | nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 17:22
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Ja du hast recht. Wir sind gerade in unserem 5.Mond - lang sollte es also nicht mehr dauern". Wer weiß. Vielleicht würde sie meine Mentorin werden. Aber nein, sie war erst ernannt worden und war bereits Mentorin. Welche Krieger es wohl sonst noch gab? Die war immerhin die erste Kriegerin, die ich kennenlernte.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 17:23 | nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 17:59
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Mitfühlend sah ich sie an, das sah definitiv nicht so aus, als ob es schmerzfrei gewesen war. "Aber jetzt gehts euch doch wieder gut, nicht?" miaute ich. Selber hatte ich noch keine einzelne Narbe am Körper. Schrammen hatte ich auf der Reise hin und wieder abbekommen, aber nichts war so schlimm gewesen, dass es solche Spuren hinterlassen hätte, doch stellte ich mir sowas alles andere als toll vor.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 18:03
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Dort wo man am ehesten was fängt“ schlug ich @Bronzepaw vor und grübelte kurz, ehe ich hinzufügte „Vielleicht auch nicht irgendwo.. wo wir unbedingt schwimmen müssen..“ ich hatte kein Problem gegen das Schwimmen, ich hatte sogar Spaß daran, aber ich mochte es nicht wie Wasser meinen Geruch wegspülte und wie lange mein Fell immer zum Trocknen brauchte. Da reichte es mir vollkommen von der Insel weg und wieder hu ihr zu schwimmen.

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 18:11
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schenkte dem Kater noch ein letztes kurzes Lächeln, ehe ich dann nickte und mich zum Lagerrand begab und die Insel verließ. Vielleicht könnte ich ja wirklich was für uns beide fangen, ich mochte den jüngeren Kater tatsächlich fast ein bisschen.

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 19:19
Geschlecht weiblich

"Dann müsst ihr ja nicht mehr lange warten" stellte ich fest und lächelte sie warm an. "Ich konnte es damals überhaupt nicht mehr abwarten endlich, dass Territorium zu erkunden" schnurrte ich. Wahrscheinlich ging es ihr ähnlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 19:19 | nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 19:22
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Mir gehts ganz okay, meine Schwester ist immer noch etwas angeschlagen", miaute ich nur und sah ihn nicht mehr an und drehte mich auch wieder weg, damit er meine Flanken nicht direkt sah

nach oben springen

in Regenclan 28.05.2020 21:08
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich spähte zum Lagerausgang hinüber. "Ja, ich freue mich schon sehr auf die Schülerzeit", außer aufs Schwimmen, ergänzte ich in Gedanken. "Hoffentlich habe ich keine Probleme beim Training".

nach oben springen

in Regenclan 29.05.2020 18:59
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich stupste die kleine Kätzin freundschaftlich an "Ich bin mir sicher du wirst eine ausgezeichnete Schülerin" schnurrte ich. Ich folgte ihrem Blick zum Lagerausgang. "Hast du schon irgendeine Vermutung wer dein Mentor werden könnte?" fragte ich sie.

Mohn 2
Ich kam langsam aus dem Kriegerbau getappt und bemerkte, dass ich wohl ziemlich lange geschlafen hatte. Die Nachtwache war sehr anstrengend gewesen, danach hatte ich mir flüchtig ein Nest neben dem von Donnerflamme gebaut und war direkt eingeschlafen. Ich nahm mir vor mein Nest heute Abend noch etwas mehr auszupolstern. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, auf der Suche nach meinen neuen Schülern @Rosepaw und @Bronzepaw . Es war noch nicht all zu spät und vielleicht hatten sie ja Lust auf eine erste Trainingsstunde.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 19:01 | nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 11:19
von Wespenpfote (gelöscht)

Zitat
Wespenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Mir gehts ganz okay, meine Schwester ist immer noch etwas angeschlagen", miaute ich nur und sah ihn nicht mehr an und drehte mich auch wieder weg, damit er meine Flanken nicht direkt sah

@Alligatorjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1337 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).