An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.05.2020 14:04
von Alligatorpfote (gelöscht)

(Sorry, Event ist spannender xDD)

Alligatorjunges
"Dann wirst du bestimmt bald ernannt." erwiderte ich ruhig. "So lange kannst du doch bestimmt noch warten." Mein Schweif zuckte unsicher. Ich könnte ihren Regelbruch Grätenstern petzen, aber... das würde ich nicht tun. Ich wollte mir nicht direkt Feinde im Clan machen und es war im Grunde ihre Sache. Wenn ihr was dabei passierte, hatte sie eben selber Schuld.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 14:07
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich wollte ich nicht ohne Hornisse ernannt werden, aber ich wusste, dass sie noch eine lange Weile im Heilerbau bleiben würden. Ich starrte zum See und schlug mit dem Schweif. "Ja, wahrscheinlich, ich werds ja sehen.", miaute ich knapp und bohrte die Krallen in den Boden

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 14:10

Alligatorjunges
Da sich die Konversation langsam beruhigt hatte, atmete ich kurz durch und ließ mich wieder zu Boden sinken, um mein Stück Beute weiter zu essen. Immerhin wollte ich es auch nicht einfach angeknabbert liegen lassen, es war zwar meist genug da, aber Beute verschwenden wollte ich dennoch nicht.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 14:12

Wespenjunges
Ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und musterte ihn abschätzig. "Wenn du es nicht packst ist nicht schlimm, dann bring ich den Rest in den Heilerbau", miaute ich dann und schüttelte mich um die letzten Wassertropfen aus dem Fell zu bekommen

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 14:20

Alligatorjunges
Ich ließ wieder von dem Fisch ab und setzte mich auf. "Danke, das wäre nett." miaute ich freundlich und schob ihr das Beutestück zu, bevor ich mich gänzlich erhob. "Jägermond hieß der Heiler, richtig?"
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 17:46

Wespenjunges
Ich nickte langsam. "Ja, Jägermond, und Frühlingspfote ist seine Schülerin", bestätigte ich und sah zum Heilerbau. Der Kater war wieder unterwegs, und obwohl ich mir sicher war, dass er wusste, dass ich mich aus dem Lager schlich, ging ich immer nur dann, wenn er unterwegs war

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 19:53
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Jadepfote im Beitrag #4494
Dort wo man am ehesten was fängt“ schlug ich @Bronzepaw vor und grübelte kurz, ehe ich hinzufügte „Vielleicht auch nicht irgendwo.. wo wir unbedingt schwimmen müssen..“ ich hatte kein Problem gegen das Schwimmen, ich hatte sogar Spaß daran, aber ich mochte es nicht wie Wasser meinen Geruch wegspülte und wie lange mein Fell immer zum Trocknen brauchte. Da reichte es mir vollkommen von der Insel weg und wieder hu ihr zu schwimmen.

Ich lachte leicht und stupste sue spielerisch an. "Wie wäre es mit der Steinmauer Heide, da war ich schonmal und es dort trocken" meinte ich dann und erinnerte mich an den nächzlichen Ausflug mit Klippen und Karneolpfote zurück. Abwartend sah ich zu @Jadepfote

Zitat von Mohnblume im Beitrag #4499

Mohn 2
Ich kam langsam aus dem Kriegerbau getappt und bemerkte, dass ich wohl ziemlich lange geschlafen hatte. Die Nachtwache war sehr anstrengend gewesen, danach hatte ich mir flüchtig ein Nest neben dem von Donnerflamme gebaut und war direkt eingeschlafen. Ich nahm mir vor mein Nest heute Abend noch etwas mehr auszupolstern. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, auf der Suche nach meinen neuen Schülern @Rosepaw und @Bronzepaw . Es war noch nicht all zu spät und vielleicht hatten sie ja Lust auf eine erste Trainingsstunde.

Ich trat schnellen Schrittes an @Mohnblume heran als ich sah wie sie suchend aus dem Kriegerbau kam, ich ging davon aus dass sie uns für Training suchte. "Hallo" murnelte ich bloß

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 30.05.2020 20:11
von Rosepaw (gelöscht)

@Mohnblume
Ich saß vor dem Bau der Schüler und entdeckte Mohnblume. Nun sollte ich wohl bald Kriegerin werden wenn ich endlich einen neuen Mentor bekam. Aufgeregt hüpfte ich fröhlich und aufgeputscht, was nun wirklich selten vorkam, zu der Kätzen. „Guten Abend.“ miaute ich höflich und strahlte sie an

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 00:44
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Trocken ist das Totschlagargument, lass uns losgehen.“ schmunzelte und strich einmal aufgeregt um @Bronzepaw herum, ein abenteuerliches Grinsen im Gesicht, bemerkte nur flüchtig, wie nah ich ihm dabei kam, war zu aufgeregt, um das zu bemerken.

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 13:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte erfreut als @Bronzepaw
und @Rosepaw zu mir kamen. Es freute mich, dass Rosepaw so gut gelaunt war. "Hallo ihr Beiden!" begrüßte ich sie "Was habt ihr denn schon alles gelernt?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 13:51 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1357 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).