An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.05.2020 14:02
von Rosepaw (gelöscht)

„Ich weis wie man Jagd. Mein Mentor im HagelClan sagte ich kann sehr gut jagen für eine Anfängerin.“ erklärte ich stolz und lächelnd. „Das kämpfen fällt mir noch schwer. Kampftraining hatte ich noch nicht oft.“ gab ich zu. „Weder hier noch im HagelClan.“

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 14:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam. "Das kann ich sehr gut verstehen, mir ist das Jagen auch immer leichter gefallen." miaute ich lächelnd. "Wir können gerne ein Kampftraining machen" meinte ich und blickte dann zu Bronzepaw. "Schwimmen könnt ihr wahrscheinlich Beide schon, oder?" fragte ich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 14:12 | nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 14:48
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Bronze 1
"Dann lass uns gehen" meinte icj bloß, schubste sie leicht als sie um mich herum strich und lief dann eilig vorran.

@Jadepfote, Bronzepaw -> Steinmauer Heide

Bronze 2
"Irrlichtpfad hat mir bloß das Terretorium gezeigt, das Jagdtkauern hab ich mir selber beigebracht und auch schon was gefangen" murnelte ich bloß und warf einen skeptischen Bluck auf Rosepaw, mir war sie viel zu fröhlich.

@Mohnblume @Rosepaw

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 14:50
von Rosepaw (gelöscht)

Bronzepaw schien ein grimmiger Kater zu sein. So wollte ich nicht mehr sein also sah ich wieder mit hellen Augen zu Mohnblume. „Nicht wirklich. Ich weis wie es geht aber mein Fell ist so dick deshalb muss ich es noch üben.“ sagte ich ehrlich und sah kurz zur Seite. Eine RegenClanerin die nicht schwimmen kann.
@Mohnblume @Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 14:55
Geschlecht männlich

Ich verkniff mir ein schmunzeln und sah ebenfalls abwartend zu meiner neuen Mentorin. Ich fragte mich was wir jetzt machen würden. "Ich kann schwimmen" meinte ich dann wie beiläufig

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 15:57
von Fischpfote (gelöscht)

@Alligatorjunges (sorry, habs voll verpeilt)
Alligatorjunges wirkte beunruhigt und ich verstand ihn, jedoch schüttelte ich nur den Kopf und erklärte ihm dann "Ja, natürlich müssten sie sich dann andere Beute suchen, jedoch sind Löwen wie auch Tieger und eben die anderen Großkatzen die ich aus dem Zoo kenne soooo viel größer, dass wir ihnen höchstens als kleiner Leckerbissen reichen würden." ich stellte mich auf die Hinterbeine und Streckte die Pfoten nach oben, so dass ich in etwa si groß war wie ein etwas größerer Hund "Wenn sie ein Tier fangen, das etwa sooo groß ist. dann werden sie für eine Weile satt." ich stellte mich wieder normal hin "Sie würden eher auf große Hunde, Rehe Kühe, Schafe, Pferde oder Zweibeiner Jagd machen bevor sie uns jagen." ein wenig Zufriedenheit blitzte in meinem Gesicht auf, denn ich ging davon aus, dass diese Erklärung gut gewesen war.

@Dämmerungsjunges
bei seinen Worten sah ich verlegen zur Seite. ich wusste, dass ich anders war. es, war noch schwierig für mich das als etwas gutes zu sehen. all diese Katzen hatten so viele Gemeinsamkeiten, aber ich? Ich war einfach anders. meine Größe war das eine, ich war jetzt schon so groß wie die älteren Schüler. aber meine Pfoten waren das Andere. ich konnte meine Krallen nicht einziehen, das hieß ich war immer eine Gefahr für die Anderen. schon beim Spielen mit meinen Wurfgefährten damals hatten wir uns häufig gegenseitig Kratzer verpasst. Und da waren unsere Krallen noch weich und stumpf gewesen. "Ja, ich, bin anders." miaute ich mit stockender Stimme.

@Grätenstern (Also was Flüster grade macht weiß ich nicht, Fisch hat ihren 'alten' Namen jetzt mit Fisch ersetzt weil sie ungeduldig war, mit Alligator geredet hat und die Beiden fanden das passe wegen ihren Schwimmhäuten ganz gut. aber theoretisch gammelt Fisch immer noch im Lager und wartet weil sie ja noch nicht offiziell aufgenommen ist.)

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 16:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah von @Bronzepaw zu @Rosepaw und lächelte sie aufmunternd an, als sie meinte sie könne noch nicht so gut schwimmen. "Dann würde ich sagen wir machen ein Kampftraining und danach werden wir noch das Schwimmen etwas üben" erklärte ich. "Wenn du möchtest kannst du dann schon etwas früher wieder ins Lager gehen, da du das Schwimmen ja schon kannst" fügte ich an Bronzepaw gewandt hinzu. Langsam tappte ich voran Richtung Lagerausgang.
-->Trainingskuhle

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 16:23 | nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 21:42
Geschlecht männlich

Gelangweilt saß ich im Lager und wusste nicht was ich tun sollte. Ich rammte meine Krallen probeweise und zur Ablenkung in den Boden.

@Flüsterjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 22:01
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ohne jegliche Gefühlsregung zu zeigen saß ich am Rande des Lagers, den Blick aufrecht, doch ins leere starrend. Auch den gelangweilten Schüler, ganz in meiner Nähe nahm ich nicht wahr.

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2020 22:04
Geschlecht männlich

Ich fokussierte das fast weiße Junge in meiner Nähe als mein gelangweilter Blick dieses streifte, er schien mich nicht zu bemerken. Unschlüssig sah ich zu ihm, für gewöhnlich ging ich anderen Katzen aus dem Weg.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).