@Alligatorjunges (sorry, habs voll verpeilt)
Alligatorjunges wirkte beunruhigt und ich verstand ihn, jedoch schüttelte ich nur den Kopf und erklärte ihm dann "Ja, natürlich müssten sie sich dann andere Beute suchen, jedoch sind Löwen wie auch Tieger und eben die anderen Großkatzen die ich aus dem Zoo kenne soooo viel größer, dass wir ihnen höchstens als kleiner Leckerbissen reichen würden." ich stellte mich auf die Hinterbeine und Streckte die Pfoten nach oben, so dass ich in etwa si groß war wie ein etwas größerer Hund "Wenn sie ein Tier fangen, das etwa sooo groß ist. dann werden sie für eine Weile satt." ich stellte mich wieder normal hin "Sie würden eher auf große Hunde, Rehe Kühe, Schafe, Pferde oder Zweibeiner Jagd machen bevor sie uns jagen." ein wenig Zufriedenheit blitzte in meinem Gesicht auf, denn ich ging davon aus, dass diese Erklärung gut gewesen war.
@Dämmerungsjunges
bei seinen Worten sah ich verlegen zur Seite. ich wusste, dass ich anders war. es, war noch schwierig für mich das als etwas gutes zu sehen. all diese Katzen hatten so viele Gemeinsamkeiten, aber ich? Ich war einfach anders. meine Größe war das eine, ich war jetzt schon so groß wie die älteren Schüler. aber meine Pfoten waren das Andere. ich konnte meine Krallen nicht einziehen, das hieß ich war immer eine Gefahr für die Anderen. schon beim Spielen mit meinen Wurfgefährten damals hatten wir uns häufig gegenseitig Kratzer verpasst. Und da waren unsere Krallen noch weich und stumpf gewesen. "Ja, ich, bin anders." miaute ich mit stockender Stimme.
@Grätenstern (Also was Flüster grade macht weiß ich nicht, Fisch hat ihren 'alten' Namen jetzt mit Fisch ersetzt weil sie ungeduldig war, mit Alligator geredet hat und die Beiden fanden das passe wegen ihren Schwimmhäuten ganz gut. aber theoretisch gammelt Fisch immer noch im Lager und wartet weil sie ja noch nicht offiziell aufgenommen ist.)