An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.06.2020 01:33
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah ihr belustigt zu:"Und? Hilft es?", fragte ich und sah faszuiniert ihren Schweif an.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 01:40
von Bienenpfote (gelöscht)

"öhm.. Vieleicht ein bisschen.. keine Ahnung. Ich fühl mich eher mäusehirnig soeas mitten im Lager zu machen" dabei blinzelte ich mein Mentor etwas an, da dieser seinen Blick auf meinen Schweif richtete "Ist was?" fragte ich ihm deshalb. Er wäre nicht der erste, der mich auf meinem Schweif ansprach

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 08:55
von Bienenpfote (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 10:33
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernsteinpfote bei @Donnerflamme
Der orange Kater hatte sich vor den Schülerbau gesetzt und machte gerade sein Nest ein wenig fluffiger, befestigte dort ein paar Federn und noch ein wenig Moos da er immer direkt auf den Ästen geschlafen hatte und die drückten ihm dann immer in die Seite. Er hatte vor danach dann seinen Mentor zu suchen, er wollte raus traute sich aber alleine nicht so ganz denn dazu war er noch ein wenig zu schüchtern, auch wenn er beim letzten Mal das Territorium so anziehend fand. Gerade als er fertig wurde erhob er sich und trug es zurück in den Bau wo er das Nest an den Rand platzierte, dann trat er wieder aus dem Schülerbau, genoss kurz die morgendlichen Sonnenstrahlen die ihn leicht blendeten und sah sich dann nach Donnerflamme um.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 10:37
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die Glieder ehe ich mich nach einer beschäftigung umsah. Es war zur Zeit so friedlich und angenehm. Um einiges besser als in unserer alten Heimat

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 10:40
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte mein Gespräch mit Mohnblume beendet als ich gerade @Bernsteinpfote aus dem Schülerbau laufen sah. Ich verabschiedete mich und lief dann meinem Schüler entgegen. "Guten Morgen. Bist du bereit das Lager zu verlassen?" fragte ich freundlich

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 10:44

Bernsteinpfote
Als er seinen Mentor bereits auf sich zukommen sah blickte er ein wenig neugierig aber auch noch zurückhaltend zu ihm hoch, "Ja bin ich, ich freu mich schon," Miaute der kleine Schüler dann aber warm immer hin wollte er ja auch einen guten Eindruck machen, dass er mehr aus sich gehen wollte wusste er ja aber es war schwer mit einer fast fremden Katze zu sprechen, aber andererseits sah er darin auch seine Chance sich zu verbessern, mit einer Pfote kurz über seine Ohren streichend tappte er dann zu ihm und blieb direkt vor ihm stehen.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 10:48
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte dem jungen Schüler zu und blickte dann zum Lagerausgang, "Ich werde dir heute erstmal das Lager zeigen damit du dich für das spätere training besser einfinden kannst." erklärte ich ihm und drehte mich langsam um, "Wir sollten keine Zeit verlieren."

[-> Moor]

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 11:03

Bernsteinpfote
Er folgte ihm nun schweigend nickte aber noch damit er merkte das er seine Worte zur Kenntnis genommen hatte, er legte sein aufgeplustertes Fell an und hatte bereits eine gewisse Vorfreude.
(-> Moor)

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 12:16
von Hagelnacht (gelöscht)

Es war ein weiterer verzweifelter Versuch von mir, meine Zuckerschnecke @Irrlichtpfad und meine Jungen @Hitzejunges und @Kältejunges zum Rpg zu bewegen. Ich wünschte mir, wir würden endlich wieder Zeit verbringen, sodass ihre Beziehung sich festigt und die Jungen Schüler wurden. Dann könnte die Story irgendwann ihren Lauf nehmen und Hagelnachr hätte Rpg-Partner. Ich leckte mir über mein weißes Brustfell.

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 12:17 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1231 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).