An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.06.2020 22:24
von Hagelnacht (gelöscht)

"Wie ich ihn kennengelernt hab? Nun ja", ich überlegte kurz. "Er war mein Mentor und hat mich ausgebildet", erzählte ich und leckte meinem Sohn über Ohr.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2020 09:24
von Fischpfote (gelöscht)

Ich nickte bei @Alligatorjunges Worten und sah mich um. "nein, ich sehe nichts derart großes." miaute ich zufrieden und sah ihn wieder an. "und ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus, dass ich so groß werde. Zumindest waren meine Eltern beide kleiner.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2020 09:52
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte das Blatt etwa einen Meter vor sie. "sooo... Dieses Blatt ist deine Beute" erklärte ich ihr. "Für das Jagdkauern solltest du dich etwas ducken und dein Gewicht auf deine Oberschenkel verlagern"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.06.2020 09:52 | nach oben springen

in Regenclan 02.06.2020 15:39
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit einem großen Fisch im Maul zurück ins Lager und sah mich kurz um, um zu gucken, wer meinen Fang nun sehen könne. Vielleicht war ja auch @Eschenpfote in der Nähe? Ich kannte sie nicht wirklich. Eigentlich so gar nicht. Aber was ich wusste, war ihr Name und dass sie wirklich hübsch war. Alles andere war erst mal irrelevant, vielleicht könnte ich ja einen guten Eindrucl bei ihr hinterlassen, man wusste ja nie, oder? Außerdem hatte Tränenpfote doch auch vorgeschlagen, dass ich mir neue Freunde suchen solle und sie wäre doch sicher eine guter Anfang, zumal sie kein Streuner oder Hauskätzchen oder gar irgendein Abschaum eines anderen Clans war.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2020 16:18
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich sah @Alligatorjunges an und nickte. "Frühlingspfote ist noch nicht lange Heilerschülerin, erst zwei drei Monde nachdem wir hier ankamen hat Jägermond sie als seine Schülerin bestimmt, von daher kannst du sie auch gar nicht kennen. Aber sie ist ganz nett", meinte ich schulterzuckend

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2020 21:10
von Baumwipfel (gelöscht)

Baum mit @Tränenpfote
,,Naja es kommt darauf an wie du es betrachtest." Erklärte ich. ,,Aber Freunde zu haben ist gut, ich und Hagelnacht zum Beispiel sind gute Freunde. Wir kennen uns schon seit wir Junge waren!" Antwortete ich.

(Habe deine Nachricht übersehen^^')

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2020 01:56
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(^_^)

"Hagelnacht?", echote ich mit milder Stimme den Namen, den ich noch keiner Katze zuordnen konnte. Dennoch fragte ich nicht weiter nach der Identität der Besitzerin nach. Früher oder später würde ich sie schon kennenlernen - oder auch nicht. Wie es eben geschah. Schließlich zuckte ich schlicht und einfach mit den Ohren und fügte in halblauten Ton hinzu: "Wenn du meinst."
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2020 13:12
von Eschenpfote (gelöscht)

(@Koipfote danke für die ganzen Komplimente :P)

Mein Blick fixierte Koipfote als dieser zusammen mit einem Fisch das Lager betrat und sich irgendwie suchend um sah. Ich entschied mich zu ihm zu gegen. "Suchst du irgendwas?" miaute ich dann höflich und bereit ihm sonst zu helfen.

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2020 19:22
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich schnurrte amüsiert. "Hoffentlich nicht, sonst kriege ich vielleicht noch Angst, von dir gefressen zu werden, wenn dem See die Fische ausgehen oder er zufriert." scherzte ich.
@Fischjunges

Alligatorjunges 2
Ich nickte. "Klingt doch gut." miaute ich und streckte mich.
"Wenn du das Beutestück zum Heilerbau geschafft hast... hättest du Lust, mir das Fischen beizubringen?" fragte ich sie. "Vom Ufer aus natürlich." fügte ich schnell hinzu, selber das Lager verlassen wollte ich nicht.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2020 08:10
von Fischpfote (gelöscht)

Bei @Alligatorjunges Worten grinste ich ihn schief an und miaute in spielerischem Ton "also eigentlich habe ich auch jetzt schon Hunger". Und warf mich auf ihn. Dabei landete ich bewusst mit allen vieren neben ihm um ihn nicht zu kratzen und versuchte ihn mit meinem blöden Gewicht um zu werfen. Jedoch so, dass ich nicht richtig auf ihm lag, denn ich war ja deutlich größer und schwerer und wollte ihm nicht weh tun.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1160 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).