An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.06.2020 12:27
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #4490
3.0
Ich musterte ihn intensiv, ehe ich aufseufzte. "Sieht wohl ganz so aus." Dann musste ich mich wohl damit arrangieren, Weltenbruch als Vater zu haben. Auch wenn ich noch nicht ganz wusste, ob das jetzt einen Unterschied ausmachte. Als mir etwas einfiel, fragte ich urplötzlich: "Hast du eigentlich noch andere Jungen?"

@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 16:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
Ich stupste die kleine Kätzin freundschaftlich an "Ich bin mir sicher du wirst eine ausgezeichnete Schülerin" schnurrte ich. Ich folgte ihrem Blick zum Lagerausgang. "Hast du schon irgendeine Vermutung wer dein Mentor werden könnte?" fragte ich sie.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 16:07 | nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 16:08
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 18:46
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Nicht wirklich", antwortete ich, "allerdings kenne ich auch nicht viele Krieger. Keinen, um genau zu sein. Daher kann ich nicht einschätzen, welcher noch Schüler nehmen kann".

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 19:08
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. "Hmm... ich weiß gerade auch nicht auswendig wer noch einen Schüler ausbilden könnte" meinte ich nachdenklich. "Lassen wir uns überraschen" fügte ich lächelnd hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 19:10 | nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 19:30

"Kannst du mir schon irgendwas beibringen? Ja, ich bin noch zu jung. Aber schon etwas zu wissen, schadet ja nichts", bat ich sie mit großen Augen.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 21:29
Geschlecht weiblich

Ich grinste belustigt, als sie mich mit großen Augen ansah "Natürlich, warum nicht" miaute ich und schob währenddessen ein Blatt mit einer Pfote zu ihr. "Ich könnte dir das Jagdkauern beibringen, wenn du möchtest"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 21:36
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich beruhigte mich wieder und schmunzelte sogar belustigt, als @Fischjunges sich so streckte. "Dann ist ja gut." miaute ich. "Und hier im Lager gibt es sowas großes ja auch nicht."

Alligatorjunges 2
"Meine Eltern hatten Jägermond mal erwähnt, aber Frühlingspfote sagt mir nichts." miaute ich. Genau genommen hatten sie ein paar Seeclaner erwähnt, aber wie viele davon hier waren, wusste ich nicht und alle Namen hatte ich mir auch nicht merken können.
@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 21:37

Ich sprang motiviert auf die Pfoten. "Sehr gerne", mautzte ich an dir Kriegerin gewand.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2020 22:21
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Hagelnacht im Beitrag #4540
Es war ein weiterer verzweifelter Versuch von mir, meine Zuckerschnecke @Irrlichtpfad und meine Jungen @Hitzejunges und @Kältejunges zum Rpg zu bewegen. Ich wünschte mir, wir würden endlich wieder Zeit verbringen, sodass ihre Beziehung sich festigt und die Jungen Schüler wurden. Dann könnte die Story irgendwann ihren Lauf nehmen und Hagelnachr hätte Rpg-Partner. Ich leckte mir über mein weißes Brustfell.

Der zweifelte Versuch wird dankend von dem einem Jungen angenommen dass schon seit längerer Zeit niemand wirklichen zum rpgn hatte. "Mama!" rief ich erfreut darüber dass due Schreiberin des Charakters genauso dachte. "Erzähl mir irgendwas... wie, hast du Papa kennengelernt?" ich strahlte übers ganze Gesicht.

@Hagelnacht
(tritt mir einfach in den Arsch falls ich mal nicht antworten sollte ;-; verlinken hilft auch immer <3)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).