An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.09.2020 18:13
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Stumm, den Blick düster in die Ferne gerichtet, lag ich im Lager, wartend, dass der Suchtrupp mit unserem Anführer zurückkehrte

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 19:37
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich stimmte @Elfenpfote nur Kopfnickend zu, da ich keine Lust hatte, meine Meinung laut mitzuteilen.
Auf ihre Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Ich denke, darüber Entscheiden zu Beginn noch unsere Mentoren, was?"

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 20:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Frühlingspfote
Ich nickte langsam "Nur weiter" murmelte ich. Stimmt, wir hatten schon einiges durchgenommen. Erfahrung hat sie auch schon gesammelt. Bald könnte ich mit ihr zum Mondsee und sie ernennen. Dann wäre sie eine vollwertige Heilerin und kann selbst einen Schüler übernehmen. War sie bereit dafür? Das war sie... .

Bei @Elfenpfote
"Es ist so, wie deine Mutter es gesagt hat. Sie wachen über dich, egal wo du bist. Der SternenClan wird genauso über dich wachen" sagte ich ehrlich. "Sie erkennen das Gute in den Katzen, auch wenn sie schlechtes getan haben... niemand ist perfekt" fügte ich hinzu. "Sie sind dort oben und werfen einen Blick auf uns"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 21:12
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterjunges
Ich lachte. "Nein das meine ich doch nicht! Wenn wir alleine im Territorium sind, was machen wir dann?" formulierte ich meine frage anders. Meine Stimmung hebte sich etwas wieder, wollte ich nicht von den Negativen Gefühlen übermannt werden.

@Jägermond
Ich schnurrte leise. Es freute mich das Jägermond das sagte, es bedeutet mir viel. "Ich glaube auch an das gute in Katzen. Niemand ist einfach Böse" miaute ich. Zumindest war ich davon überzeugt das kein Katze durchgehend Böse ist in ihren Leben und auch nicht Böse geboren wird. Man wird zudem, was meiner Meinung nach viel Gefahrlicher war.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2020 14:20

"Achso...", ich zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Ist es nicht viel aufregender, ins unbekannte zu starten und am Ende an einem Ort zu landen, mit dem man vorher nicht gerechnet hat?"
Ich selbst hatte mir oft gewünscht, auf meiner Reise andere Wege zu wählen, doch hatte ich meiner Schwester etwas versprochen, und so war ich stets auf der Suche nach einem bestimmten Ort gewesen. Den Clans.

@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2020 14:41
Geschlecht weiblich

Elfenjunges

@Flüsterjunges
Ich sah ihn mehrere Herzschläge einfach an um seine Worte zu verstehen. Es war spannender und wir würden ein Abenteuer erleben. Ein schnurren entwich mir daraufhin. "Ohja ist es! Jetzt kann es noch weniger kaum erwarten!" sagte ich und konnte einfach nicht still sitzen mehr als ixh mir das Bildlich vorstellte. Ich machten einen Freudensprung, verschätze mich aber bei der Landung und landete nicht grade sehr toll auf meinen Pfoten. Lachend rollte ich mich einfach auf meinen Rücken und sah Mystic über den Kopf an. "Verzeih meinen Gefühlsausbruch." miaute ich mit einem grinsen in Gesicht.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2020 14:48
von Donnerflamme (gelöscht)

Erschöpft kam ich mit Klippenpfote von dem training wieder. Bald würde der Schüler zum Krieger werden und seine eigenen Schüler ausbilden, aber bis die zeit gekommen ist was dies noch meine Aufgabe. Es war Hecktisch fünf Schüler gleichzeitig zu trainieren, ohne einen von ihnen zu vernachlässigen, aber der Erfahrungsunterschied ist zu groß als dass ich sie zusammen ins training schicken konnte. Müde blickte ich auf und sah nicht weit von mir @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2020 17:23

Leicht irritiert beobachtete ich @Elfenpfote s interessante Reaktion und sah, sobald sie auf dem Rücken liegen blieb, auf sie herab. "Du freust dich? Das sieht man dir gar nicht an.", versuchte ich, mit ausdruckslosem Gesicht einen Scherz zu machen.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2020 17:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich entdeckte @Donnerflamme und ging schnell auf ihn zu. Irgendwie sah er ziemlich erschöpft aus... Ich machte mir etwas Sorgen, dass er sich überarbeitete. Ich stupste ihn zur Begrüßung leicht an. "Alles gut? Du schaust müde aus... " meinte ich liebevoll. "Magst du dir mit mir ein Stück Beute teilen?" schlug ich ihm dann vor.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2020 02:26
Geschlecht weiblich

@Flüsterjunges
Breit grinste ich Mystik an, hob meine Pfote und tippte auf seine Nase. "Boop" sagte ich dabei und lachte dann. "Ich will keine trüben Gedanken haben und lieber Gute Laune verbreiten." erklärte ich ihm und legte meine Pfoten auf den Bauch. "Ist das nicht viel schöner als nur trüben Gedanken nach zuhängen?" fragte ich ihn, blickte dabei in seine Augen und behielt mein fröhliches lächeln bei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).