An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.09.2020 21:44
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit peitschendem Schweif saß ich im Lager und blickte mich nach @Jadepfote um. Ich hatte gewusst dass sie Blutsonne verraten hatte wie er ins Lager käme weil er sie mit versprechen geködert hatte, dass sie ihm allerdings nichts erzählt hatte bis sie schließlich wählen mussten hatte ihn dann doch gefuchst und er würde gerne mal mit der gepunkteten Schülerin reden.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 25.09.2020 02:07
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
"Viele nicht, aber mit zwei Katzen konnte ich mich schon anfreunden." antwortete ich lächelnd. "Sie heißen Fischpfote und Wespenpfote." Bestimmt konnte ich den beiden @Krokodiljunges vorstellen, oder sie traf sie sogar selber.

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2020 12:37
von Krokodiljunges (gelöscht)

@Alligatorpfote
Beide Katzen hab bereits im Lager gesehen aber nie mit ihnen gesprochen. Ich zuckte einfach mit meinen Ohr, zum Zeichen das ich verstanden hatte. Mein Blick ging zum Wasser, wann wohl Grätenstern zurück kommt um mich endlich zu ernennen? Ein geschnappt Peitschte Mein Schweif hin und her. Aber ich konnte nur warten. Ewig ohne Anführer bleiben wir sicher nicht.

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2020 13:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Als Heilerkatze brauchst du eine starke Bindung zum SternenClan, jeder kann das erlernen, was ich kann" fügte ich hinzu. "Man muss jedoch die Zeichen des SternenClans deuten können. Das geht nur mit einer starken Verbindung" murmelte ich und betrachtete die Kätzin. "Und hast du jemanden im Auge, für deine Ausbildung? Irgendeinen Mentorenwunsch?" fragte ich mit leichter, gelangweilter Stimme

@Elfenjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 07:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"So, so" sagte ich und sah sie interessiert an. "Dann hat dich jemand auf deinem Weg begleitet, gut möglich das es der SternenClan war" ich nickte leicht. Ich waf nicht 100%ig überzeugt, doch ich wollte ihr glauben. "Hast du Geschwister?" fragte ich sie neugierig

@Elfenpfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 13:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich kam mit zwei Fischen ins Lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Da ich ziemlich Hunger hatte überlegte ich ein kleines Beutetier zu essen. Mir kam die Idee, dass ich mir ja vielleicht mit @Donnerflamme Beute teilen könnte. Wo er wohl gerade war? Suchend tappte ich durch das Lager.

Mohn 2
Ich saß vor dem Kriegerbau und bemerkte, dass es nun wirklich Herbst geworden war. Die Temperatur war gesunken. Auch an den braun, gelben Blättern war dies deutlich zu erkennen. Es war ein kühler aber sehr sonniger Tag. Ich nahm mir vor nach @Rosepaw zu suchen. Wir hatten schon eine Weile nicht mehr trainiert.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 13:13 | nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 14:26
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wir kehren ans Ufer zurück", meinte ich mit emotionsloser Stimme ohne direkt auf ihre Frage zu antworten. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich wie in dem Moment, in dem @Elfenpfote meinen Rücken bestieg, der schwarze Schatten eine kaum bemerkbare enttäuschte Grimasse auf seinem nicht vorhandenen Gesicht zog. Mich konnte er schließlich nicht erreichen, geschweige denn benutzen. Ohne ihm einen weiteren Blick zuzuwerfen, miaute ich über die Schulter zu der kleinen Kätzin zurück: "Halt dich gut fest." Und schwamm mit gleichmäßigen Bewegungen vorwärts, steuerte auf das Flussufer, das zum Lager gehörte, glitt jedoch etwas schneller durchs Wasser als zuvor. Ich hatte keine Angst vor dem Ungetüm. Eigentlich war ich mir sogar schon sicher, dass es bereits wieder auf dem Rückzug war. Allerdings überließ ich nichts gerne dem Zufall.
Als wir kurz vorm Ufer daran vorbeischwammen, schoss mir ein Schauder über den Rücken. Die unfassbare, gefährliche Kälte, die dieses Ding aussonderte, war auch für mich nicht angenehm, obwohl ich bereits weitaus schlimmeres gefühlt hatte. Trotzdem schenkte ich dem Unwesen keinen einzigen beiläufigen Blick, ignorierte selbst die glibberigen Tentakel aus längst verflogenem Rauch und toter Asche, die sich so schnell es ihnen möglich war aus meiner Nähe zurückzogen, wie ein verletztes Tier, das die Flucht ergriff. Als ich mich schließlich ans Ufer hievte und mich umdrehte, war von der Alpträume verursachenden Schreckensgestalt nichts mehr zu sehen. Innerlich atmete ich in Erleichterung aus. Wenn es weiterhin auf der Lauer gelegen hätte, nachdem wir Land erreicht hatten, wäre die Gefahr nicht vorüber gewesen. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich die Kätzin noch immer auf meinem Rücken hatte und drehte meinen Kopf nach hinten, betrachtete sie mit einem fragenden Blick.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 15:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Alle?" fragte ich ein bisschen fassungslos und überrascht. Ich legte den Kopf schief. ,,Ringelblume, Mohn, Schachtelhalf, Rosmarien, Bachminze, Katzenminze, Borretsch, großen Klette, Wachholderbeeren, Ampfer, Beinwell, Brennnessel..." ich zögerte und sah zu @Jägermond um zu sehen ob er mich an irgendeinem Punkt stoppen würde oder ob ich weiter machen sollte

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 17:30
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

@Elfenpfote
Elfenjunges
(Aufgrund eines Bugs wurde Elfenjunges gelöscht und neu erstellt, da sie bald Schülerin wird wurde der Name schonmal in Elfenpfote geändert^^)

@Tränenpfote
Fröhlich paddelte ich durch den Fluss, immer darauf bedacht in der nähe vom Ufer oder Tränenpfote zu sein. Es machte einfach total Spaß zu Schwimmen, sodas ich erst aus meinen Gedanken gerissen wurde als er mich ansprach. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, spürte eine Kälte auf einmal meinen Pelz hinauf krabbeln. Meine Energie verließ meinen Körper und ich wurde auf einmal ziemlich müde, weswegen ich schnell auf den Rücken von Tränenpfote kletterte und mich vorsichtig festhielt ohne ihn zu verletzten. Ich fing an zu zittern, wusste nicht woher dieses bedrohliche Gefühl auf einmal herkam. Suchend ging mein Blick hin und her, sah aber nur dunkle Schwarze Punkte über der Wasseroberfläche. Sie verschlangen die hellen Lichtpunkte welche immer im Lager waren, welche mich zum Fluss geführt haben wo mich Tränenpfote fand. „Was ist los?“ fragte ich, ein zittern in meiner Stimme konnte ich nicht unterdrücken. Sah er etwas was ich nicht sah? Spürte er auch diese Kälte? Ich wollte einfach nur ans Ufer zurück.

@Flüsterjunges
„Ich hoffe sie finden ihn und das er wohlbehalten zurückkehrt.“ meinte ich, wusste aber das er es grade nicht so sah. Ich verstand auch nicht warum Grätenstern verschwunden war, warum er den Clan verlassen hatte als dieses ganze Desaster angefangen hatte. Aber ich war überzeugt davon das er einen guten Grund hatte! Davon abgesehen wollte ich jetzt nicht weiter über das Thema welches mich traurig machte sprechen und wechselte es. „Wohin gehen wir als erstes wenn wir im Territorium sind?“ fragte ich ihn dann. Immerhin hatte er mir versprochen seine Geheime Plätze mit mir zu teilen.

@Jägermond
Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. „Nein keinen.“ lächelte ich, war aber mit den Gedanken beim SternenClan und diesen Zeichen. „Ich weiß nicht ob es eine Verbindung ist.. aber als ich mich verlaufen hatte nachdem meine Eltern verschwunden sind.. habe ich diese Lichtpunkte gesehen. Wie kleine Glühwürmchen sah es aus, aber es war reines Licht. Sie haben mich zum Fluss geführt im RegenClan Territorium, wo ich dann Tränenpfote traf. Sie haben ihn einmal umrundet, bevor sie verschwunden sind.“ erklärte ich mein Erlebnis das ich hatte als ich alleine gewesen war. „Und manchmal seh ich vereinzelt im Lager ebenfalls diese Lichtpunkte. Wenn ich aber Blinzel sind sie verschwunden!“

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2020 17:54
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

ELFENJUNGES
(Aufgrund des Bugs, der auch Elfenpfote heimsuchte, wurde der vorherige beitrag gelöscht und von Grätenstern neu erstellt. Daher sind dir Beiträge von Jägermond und Tränenpfote etwas verrutscht, aber ist ja kein Drama ^^)

@Jägermond

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. zumindest haben meine Eltern nie welche erwähnt." antworte ich auf seine frage. "Aber meine Mama hat immer gesagt das die Ahnen vor uns immer auf mich aufpassen werden, solange ich fest genug an sie glaube! Meinst du das macht der SternenClan auch wenn ich an sie glaube?" fragte ich dann, wobei meine Augen förmlich Leuten. Ich wollte so viel erfahren, auch über den SternenClan.

@Tränenpfote

Das Wasser sah auf einmal wieder normal aus sobald wir am Land waren. Langsam zog sich die Kälte in meinen Knochen zurück und ich konnte Aufatem. Ich hatte nicht mal gemerkt das ich die Luft angehalten habe. "Was war das..?" fragte ich Tränenpfote, dabei löste ich meine Pfoten von seinem Fell und plumpste auf den Boden. Mit meinen Hinterteil landete ich zuerst auf den Boden, dabei dachte ich bisher das Katzen immer auf ihren Pfoten landen. Über die Schulter zurück sah ich ins Wasser, bemerkte aber nichts ungewöhnliches mehr. Nur diese Müdigkeit hatte mich heimgesucht. Kam das vom Training? Ich sah zurück zu Tränenpfote und legte fragend meinen Kopf Schief.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).