An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.09.2020 20:17
von Elfenjunges (gelöscht)

Eindeutig sollte ich nicht länger hier bleiben und wieder gehen, ich verstand den Wink besser nachdem ich mit Flüster einen Tag verbracht hatte. Aber wie bei ihm wollte ich nicht so schnell Aufgeben. „Wie ist es Heiler zu sein?“ fragte ich neugierig, sah mich dabei im Bau um ohne etwas zu berühren oder mich weit vom Fleck zu bewegen.

(Alles klar, @Jägermond ^^)

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 20:54

Bald war es soweit! Voller Energie sprang in die Sonne und blickte in den Himmel. Ob @Flüsterjunges auch schon so aufgeregt war endlich Schüler zu werden? Zumindest innerlich. Er war jetzt nicht unbedingt jemand der seine Gefühle sehr offen preis gibt wie ich es mache. Wo steckte er wohl grade? Sicher irgendwo bei einem Schattigen Plätzchen! Ich suchte die wenigen Ecken ab im Lager die im Schatten lagen um ihn zu finden.

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 21:10
von Flüsterpfote (gelöscht)

(Ok, wer braucht schon Hausaufgaben wenn man Rpgn kann xD)
Ich hob den Kopf und drehte meinen Kopf in @Elfenjunges Richtung. Sie schien noch aufgedrehter zu sein als sonst. "Hallo Elfenjunges.", begrüßte ich sie monoton und nickte ihr zu.

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 21:25

(Doppelt Ups xD)

Sobald ich die Stimme von ihm hörte blieb ich wie angewurzelt stehen, sodas meine Pfoten etwas Staub aufwirbeln. Freudig stellte ich meinen kurzen Schweif auf und hüpfte die letzten Meter zu ihm. „Hallo Mystik!“ nutzte ich den Spitznamen welchen ich mir ausgedacht hatte. „Bist du auch schon, innerlich, so aufgeregt bald Schüler zu werden? Vermutlich werden wir sogar zeitgleich ernannt! Dann können wir gemeinsam das Territorium erkunden.“ ein Schwall von Worten verließ mich, bevor ich mich erst einmal bremste und ihn freudig ansah, mich etwas dazu zwang ruhiger zu werden. Ansonsten machte ich vermutlich gleich noch Luftsprünge!

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 21:53
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich wieder zu der Kätzin um. "Nicht einfach" sagte ich knapp und legte den Kopf schief. "Wieso fragst du?" Ich sah sie aus zusammen gekniffenen Augen an. "Naja, ist ja auch egal. Du kannst bleiben, solange du den Kräutern nicht zu nahe kommst" murmelte ich. "Da sind Sachen dabei, die dich nie wieder mehr aufwachen lassen"

@Elfenjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 21:58

Meine Augen wurden ganz groß. „Solche Kräuter gibt es?“ deutliche Verwunderung war in meiner Stimme hörbar und ich sah ehrfürchtig zu den Kräutern. Denen wollte ich ohne Wissen was etwas ist besser nicht zu nahe kommen. Meine Eltern haben mir nie etwas über Kräuter beigebracht, daher war mein Wissen dies bezüglich sehr begrenzt.

@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 22:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, es kommt auf die Menge an, die so wirken kann" murmelte ich. "Weshalb ich ungerne Jungen hier drinnen habe. Sie machen alles unordentlich und denken, dass die Kräuter gut schmecken könnten. Stopfen sich alles ins Maul, was sie finden können!" zischte ich abwertend. "Aber... du scheinst nicht so zu sein" fügte ich hinzu und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Die gefleckte Katze dort drüben ist Fühlingspfote, sie ist meine Schülerin" ich deutete auf die Kätzin, welche schlief. Sie hatte einen festen Schlaf... Nicht mal ein Sturm könnte sie wecken.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 22:11

Verstehen konnte ich @Jägermond s Worte durchaus. Viele Jungen, ich eingeschlossen, waren ziemlich Aufgeweckt und hörten nicht immer auf das was man sagte. Aber ich stand bald vor meiner Schülerernennung! Ich wollte mich gut benehmen, und unbedingt große Lust Kräuter zu probieren hatte ich sowieso nicht. Ich mochte zwar den Geruch, aber Geschmack war nochmal was anderes. Auf sein lächeln hin, strahlte ich ihn umso mehr an. Blieb aber leise als er auf die schlafende Kätzin deutet. Wecken wollte ich Frühlingspfote nicht. „Man kann das Werk eines Heilers erlernen? Gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?“ fragte ich nach.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 00:44
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich wollte gerade von ihr ablassen, da rollte sie sich schon zur Seite und riss mich dabei um. "Hey!" lachte ich und rappelte mich rasch auf, bevor ich kurz den Pelz schüttelte und mich streckte. "Hast du eigentlich schon viele Katzen kennengelernt?" fragte ich sie neugierig.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 11:29
von Krokodiljunges (gelöscht)

@Alligatorpfote
Ich legte die Ohren zurück. "Nicht wirklich. Was ist mit dir?" fragte ich. Danach schüttelte ich mich um den Staub los zu werden und setzte mich. Langsam fing ich an mein zersautes Fell glatt zu putzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).