An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.09.2020 13:03
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich schnurrte ein wenigm "Ja das wären auch toll". Ich hatte nichts dagegen gleich stark mit meinen Bruder am ende zu sein. Wir waren Zwillinge, auch wenn ich deutlich mehr fell hatte als er! Erneut versuchte ich jetzt aufzustehen, rollte mich aber schließlich nur zu Seite und warf ihn so hoffentlich ab.
@Alligatorpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 19:25
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ein schwaches Licht der Anerkennung glomm in meinen Augen auf und ich nickte ermutigend. Sie hatte die Kunst des Schwimmens viel schneller verstanden, als ich von ihr erwartet hatte. Zwar würde sie den Fluss noch nicht dazu bringen können, ihr sein vollständiges, wahres Wesen zu zeigen, allerdings war das auch gut so. Schweigend wandte ich mich etwas zur Seite ab und bewegte meine Beine in einem gleichmäßig Rhythmus, schwamm gemächlich etwas tiefer in den Fluss hinein, bis meine Pfoten nicht mehr an aus dem Flussbett hervorragende Steine stoßen konnten, bevor ich mich wieder zu @Elfenjunges drehte und wartete ab, ob sie die Sicherheit des Ufers oder das Wagnis der tückischen Tiefen bevorzugte.

2.0
(Wir können auch hier aufhören, wenn du willst =) Oder wir starten ein neues RPG, direkt nach der Schlacht. Kannst es dir aussuchen :D
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2020 00:07
von Elfenjunges (gelöscht)

Gegen das Wasser kam ich nicht an, aber wenn ich es mir zum Freund machte würde es mir sicherlich helfen sicher an mein Ziel zu kommen. Davon war ich überzeugt! Auch wenn es seine Zeit dauern wird, ich war bereit dem Wasser zu vertrauen. Als @Tränenpfote etwas davon schwamm blickte ich ihm etwas unsicher nach. Sollte ich ihm folgen? Was ist wenn ich wieder unter gehe? Nein daran durfte ich nicht denken! Das Wasser war mein Freund! Ich stütze mich erneut in die Fluten und versuchte die bewegungen von ihm nach zumachen und so nah wie möglich an ihn heran zu schwimmen. Ich verschluckte dabei viel Wasser und geriet manchmal unterwasser, aber aufgeben wollte ich nicht. Entschlossen kämpfte ich mich jedesmal wieder an die Oberfläche zurück, auch wenn ich für einen Moment immer Orientierungslos war sobald ich auftauchte. Aber Tränenpfote gab immer einen guten Anhaltspunkt wohin ich wollte. Manchmal ließ ich mich ein Stückchen treiben und hielt mich nur oben, bevor ich weiter Paddel und ihn erreichte. Voller Freunde blickte ich Tränenpfote an. Und auf einmal verstand ich das ich immer mit den Storm schwimmen kann ich brauchte nicht dagegen schwimmen, kam ich auch ans Ziel wenn ich schräg schwimme. Und Ziel war ja meist das andere Ufer!

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2020 20:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gelangweilt lag ich im Heilerbau und starrte zu @Frühlingspfote hinüber. Aus der Stille heraus erhob ich meine Stimme. "Zähl alle Kräuter auf, die du bis jetzt weißt" murmelte ich und spitzte aufmerksam meine großen Ohren in ihre Richtung.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 09:29

Gemütlich trat ich aus dem Bau der Kinderstube, Zeit war als Junges etwas was man genug hatte und somit schnell aus den Augen verlor wenn man gesamten Tag nichts zu tun hatte. Daher wusste ich nicht wie spät es war. Jedenfalls nicht zu spät um einen weiteren teil des Lagers zu erkunden! Ich lief durch das Lager und ein Geruch von Kräuter erreichte meine Nase, dem ich auch folgte. Hinüber zu einem Bau wo der Geruch deutlich am stärksten war. Jemand hatte mir von Heiler erzählt, sollte ich den nicht ganz am Anfang sogar aufsuchen?, aber gesehen hatte ich so eine Katze noch nie. In meiner Vorstellung war es jemand der mit den Ahnen, hier SternenClan genannt, verbunden war. Mit meinen Stummel am Schweif erhoben blickte ich in den Bau hinein. "Hallooo ~" trällerte ich fröhlich aber nicht allzu laut hinein. Jemanden stören wollte ich nicht, weswegen ich erstmal stehen blieben und nicht einfach eintrat.
@Jägermond er

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 13:24
Geschlecht männlich

Ich spitzte meine Ohren, als ich eine Stimme hörte. Ich hob meine Nase. Das war Elfenkunges. Bisher hatte ich noch nichts mit ihr zutun gehabt, doch ich wusste, wer im Lager schlief und wer nicht. Das war eine Aufgabe des Heilers, seine Clankameraden zu kennen. Ich brauchte keine Jungen hier drin, solange sie nicht verletzt waren. "Geht es dir gut? Komm rein" murmelte ich und drehte mich zum Eingang um. Ohne zu lächeln, sah ich Elfenjunges ruhig an.

@Elfenjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 13:56

Sobald ich eingetreten war wurde der Geruch um vielfaches stärker nach Kräuter. "Hallo! Ich bin Elfenjunges!" stellte ich mich der schwarzen Katze vor. War er der Heiler? Wahrscheinlich, warum sollte er sonst im Bau des Heilers sein? Ich setzte mich hin, ließ aber den Eingang frei falls jemand hinein wollte.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 14:21
Geschlecht männlich

"Hi, ich bin Jägermond" murmelte ich knapp und musterte sie aufmerksam. "Du scheinst nicht verletzt zu sein, wieso bist du dann hier?" fragte ich sie weiterhin ruhig, doch meine Blick war ernst.

@Elfenjunges (Immer verlinken?)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 14:56

Ich legte den Kopf schief. "Ich wollte einmal den Heilerbau sehen! Damit ich weiß an wem ich mich wenden muss wenn es mir nicht gut geht." erzählte ich fröhlich. Am liebsten würde ich mich umsehen, aber ich wollte auch nichts durcheinander bringen oder ihm zu sehr bei seiner Arbeit stören.

(Ich schau immer wieder mal vorbei. Soll ich dich immer Verlinken? @Jägermond )

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2020 17:16
Geschlecht männlich

"So so" brummte ich und drehte ihr dann den Rücken zu. "Jetzt weißt du wer" ich legte mich wieder in mein Nest und starrte die Wand an. Hoffentlich würde sie einfach gehen.

(Ja, bitte immer verlinken ^^)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 648 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).