An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.09.2020 16:25
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schaute mich im Lager nach @Alligatorpfote um. Ich hatte endlich ein wenig Zeit gefunden um nach den Schüler zu schauen und meinen tail des trainings zu beginnen

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2020 16:38
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ging meine Tägliche runde durch das lager um Sicherzugehen dass es allen gut ging. Seit Blutstern den clan übernommen hatte und selbst jetzt wo er weg ist, herrschte eine eher unangenehme Atmosphäre.

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2020 20:31
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stumm beobachtete ich die kleine Kätzin, bei ihrer Frage sacht nickend. Sie schlug sich gut. Zwar war sie keine geborene Schwimmerin, überwiegend durch ihr dickes Fell, allerdings würde sich das mit Zeit und Training ausgleichen lassen. Letzteres war sowieso wichtiger als jedes mögliches Talent. Mein ungerührter Blick lag auf dem hellen Fellbündel, das sich überschätzt hatte und nun wieder drohte unterzugehen. Noch konnte es dem Druck der tieferen Gewässer nicht standhalten.
Mit für mich ungewohnt sanften Bewegungen senkte ich den Kopf und schob @Elfenjunges ins seichtere Wasser, bis ich wusste, dass sie wieder Boden unter den Pfoten hatte und stehen konnte. Noch war sie so halbwüchsig und schwach... Ein kleines, mitleidserregendes Glühwürmchen, das jeden Moment unter den Pfoten anderer zerquetscht werden konnte, wenn man nicht darauf aufpasste. Mein Blick verdunkelte sich für einen Moment, bevor er wieder die wohlbekannte Ausdruckslosigkeit zeigte, die mir eigen war.
"Du darfst das Wasser nicht bekämpfen. Du musst es kennenlernen und dich ihm anpassen, um mit ihm zu harmonieren", erklärte ich geduldig, sobald ich mir sicher war, dass sie mich hören konnte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2020 22:11
von Elfenjunges (gelöscht)

Mit der hilfe von @Tränenpfote bekam ich wieder Boden unter meinen Pfoten und ich ruhte kurz meine zittrigen Beine aus. Da hatte ich wohl mir zu viel vorgenommen als ich das versucht hatte. Dann hörte ich ihm zu, was er mir über das Wasser sagte. Das ich nicht dagegen ankämpfen soll, sondern Harmonieren soll mit dem Wasser. Wie sollte ich das anstellen? Ich starrte auf das Wasser, wie es um mich herum sachte trieb. Wie als wäre es ein eigenes Wesen das seinen Weg folgte in dieser grenzenlosen Welt. Einen Pfad folgend der nur für ihn bestimmt war. Erneut sprang ich in das Wasser, ließ mich etwas treiben bevor ich mit dem Storm ein stück schwamm und wieder am Ufer ankam. Mit glänzenden Augen blickte ich zu meinen Mentor. Es war sicherlich nicht perfekt aber es fiel mir beim zweiten mal viel leichter.

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2020 03:02
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach verdammt, entschuldigung xD
Naja, das Event ist ja jetzt vorbei, sollen wir hier einfach aufhören dann oder wie machen wir das? @Tränenpfote owo)

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 00:53
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
"Ja!" Ich sprang mit den Vorderpfoten vor, im Versuch, sie zu packen und zu Boden zu drücken. Meine Pfoten waren zwar breit, aber sicherlich sah sie das bereits kommen.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 01:35
von Krokodiljunges (gelöscht)

@Alligatorpfote

Eigentlich wollte ich ausweichen, aber ich verfehlte das Timing und sah schon kommen wie ich von seinen Pfoten runter gedrückt werde. Grinsend ließ mich daher einfach fallen auf den Bauch und warte einfach ab was passiert. Ob er mich erwischt oder über mich drüber fliegt beim Versuch.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 02:11

Alligatorpfote
Ich landete mit den Vorderpfoten hinter ihr, ließ mich dann aber einfach auf sie fallen. Seicht lachend knuffte ich mit der Pfote ihre Wange.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 02:16
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich Puste mir sein Fell aus dem Gesicht. "He!" beschwerte ich mich, aber nahm es lachend hin. Irgendwie versuchte ich mich aufzustellen, aber das wurde nichts. War ich dem Unfreiwilligen Bad und der Erkältung doch noch nicht ganz bei Kräften. "Warte es nur ab! Bald bin ich stärker als du" neckte ich meinen Bruder.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2020 02:54

Alligatorpfote
Ich schnurrte belustigt. "Ich fände es irgendwie toll, wenn wir später gleich stark sind." Wir waren immerhin Zwillinge. "Aber lass dich nicht von mir aufhalten." fügte ich amüsiert hinzu. Ich mochte die Vorstellung, an ihrer Seite zu kämpfen, auch wenn wir dafür natürlich nicht gleich stark sein müssten.
@Krokodiljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 73 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 911 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).