An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.09.2020 14:10
von Flüsterpfote (gelöscht)

Zitat von Elfenjunges im Beitrag #5174
(Doppelt Ups xD)

Sobald ich die Stimme von ihm hörte blieb ich wie angewurzelt stehen, sodas meine Pfoten etwas Staub aufwirbeln. Freudig stellte ich meinen kurzen Schweif auf und hüpfte die letzten Meter zu ihm. „Hallo Mystik!“ nutzte ich den Spitznamen welchen ich mir ausgedacht hatte. „Bist du auch schon, innerlich, so aufgeregt bald Schüler zu werden? Vermutlich werden wir sogar zeitgleich ernannt! Dann können wir gemeinsam das Territorium erkunden.“ ein Schwall von Worten verließ mich, bevor ich mich erst einmal bremste und ihn freudig ansah, mich etwas dazu zwang ruhiger zu werden. Ansonsten machte ich vermutlich gleich noch Luftsprünge!

Überrascht wartete ich, bis ihr redeschwall vorbei war und nickte dann langsam. "Ja, ich denke Abwechslung ist ganz gut. Ich kann das Lager von innen langsam nicht mehr sehen.", stimmte ich zu. Der Gedanke daran, nicht alleine Ernannt werden zu müssen erleichterte mich, so lag die ganze Aufmerksamkeit des Clans nicht alleine auf mir.

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 14:20
von Elfenjunges (gelöscht)

(AHHHHHHHHHH DU BIST ONLINE!!!
Schau mal bei meinen Profil unter @Flüsterjunges Namen in den Spoiler *-*)

"Kannst du denn auch Schwimmen? So kommt man ja von der Insel" kurz dachte ich an meine Trainingseinheit mit Tränenpfote, ohne ihn wäre ich wohl beim ersten mal Unter gegangen. Ich legte mich vor ihn hin, war ich noch etwas voller Energie. "Ich kann inzwischen Schwimmen. Vorher konnte ich es eher nicht so gut." gab ich zu. Es machte Spaß, war aber immer noch schwer.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 14:37

( *heavy breathing* I love it @Elfenjunges )

Ich wiegte den Kopf. "Nein nicht wirklich. Das einzige mal, wo ich wirklich schwimmen musste hatte ich hilfe.", überlegte ich laut. Somit war sie mir bereits einen Schritt vorraus.
Meine Freude zeigte ich nicht wirklich, doch konnte man sie in meinen Augen erkennen. "Vielleicht kannst du es mir ja irgendwann beibringen."

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 19:20
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

TESTBEITRAG

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 19:21
Geschlecht männlich

@Elfenjunges
Eifrig nickte. "Ich werde mein bestes geben um es dir zu zeigen dann!" nur fragte ich mich ob meine Methode die beste für ihn war, immerhin sah ich das Wasser als eine Art Freund an das mir half. Ich wusste selbst das es merkwürdig klang, weswegen ich auch nicht damit herumprahlte. "Aber ich gehe noch ziemlich oft Unter. Wem wir aber wohl als Mentor bekommen?" ich legte meinen Kopf schief als ich mitten im Satz das Thema wechselte.

@Flüsterjunges
Ich nickte dankbar und zuckte auf die Frage hin mit den Schultern. "Ich weiss nicht, die meisten Krieger haben schon Schüler. Also ist es schwer zu sagen. Vielleicht wird auch vorher ein Schüler ernannt, der einen von uns trainiert.", antwortete ich. Mittlerweile hatte sich mein eisernes Schweigen in ihrer Anwesenheit gelockert und es gefiel mir sogar, mich mit ihr zu unterhalten.
"Hast du einen Wunschmentor?"

Elfenjunges
Auf seine frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein, keinen. Ich kenne noch nicht so viele Krieger." meinte ich und dachte ernsthaft darüber nach. Vielleicht einfach Krieger, der noch keinen Schüler hatte? Das wäre doch toll! "Und du? Wem würdest du gern als Mentor haben wollen?"

Flüsterjunges
Ich ließ meinen Blick über die Lichtung wandern und dachte eine Weile nach. "Ist mir eigentlich egal. Solange ich etwas von ihm oder ihr lernen kann."
Ich hatte auch kein Interesse daran, eine engere Freundschaft zu meinem Mentoren aufzubauen, weshalb er mich nicht wirklich interessierte.

Elfenjunges
Ich folgte seinen Blick, konnte aber nicht sehen ob er eine bestimmte Katze ansah. "Es wäre ziemlich schlecht wenn wir Mentoren bekommen von denen wir nichts lernen. Dann werden wir ja nie Krieger und ich werde mich Elfenflausch heißen" spontan fiel mir der Name ein den er mir gegeben hatte als wir darüber gesprochen haben.

(Ich musste die Beiträge löschen um einen Bug zu fixen, sorry)

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 19:30

Ich zuckte zustimmend mit dem Ohr. "Das wäre in der Tat sehr bedauerlich.". Mein Blick fiel wieder auf @Elfenjunges .
"Meinst du Grätenstern wird Anführer bleiben können?", fragte ich dann aus dem nichts heraus. "Schließlich hat er seinen Clan im Stick gelassen als er seinen Anführer am meisten gebraucht hat.", führte ich meine Gedanken fort und zeigte damit wieder, wie schlecht ich mich in andere Katzen hineinversetzen konnte. Mit Sicherheit hatte Gräte das nicht freiwillig gemacht, war verhindert geworden. Doch ich machte keine Anstalten, dies in betracht zu ziehen.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 20:12
Geschlecht männlich

Etwas unsicher knete ich den Boden mit meinen Pfoten. „Ich weiß es nicht.. ich glaube nicht das er uns einfach im Stich gelassen hat“ ich sah zu Boden. „oder eher.. ich will es nicht glauben.“. Immerhin war er wie ein Vater, ich hatte schon einmal meine Eltern verloren und ich wollte nicht daran denken wenn ich nochmal jemanden verliere. Es machte mich traurig, auch wenn ich daran dachte nie mehr mit @Flüsterjunges zu sprechen.

@Elfenjunges

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 20:46
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Tut mir leid für meine späten Antworten momentan - bin momentan etwas motivationslos und müde (n_n'')

Zufrieden wiegte ich meinen Kopf auf und ab, den Blick starr auf die kleine Schwimmerin gerichtet. Es war erstaunlich wie schnell sie ein Empfinden für das Wasser entwickelt hatte, etwas, das einer ordinären Katze nie gelingen würde. Es war nicht so, dass ich sonderlich große Unterschiede zwischen Katzen sah oder auf sie hinabblickte aufgrund ihres Blutes, aber ich fühlte mich einfach den Auserwählten, auch wenn so ein Begriff nicht sonderlich passend war, näher verbunden - vielleicht weil uns ein kleines Band verband, wenn es auch so klitzeklein und zerbrechlich war, dass es nicht einmal ich oft ohne nähere Betrachtung wahrnahm.
Ein sich uns nähernder finsterer Schatten, der sich uns kriechend über das Flussbett näherte, unterbrach meinen Gedankenvorgang, zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Wie schwarze, glitschige Tentakel breitete es sich über den Untergrund aus, bedeckte Stock und Stein mit einer modrigen, klebrigen Substanz aus längst toten, längst vergessenen Wünschen und Träumen. Allein die bloße Ankunft des Scheusals jagte mir einen Schauder über den Rücken, kälter als das eisbedeckte Wasser in der Blattleere.
Nur mühsam wand ich den Blick von der Gestalt ab, konnte seelisch fast seine weißen Zähne, die hart genug waren um die Knochen eines Giganten mit Leichtigkeit zermalmen zu können, knirschen hören bei den Gedanken an die nächste Mahlzeit, die es für sich auserkoren hatte. Der Blick in meinen Augen verdunkelte sich, jedoch nur so, dass es kaum wahrnehmbar war, und ich sah @Elfenjunges an. "Kletter auf meinen Rücken", ordnete ich mit betont ruhiger, dennoch bestimmter Stimme an und drehte mich ein wenig, um es ihr zu erleichtern. Egal wie klein die Katze, ihr Rücken würde beim Schwimmen über Wasser zu bleiben, es sollte also nicht zu schwer für sie sein.
Jeder Nerv in meinem Körper schrie danach, das unheilvolle Wesen wieder anzublicken, es zu beobachten, es nicht aus den Augen zu lassen. Zwar war es gegen mich machtlos, konnte nicht eine Kleinigkeit seiner Macht verwenden, allerdings galt das nicht für meine kleine Begleiterin. Trotzdem würde ich nicht meinem Instinkt folgen. Schließlich... meine Augen flackerten für einen Moment silbern, kaum mehr als eine erlischende Flamme inmitten des tosenden Meeres... konnte niemand außer mir den Boten des Grauens wahrnehmen. Er existierte nicht in der Realität dieser Welt, personalisierte schlicht eine Ankündigung der Gefahr. Das hieß, ich würde die junge Kätzin aus dem Fluss bringen, der wohl momentan die größte Bedrohung bot. Denn das Wasser konnte beides sein, Freund und Feind, und wechselte schneller die Seiten, als seine Launen.
(Haha, ich glaub ich hab grad meinen gesamten Monatsvorrat an Fantasie hier aufgebraucht ( ̄ω ̄;)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 21:09

Schulterzuckend musterte ich sie. "Keiner rechnet damit, dass ein Anführer wichtigeres zu tun hat als seinem Clan zu helfen. Aber wir werden ja sehen was er zu sagen hat, sobald er zurück kehrt. Es wurden ja bereits Krieger losgeschickt, die sich auf die Suche machen sollten"

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2020 21:42
von Streuseljunges (gelöscht)

Etwas einsam Lag ich im Lager und sah mich nach einer Beschäftigung für mich um. Wer wusste denn auch wo @Bitterjunges gerade wohl steckte...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).