An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.09.2020 19:47
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. "Kann...kann schon sein...". Zwanghaft versuchte ich mich an einem lächeln, das eher nach starken Bauchschmerzen aussah.
Irgendwie gelang es mir nicht zu lächeln, wenn ich es versuchte, also gab ich es auf. Die Katzen die ich mochte, würden es trotz meiner ausdruckslosen Miene spüren. Die die es nicht taten, mochte ich auch nicht oder waren mir schlicht und einfach egal.

@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2020 21:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ausdruckslos blinzelnd sah ich sie ohne ein Wort zu sagen einige Sekunden lang an, bevor ich schließlich etwas den Kopf zur Seite drehte und antwortete. "Nichts wichtiges." Meine Stimme hörte sich kühl an, verschlossen. Selbst wenn ich ihr die Wahrheit erzählte, könnte sie diese nicht gebrauchen. Schließlich konnte sie es nicht sehen. "Für heute reicht es mit dem Schwimmen", fügte ich nach einer langgezogenen Pause, in der ich stumm und in Gedanken versunken den Fluss anstarrte, hinzu, warf @Elfenpfote s triefender Gestalt einen seitlichen Blick zu, "Und trockne dich ab."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 01:02
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ELFENJUNGES

@Flüsterjunges
Sein lächeln war etwas.. anders als die bisherigen die ich sah aber ich schätze es das er es versuchte. "Sei nicht so Verkrampft. Wenn dir nicht danach ist zu lächeln, dann mach es nicht. Ich merke aber das es ehrlich gemeint war." sagte ich und drehte mich erstmal wieder richtig um. Mir war ein wenig zu viel Blut in den Kopf geschossen, weswegen mir ein wenig schwindelig war kurz. Ich schüttelte den Kopf damit der Schwindel verschwand.

@Tränenpfote
Auf den plötzlichen Abbruch war ich nicht vorbereitet, aber auch etwas dankbar. Ich fühlte mich ziemlich erschöpft. Erstmal schüttelte ich mein Fell, die Tropfen flogen überall umher. "In Ordnung. Danke für das Training!" bedankte ich mich bei ihm. "Es hat super viel Spaß gemacht!" fügte ich hinzu, war aber nun auch deutlich müder geworden. "Du wirst sicher ein Klassen Mentor Tränenpfote!"

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 16:58
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ging meine tägliche runde durch das lager um Sicherzugehen dass es allen gut ging. Seit Blutstern den clan übernommen hatte und selbst jetzt wo er weg ist, herrschte eine eher unangenehme Atmosphäre.

nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 19:55
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Kaum wachte ich im Schülerbau auf, da bemerkte ich auch schon den angewiderten Blick meines Mitschülers Koipfote. Eigentlich wollte ich meinen Pelz noch zuerst einer Wäsche unterziehen, aber der Schildpattfarbene hatte wohl andere Pläne, als er mich anknurrte und mir drohte mir die Ohren zu zerfetzen, wenn ich den Schülerbau noch weiter mit meinem Verrätergestank verpestete. Und so stolperte ich so schnell es ging mit zerzaustem Pelz aus dem Bau hinaus. Irgendwann haute er mir wirklich noch die Krallen über die großen Ohren und das wäre wohl noch harmlos. Mit leicht eingezogenem Kopf sah ich mich um, in der Hoffnung meine Geschwister irgendwo zu entdecken, aber dass ich @Bronzepaw erblickte gab mir auch keine großen Hoffnungen. Er sah nicht sonderlich gut gelaunt aus. Am besten ich ging ihm aus dem Weg und so begann ich an der Bauwand entlang ans Schilf zu schleichen, welches am Ufer der Insel wuchs.

nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 20:34
von Donnerflamme (gelöscht)

"Mir geht es gut," versuchte ich ihr zu versichern, aber man konnte mir die Erschöpfung ansehen, "Es war einfach nur ein langer Tag." Bei dem Angebot hob ich den kopf leicht und lächelte ihr zu, "Natürlich! An was hast du denn so gedacht? Fisch?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 21:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte, obwohl ich ihm das nicht so ganz glaubte. Er sah wirklich sehr müde aus. Ich nahm mir vor ihm in den nächsten Tagen vorzuschlagen, bei dem Training mit seinen vielen Schülern zu helfen.
Auf seine Frage meinte ich "Hmm... Wie du möchtest" ich lächelte leicht. "Fisch klingt sehr gut" ich tappte neben @Donnerflamme zum Frischbeutehaufen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 30.09.2020 21:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und zählte ohne zu stocken weiter auf ,,Kerbel, Petersilie, Lavendel, Malve, Fieberkraut, Binsen, Birkenrinde, Eichenblätter, Fenchel, Goldrute, Ginster, Gänseblumen, Huflattich, Kamille, Schafgarbe, Goldrute, Bachminze, Buchenblätter..." @Jägermond (uhawnifn mit Meister Yäga bleibt doch alles gut oder?)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 01.10.2020 17:16
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich sah nachdenklich zum Himmel empor. "Ich denke, ich zieh mich zurück in den Schülerbau." miaute ich und riss mein Maul zu einem leisen Gähnen auf. "Vielleicht fängt Morgen das Training an - oder noch besser, du wirst ernannt!" Ich schnurrte.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2020 14:14
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich musterte den Frischbeutehaufn einige Augenblicke ehe ich mir einen der Frische nahm. Mir kamen wieder die Bilder in den Kopf von der Zeit wo Blutsonne und sein Gefolge den See in Anspruch genommen haben und der Clan fast verhungert wäre. Der Kampf war zwar gewonnen, aber es hat sich auch sehr viel verändert. Ich blickte kurz zu @Mohnblume und gab ihr ein leichtes grinsen, Fisch immer noch im Mund, und hielt dann nach einem ruhigen Platz Ausschau, an dem wir uns niederlassen konnten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).