An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.10.2020 17:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich neben @Donnerflamme und lächelte dankbar. Ich nahm einen kleinen Bissen von der Beute. "Mhh.. Sehr... Mhh.. Gut" meinte ich leicht grinsend, während ich kaute und schluckte schnell.
"Wie war dein Tag?" fragte ich dann und sah ihn liebevoll an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 17:42 | nach oben springen

in Regenclan 04.10.2020 18:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Wer macht dir Angst?" fragte ich und setzte mich neben @Nymphenjunges . Sie erinnerte mich schmerzlich an Eclipsejunges, ein elternloses Junges, welches der Clan aufgenommen hatte, jedoch leider nicht lange überlebt hatte. Ich nahm mir vor mich gut um die kleine zu kümmern, damit soetwas nie wieder passierte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 04.10.2020 18:51
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ich habe Ehrfurcht vor den großen Katzen. Die sehen alle so gefährlich aus",antwortete ich .@Frühlingspfote . Sollte ich ihr von meiner Narbe erzählen?"Ich fühl mich manchmal etwas ausgeschlossen",gab ich schüchtern zu. "Ich hätte echt gern Geschwister",fügte ich hinzu. Ich kuschelte mich ins Moos.

nach oben springen

in Regenclan 04.10.2020 20:18
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gelangweilt trat ich aus dem Schülerbau und suchte mich nach einer Beschäftigung um. Ich fühlte mich nicht mehr wirklich wohl hier und hatte sowieso die Befürchtung, dass Jade weg von hier wollte. An Karneol dachte ich natürlich auch ich musste unbedingt mal mit ihm reden... Ich seufzte und steuerte den Frischbäutehaufen an um mir einen Fisch zu schnappen.

(jmd rpg?)

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 04.10.2020 20:19 | nach oben springen

in Regenclan 04.10.2020 20:42
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich nickte und stupste sie noch geschwisterlich mit der Pfote an, dann machte ich mich auf den Weg zum Schülerbau. Ja, ich hoffte echt sehr, dass sie bald Schülerin wurde, ich vermisste sie hier im Bau. Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und driftete langsam in den Schlaf.

nach oben springen

in Regenclan 04.10.2020 23:16
Geschlecht weiblich

Ich wickelte meinen Schweif beruhigend um die kleine Katze ,,Alles gut, du musst keine Angst vor ihnen haben" schnurrte ich ,,Sie sind alle ganz lieb, außerdem passen Grätestern und ich auf dich auf" fügte ich entschlossen hinzu ,,Und die anderen Jungen sind auch ganz lieb, du musst einfach mal zu ihnen gehen und sie ansprechen, sie spielen bestimmt mit dir. Vielleicht findest du ja Freunde, die genauso eng wie Geschwistern sind. Und wenn du dich trotzdem irgendwann alleine fühlst kannst du auch immer in den Heilerbau zu mir kommen." @Nymphenjunges

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 05.10.2020 00:23
von Krokodiljunges (gelöscht)

@Alligatorpfote
Mein Bruder verschwand im Bau der Schüler, etwas neidisch verengte ich die Augen aber konnte ich ihn keine Schuld dafür geben. Ich war Krank gewesen und musste warten. Mit einem schaupen drehte ich mich um und ging zurück in den Heilerbau. Sicher jagte mich Jägermond aber bald raus. Immerhin war ich wieder gesund. Aber das war ne Sorge von Morgen.

@Bronzepaw
Ich kann dir Elfy und Kroko zum schreiben anbieten^^
Elfy ist nen Sonnenschein
Und Kroko eher wie Launischer Wind

nach oben springen

in Regenclan 05.10.2020 16:17
von Nymphenbach (gelöscht)

"Danke das hilft mir echt." Vielleicht könnte ich auch irgendwann Heilerin werden dachte ich. " mit welchen Jungen könnte ich denn spielen? ", fragte ich .@Frühlingspfote . "Könntest du mich rumführen?"

nach oben springen

in Regenclan 05.10.2020 19:03
von Flüsterpfote (gelöscht)

Gähnend streckte ich mich, sodass man das knacksen meiner Gelenke hören konnte. "Es wird langsam wirklich kalt draussen, die Blattleere scheint es eilig zu haben.", stellte ich fest. Ich mochte die Kälte, und der Gedanke daran, bald als Schüler durch den eisigen Schnee laufen zu können, von dem meine Schwester mir einst erzählt hatte, erfreute mich.

@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 05.10.2020 19:40
Geschlecht weiblich

,,Du könntest Krokodiljunges oder Aligatorjunges fragen. Oder einfach mal schauen wen du so triffst" miaute ich ,,Es gibt auch einige echt nette Schüler die bestimmt was mit dir unternehmen würden. Jadepfote zum Beispiel." Ich nickte auf @Nymphenjunges frage hin, sstand auf und bedeutete ihr mir zu folgen. ,,Die Kinderstube kennst du ja schon, dazu muss ich nichts mehr erklären"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).