An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.10.2020 23:45
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lächelte amüsiert und schnippte mit der Schwanzspitze gegen @Nymphenjunges Flanke. ,,Das wirst du ganz bestimmt" Ich lief zum Schülerbau und schlüpfte durch den Eiingang. ,,Komm"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 12:03
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er sah nicht nur nicht gut gelaunt aus, er war es auch nicht, was meinen Mut weiter sinken ließ. „I-ich ignorier dich doch nicht!“ wollte ich mich verteidigen, doch vergebens. Ich hatte @Bronzepaw meinen Kopf zugewandt und meine Schultern etwas hochgezogen. Unter seinem Blick fühlte ich mich nun so winzig, dabei sollte ich mich über seine Gegenwart doch eigentlich freuen. Er war doch mein Freund! Oder... oder lag das nun auch in det Vergangenheit..?

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 12:09
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nicht lange nach Jadepfote kam ich aus dem Schülerbau und setzte mich dann vor diesen. Die getupfte Schülerin hatte mir allein mit ihrer Anwesenheit schlechte Laune bereitet und so wollte ich etwas an die Frischluft. Draußen konnte ich die Verräterin zwar trotzdem noch sehen, aber wenigstens musste ich sie hier nicht mehr riechen. Ich machte mich an meine Fellpflege, überlegte, ob ich @Blaublutsrose nach Training fragen sollte.

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 14:02
von Nymphenbach (gelöscht)

Schnell folgte ich .@Frühlingspfote . in den Schülerbau. Drinnen war dämmriges Licht wie in der Kinderstube, doch ich zitterte ein wenig wegen all den fremden Nestern. "Und wer wohnt hier alles?" ,fragte ich unsicher.

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 14:02 | nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 14:04
von Blaujunges (gelöscht)

Ich gähne und strecke meine 4 Pfoten der Sonne entgegen. Faul liege ich vor der Kinderstube mit geschlossenen Augen und genieße die letzten warmen Strahlen der Sonne.
Was soll man auch sonst tun, wenn weit und breit kein Spielpartner zu sehen ist und sicher wird Grätenstern böse sein, wenn ich Unfug anstelle... Wobei, wenn er das nicht herausfindet kann ich doch auch keinen Ärger bekommen, oder?
Nachdenklich öffne ich nun schmatzend die Augen.
Langsam kommt auch in den Rest meines Körpers Bewegung und ich erhebe mich.
Aus dem Augenwinkel nehme ich etwas war. Sofort schaue ich hin, nur um dann 2 Schwanzspitzen in einem Bau verschwinden zu sehen. Einer der beiden Gestalten war von eher kleiner Statur, vll. ein anderes Junges.
"Ich möchte auch!"
Schnell eile ich ebenfalls zum Schülerbau.

@Nymphenjunges

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 14:12 | nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 14:19

Langsam streckte ich meinen Kopf wieder aus dem Schülerbau. Ob .@Frühlingspfote . merken würde wenn ich jetzt schon in den Kriegerbau gehen würde? Da bemerkte ich .@Blaujunges . auf der Lichtung. "Was machst du da?" ,fragte ich neugierig.

(Sorry Frühlingspfote. Das ich den Schülerbau so schnell durchgenommen habe hatt zwei Gründe. Grund 1: Ich möchte gerne Nymphenjunges als etwas neugierig beschreiben. Grund 2: Wollte mal ein rpg zu dritt ausprobieren.)

(Und Blaujunges, du kannst Geschichten richtig gut formulieren.)

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 14:21 | nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 16:28

(Danke @Nymphenjunges )

Ich stolpere eilig zu dem besagten Bau, da ich ja nichts spannendes verpassen wollte. Doch als ich dort ankomme, kommen die beiden bereits wieder heraus. Ich lege kurz enttäuscht meine Ohren an, doch schnell kehrt die Fröhlichkeit zurück. Vielleicht kann ich ja trotzdem nochmal reingucken. Nur ganz kurz.
"Was macht ihr da? Was gibt es da? Darf man da rein?"
Ich plappere einfach drauf los, auch wenn das Junge mir ebenfalls eine Frage stellt.
Ich lasse mich auf mein Hinterteil fallen und gucke die beiden Katzen erwartungsvoll an.

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 16:31 | nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 17:33
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Alles gut @Nymphenjunges (: )
,,Oh wer bist denn du?" fragte ich überrascht aber auch amüsiert an @Blaujunges gewandt. ,,Und das hier ist der Schülerbau, da dürft ihr eigentlich erst rein, wenn ihr selber Schüler seid, aber weil ich dabei bin ist es Ok." Ich rückte ein Stück zur Seite, sodass sie ebenfalls herein konnte. ,,Ich zeige Nymphenjunges gerade das Lager, wenn du willst, kannst du dich uns anschließen"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2020 18:24

(Blue ist ein Kater :) )

"Ich bin Blaujunges!"
Ich springe sofort auf und lasse mir nicht die Gelegenheit entgehen auch einmal in den Schülerbau hineinzuschlüpfen.
Ich halte meine Nase in alle Richtungen um alle Gerüche aufzunehmen.
Wow... Irgendwann werde ich hier auch einmal schlafen dürfen.
Ich drehe mich wieder zu den anderen um.
"Au ja! Ich möchte auch alles sehen! Zeigst du uns auch den Anführerbau? Und gehst du mit uns auch raus? Wie ist es draußen?"

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2020 12:57

"Ja! Wann dürfen wir rauß? Können wir auch jagen gehen? Wann werden wir eigentlich zu Schülern ernannt?" ,ich hatte so viele Fragen doch ich wusste das .@Frühlingspfote . uns das alles nicht auf einmal erklären konnte. Also wandte ich mich an .@Blaujunges . Er strahlte Neugierde und gleichzeitig Ruhe aus. "Du musst mir alles über dich erzählen! Ich kenne hier kaum jemanden. Wie viele Katzen kennst du schon? Wollen wir irgendwann mal Moosball spielen? Möchtest du lieber Heiler oder Krieger werden? Also ich möchte lieber Kriegerin werden!" ,miaute ich laut auf Blaujunges ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).