An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.10.2020 16:15
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich nickte. "Auf den Schnee freue ich mich ebenfalls.". Zwar schien mein Ausdruck und die Stimmlage etwas anderes zu sagen, doch meinte ich es wirklich so.
"Vor allem, weil wir zu dem Zeitpunkt bereits Schüler sein müssten."
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 19:53
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ELFENJUNGES (vergesse das ständig xD)

@Flüsterjunges
Ob das jetzt wahr war konnte ich schlecht von seinem Gesicht ablesen oder raus hören, aber ich ging davon aus und grinste ihn breit an. Dann sah ich in den Himmel. Wie lange es wohl noch dauern mag bis der erste Schnee fällt? Werde ich da schon Schülerin sein oder noch ein Junges? Ob Grätenstern bis dahin zurück ist? Es waren alles fragen worauf ich keine Antworten hatte, aber ich fand es eher aufregend als entmutigend. „Ich bin gespannt wie das Lager dann aussieht.“

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:03

(Das fällt mir schon gar nich mehr auf xD)
@Elfenpfote
Ich folgte ihrem Blick. "Ob der Schnee wohl so schwer ist, dass er die Baue beschädigen könnte?", fragte ich mich dann. Ich hatte nichts dagegen im kalten zu schlafen. Und auch wenn ich oft nicht so wirkte, auch ich besaß ein Gewissen und war in der Lage, mir um das Wohlbefinden der schwächeren Gedanken zu machen.
"Wenn es so kalt ist, wie mir erzählt wurde, werden die Jungen und Königinnen vielleicht Probleme bekommen."

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:13
Geschlecht weiblich

ELFENJUNGES

@Flüsterjunges
"Na das ist doch kein Problem!" meinte ich und lief einmal wie ein Wirbelwind um ihn herum. "Wenn wir den Schnee täglich entfernen werden sie wohl nicht zusammenbrechen. Und wenn schon, dann kuscheln wir uns zusammen und halten uns gegenseitig Warm." meinte ich dazu. Mein fell war dick und flauschig, auch wenn ich keinen langen Schweif hatte. "So frieren wir oder die kleinen Jungen nicht." wagte ich zu behaupten.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:19

Belustigt fiel mein Blick auf meine Freundin. "Stimmt, bei deinem Fell würde ich mir auch keine Sorgen mehr machen! Damit kannst du einen ganzen Clan vor Kälte schützen!", stimmte ich zu.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:25
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte kurz. "Ich glaube dafür bin ich zu klein aber ich helfe wo ich kann. Wenn dir also Kalt wird, zögere nicht zu mir zukommen!" bot ich an. Bisher schlief ich alleine in einem Nest, anfangs war das sehr ungewohnt gewesen und ich fühlte mich etwas einsam, aber inzwischen kam ich damit irgendwie klar.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:33

Ich wusste dass dies nie der Fall sein würde, doch nichte ich. "Ich werde daran denken."
Ich mochte die Ruhe in meinem Nest, der kühle Luftzug, der ab und an mein Fell streifte, da ich mein Nest direkt am Eingang gewählt hatte.
Als ich mit Fischpfote in den Clan kam, hatten wir die ersten Nächte ein Nest geteilt, da sie uns nach unserer Begegnung wohl als Freunde ansah.
Natürlich hatte ich ihr vertraut und begonnen, sie als eine Freundin zu sehen, aber so gerne hatte ich sie dann doch nicht gehabt und war ziemlich schnell in ein eigenes gezogen.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:42
Geschlecht weiblich

Elfenjunges

Ich glaubte auf sowas könnte ich lange warten bei ihm, aber ich konnte genauso gut ja auch ihm fragen. Besonders wenn ich einen Albtraum hatte. Aber das wollte ich jetzt nicht fragen und damit zugeben das es mir manchmal nicht gut geht. "Wie lange warst du eigentlich vor mir im Clan?" fragte ich ihn dann um das Thema in meinen Kopf zu wechseln.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:53

Kurz musste ich überlegen. Zwar erinnerte ich mich an den Tag, an dem ich sie das erste mal im Lager gesehen hatte, doch hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits das Zeitgefühl verloren. Was bei mir schnell ging, wenn ich in meinem eigenen Kopf gefangen war, meine Gedanken meine volle Aufmerksamkeit beanspruchten und nicht abgelenkt wurde. "Ich...denke nur wenige Sonnenaufgänge. Also bin ich nicht sehr viel länger hier als du..."

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 20:58
Geschlecht weiblich

"Oh echt? Mit kam es länger vor!" meinte ich. An das erste gespräch erinnerte ich mich gut. Er wollte gar nicht mit mir reden aber ich hatte nicht locker gelassen und ihn den Namen Mystic gegeben. Da er sehr geheimnisvoll mir rüber kommt. Daher musste ich schmunzeln als ich daran zurück dachte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).