An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.10.2020 12:59
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte zufrieden. Veilleicht könnten sie sich so auch einwenig gegenseitig auspowern. Es würde das Training temporär um einiges einfacher machen. "Auf welchem stand sind deine Schüler gerade?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2020 15:33
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ups sry @Blaujunges )
Die beiden kleinen Fellknäule schienen ja fast vor Energie zu platzen! ,,Wenn ihr sechs Monde alt seid, dann werdet ihr zu Schülern ernannt und könnt mit euren Mentoren rausgehen und aauch hier schlafen." miaute ich ,,Und bis dahin gibt es hier noch jede Menge für euch zu sehen und zu machen" @Nymphenjunges

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2020 12:41
von Nymphenbach (gelöscht)

"Los! Zum Kriegerbau!" Ich stürmte los und währe dabei fast in . @Blaujunges . Gerannt. "Komm Blaujunges, der Hagelclan greift an!" ,sagte ich Theatralisch. Ich warf mich auf ihn und sagte: " Ich bin Nymphenstern die Anführerin des Regenclans! Ergebe dich! "Ich schaute kurz zu .@Frühlingspfote . Hienüber.

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2020 20:14
von Blaujunges (gelöscht)

@Nymphenjunges @Frühlingspfote

Überrascht muss ich feststellen, dass das andere Junge wohl auch das Wasserfall-Syndrom, wie ich es jetzt einfach nenne, hat.
Ich blinzle ein paar Mal und versuche die vielen Fragen zu sortieren.
"A...Also ich möchte... nein, ich werde der größte Krieger im ganzen Clan!"
Ich grinse breit.
Und schon fängt Frühlingspfote an die anderen Fragen zu beantworten.
Wie viele Monde ich wohl schon habe? Ich habe es vergessen. Hmmm... Aber Grätenstern wird es nicht vergessen haben. Vielleicht werde ich ihn demnächst einmal fragen.

Während ich so da sitze, und mich leicht von meinen Gedanken ablenken lasse, werde ich auf einmal umgeworfen.
"Hey.. Ich bin Blaustern, Anführer des Regenclans. Du bist nur mein Stellverteter."
Ich rappel mich auf und werfe mich nun selber auf Nymphenjunges.

nach oben springen

in Regenclan 13.10.2020 23:45
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte belustigt mit dem Ohr, als sie sich vor Schwindel wieder setzen musste, irgendwann musste sie es doch voraussehen, oder?
Auf ihre Frage hin, brauchte ich nicht lange zu überlegen. “Ich bevorzuge die Kälte.”
Die Wärme erinnerte mich nur an das enge Nest, das ich mit meinen Geschwistern teilen musste und die Nähe zu anderen Katzen, welche mich alleine bei dem Gedanken daran anwiederte.
“Ich denke, du bist das Gegenteil davon?”, fragte ich @Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 14.10.2020 02:45
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges
Mystik hat auf meine frage schnell geantwortet und ich musste erst überlegen. "Ich glaube es kommt darauf an" murmelte ich nachdenklich. "Ich mag die Wärme aber manchmal finde ich die Kälte auch gut. Auf jedenfall will ich den Schnee sehen von denen meine Mutter erzählt hat!" er hörte sich so toll und lustig an wie sie mir davon erzählt hat. "Und es ist schon Blattfall, also wird es bald doch Schnee fallen!" ich freute mich gewaltig darauf sogar. Besonders das mit meinen Freunden zu erleben.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 14.10.2020 09:39

Ich verpasste .@Blaujunges . ein paar Schläge ins Gesicht, natürlich mit eingezogenen Krallen. "Du bist nur der Stellvertreter! Was fällt dir ein meine Position in Frage zu stellen?" rief ich während mein Schwanz versuchte mich im Gleichgewicht zu halten. Nymphenjunges würde auch die beste Kriegerin werden! "Du kannst nicht der Anführer des Regenclans werden, Blaujunges! Nicht war .@Frühlingspfote .?" Oh nein das wollte sie nicht sagen! Das war gemein gegenüber Blaujunges gewesen! Betreten leckte sie sich die Brust.

nach oben springen

in Regenclan 14.10.2020 18:23
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte den beiden Jungen zum Kriegerbau. ,,Du hast Recht, @Nymphenjunges , ihr könnt beide kein Anführer sein, weil wir schon einen großartigen Anführer haben. Wusstet ihr, dass Grätenstern schon Anführer war, bevor der Regenclan überhaupt Regenclan hieß und hier lebte?" @Blaujunges und Nymphenjunges würden ihre Mentoren einmal definitiv mit ihrer Lebhaftigkeit in Schach halten.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 12:19
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seine letzte Erinnerung sollte nicht so sein. Sie sollte schön sein. So schön wie die Erinnerungen mit seiner Familie immer gewesen waren, seit er die Augen geöffnet hatte. Seine Mutter und sein Vater. Seine Wurfschwester, sein Wurfbruder und sein Bruder. Sie zusammen. Die beiden Zweibeiner in deren Nest sie lebten. Ein warmes Nest, in welchem sie sicher lebten. Auch wenn sein Vater immer wieder anders roch, wenn er sich zu ihnen legte. Er sagte dann immer, das er draußen gewesen sei und erzählte seinen staunenden Kitten dann immer fantastische Geschichten über die Welt außerhalb des warmen Nestes. Geschichten die sie alle drei lockten und aufgeregt sagen ließen, das sie auch mit hinaus wollten. "Erst wenn ihr älter seid. Dann zeige ich euch die Stadt", hatte sein Vater sie vertröstet und sie waren glücklich.
Ein fragiles Glück. Aufgewacht war er zu heißer Luft, die in seiner Lunge brannte und ihn husten ließ. Auch die Anderen waren wach geworden. Rot flackerte, fraß sich langsam durch das große Nest. Sein Vater hatte ihn gepackt, da er direkt bei ihm gelegen hatte und hatte ihn aus dem Nest getragen. Aber alles hatte geschmerzt. Sein ganzer Körper schien von dem roten Heiß bedeckt worden zu sein, nur das es auf seiner Haut dann grau und flockig war. Sein Vater hatte einen Moment gezögert, ehe er ihn alleine gelassen hatte und hinein gerannt war. Um die Anderen zu holen. Aber niemand kam hinaus. Weder seine Familie noch die Zweibeiner. Er hatte seine Familie schreien hören, aber dann war es unter dem Prasseln verschwunden. Feuer bedeutete Gefahr, das lernte die Kitte auf harte Weise.

Irgendwann war er losgelaufen. Zweibeiner waren mit lauten Autos aufgetaucht und hatten Wasser auf ihr Nest regnen lassen. Niemand hatte ihn gesehen. Das herabregnende Wasser roch falsch, aber zumindest half es ein wenig gegen das Brennen auf seinem Pelz und seiner Haut. Schwankend und unsicher hatte er seinen Weg gesucht, hatte gut riechendes Wasser gefunden und war hinein gegangen. Es linderte das Brennen, kühlte ihn ab und schwemmte ihn weg. Ließ bald jeden Gedanken verschwinden. Sorgte dafür das er die Augen schloss, sich treiben ließ und bald einfach verging.

Zumindest glaubte er das. Stattdessen wurde die Kitte irgendwann an den Rand des RegenClan Lagers geschwemmt. Schwach. Bedeckt von Brandwunden. Die Augen verklebt. Den Atem schwer und pfeifend. Zitternd. Bewusstlos. Von Asche bedeckt. Aber vor allem einsam und mit tief gestörtem Vertrauen.

@Jägermond

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 13:36

"Tschuldigung .@Blaujunges ." ,sagte ich verlegen. Ich rannte voraus zum Kriegerbau und sah aus dem Augenwinkel noch sie .@Frühlingspfote . Und folgte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).