An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.10.2020 21:07
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich schüttelte Ahnungslos den Kopf. "Wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja."
Auch ich musste in diesem Moment an unsere erste richtige Begegnung denken. Nie hatte ich so schnell jemanden an mich heran gelassen, wie ich es bei Elfenjunges getan hatte. Irgendwie freute mich dieser Gedanke, vielleicht hatte ich mit diesem Schritt, einen Teil meiner Paranoia überwunden. Doch gleichzeitig machte es mir angst. Mit dieser Offenheit fiel es anderen viel leichter, mich zu verraten und alles wieder zu zerstören.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Jadepfote im Beitrag #5252
Er sah nicht nur nicht gut gelaunt aus, er war es auch nicht, was meinen Mut weiter sinken ließ. „I-ich ignorier dich doch nicht!“ wollte ich mich verteidigen, doch vergebens. Ich hatte @Bronzepaw meinen Kopf zugewandt und meine Schultern etwas hochgezogen. Unter seinem Blick fühlte ich mich nun so winzig, dabei sollte ich mich über seine Gegenwart doch eigentlich freuen. Er war doch mein Freund! Oder... oder lag das nun auch in det Vergangenheit..?

Ich seufzte bloß als ich merkte wie sie sich immer unwohler fühlte. "Ich meine nur... wieso hast du mir nichts gesagt? Und wie soll es jetzt weitergehen... willst du immer noch zum SturmClan?" fragte ich dann gerade heraus und schaute zu Boden.
@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:12
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

Kurz beobachte ich ihn, woran er wohl dachte grade? "Ich finde es toll hier im Clan und das ich nun hier bin. So konnte ich dich und vielen andere kennenlernen!" freute ich mich. Auch das ich nicht nur neue Katzen kennenlernte die mir inzwischen wichtig waren, sondern auch das ich einen Platz zum Leben hatte.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:22

"Das freut mich.", antwortete ich und lächelte sie mehr schlecht als recht, jedoch ehrlich, an.
"Ich denke...ich fühle mich hier auch ganz wohl."
Dass ich neben ihr, Fischpfote und Erlenpfote mit keinem je gesprochen hatte, und das Gespräch mit letzterer eher in einem Streit voller Beleidigungen geendet war und Fischpfote sich seit ihrer Schülerzeremonie nicht mehr blicken ließ erwähnte ich allerdings nicht. Die Stille war sowiso viel Angenehmer als die Stimmen einiger Katzen.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:28
Geschlecht weiblich

Es erinnert mich daran das er gesagt hatte das er noch nicht weiß ob er später hier bleiben wird. Aber wenn er sich wohl fühlte hier, war es gut und das freute mich. Sein lächeln machte mich auch noch glücklicher. "Das ist doch Klasse!", ich wagte einfach zu glauben das ich einen kleinen Teil dazu beigetragen habe. Immerhin suchte ich ihn oft auf und erzählte ihm vieles.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:37

Ich nickte leicht. "Ja...danke."
Warum ich dieses kleine unwichtige Wort am Ende hinzu fügte, wusste ich selbst nicht. Sie hatte schließlich keine Ahnung, was ich damit genau sagen wollte. Wie dankbar ich ihr war, dass sie mich so oft aus meinen finsteren Gedanken holte, dass sie für mich da war, und den Clan nicht ganz so trostlos aussehen ließ. Und dass ich ohne zu zögern hinter ihr stehen würde, um mich für ihre unbemerkte Hilfe erkenntlich zu zeigen und ihr zu helfen.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:43
Geschlecht weiblich

Ich wusste zwar nicht genau wofür er sich bei mir bedankte, aber es schien ihm wichtig zu sein. "Ich bin immer gern für dich da" sagte ich, damit er einfach wusste das er jederzeit zu mir konnte. Und wenn er nicht reden wollte, reden ich halt umso mehr für uns beide.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:55

Ich lächelte leicht und senkte den Kopf etwas. "Ich hoffe du weisst, dass ich auch für dich da bin...ehm...falls du irgendwie...alleine bist. Oder hilfe brauchst. Du weisst schon.", stammelte ich etwas hilflos zusammen und sah sie entschuldigend an.
Was das anging, konnte ich einfach keinen anständigen Satz formulieren.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 21:59
Geschlecht weiblich

Auch wenn es ihm schwer fiel, war froh über seine Worte. "Gut ich werde daran denken wenn ich einen Albtraum habe" sagte ich nun doch und stupste ihn leicht an. Ich war froh so einen Freund im Clan gefunden zu haben dem ich alles erzählen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 15.10.2020 22:27
Geschlecht weiblich

@Flüsterjunges
Auch hier eben eine Verlinkung damit man ihn leichter findet^^

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).