An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2020 13:20
von Blaujunges (gelöscht)

@Nymphenjunges @Frühlingspfote

Ich versuche erneut Nymphenjunges auszuweichen und lege dann etwas die Ohren an, als sie behauptet, ich könnte kein Anführer des Clans werden. Wie gemein!
Aber Frühlingspfote lenkt mich mit ihren nächsten Worten etwas ab.
"Wirklich?"
Mit großen Augen schaue ich zur Schülerin.
"Erzähle uns mehr! Bitte!"
Das meine Baugefährtin bereits weitergelaufen ist bemerke ich noch nicht. Zu sehr interessieren mich die Informationen über Grätenstern.

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2020 13:46
von Nymphenbach (gelöscht)

Langsam trottete ich zurück zu .@Frühlingspfote . Und .@Blaujunges . "Was ist denn mit Grätenstern? Ist er schon sehr alt? Wie lange ist er schon Anführer? Denkst du er wird mein Mentor?" ,durchlöcherte ich Frühlingspfote mit Fragen. Ich sprang über die Lichtung und jaulte: "Wenn ich nicht Anführerin werde kann dann eben 2.Anführerin!"

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2020 14:32
von Blaujunges (gelöscht)

Ich schaue zu Nymphenjunges und lege meinen Kopf leicht schräg.
"Wie wird man eigentlich Anführer? Kann das jeder werden?"
Die Frage ist wieder an Frühlingspfote gewand.

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2020 16:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja das klingt gut" stimmte ich meinem Gefährten zu. Ich dachte kurz nach "Beide haben gerade mit dem Kampftraining begonnen." erklärte ich. "Schwimmen können sie auch beide und fischen habe ich mit Bronzepaw trainiert" erklärte ich. "Das Jagen an Land habe ich mit ihnen noch nicht geübt. So weit ich weiß haben sie es aber mit ihren vorherigen Mentoren schon einmal gemacht" ich nahm einen Biss von dem Fisch und schaute dann wieder zu @Donnerflamme . "Wie ist es mit deinen Schülern?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 18.10.2020 18:40
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah verschwitzt zu Boden, mit welchem sollte ich anfangen? "Also Bernsteinpfote kennt die grundlagen vom Kämpfen und Jagen. Er braucht noch ein wenig übung im klettern und im Spurenlesen." ich pausierte kurz. Klippenpfote zu erwähnen äre wohl überflüssig, der Schüler ist bereits ausgewachsen und fast mit seiner Ausbildung fertig, " Wespenpfote und Alligatorpfote sind auf dem selben stand wie deine Schüler, tränenpfote auch. Ich könnte sie mal fragen was sie dann davon halten. Wenn es dir nicht zuviel wird so viele Schüler bei dir zu haben." @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.10.2020 13:47
von Nymphenbach (gelöscht)

( .@Blaujunges . Könntest du mich vielleicht verlinken?)

"Ich werde trotzdem Anführerin werden und du wirst mein 2.Anführer!" ,sagte ich zu Blaujunges. Ich trippelte auf der Stelle herrum. "Wie ist das eigentlich Heilerin zu sein?" ,wandte ich mich nun an .@Frühlingspfote .

nach oben springen

in Regenclan 19.10.2020 18:15
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich lächelte unsicher. Hieß das, dass es das mit der Ruhe in meinem Nest gewesen war?
Seufzend akzeptierte ich mein Schicksal, für eine funktionierende Freundschaft musste man sich wohl anpassen. "Gut..."
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 19.10.2020 21:51
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich konnte doch niemandem sagen, dass... dass ich Blutstern helfen würde.. ich dachte, er hätte bessere Absichten... ich wollte doch nicht, dass der Clan darunter leidet..." meine Stimme wurde immer leiser und ich sah zu meinen dunklen Pfoten. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich hier schief angeguckt werde, aber..." gerade jetzt sollte ich dem Clan doch beweisen, dass ich es Wert war hierzubleiben, aber wenn ich einfach abhauen würde, wäre das... einfacher. Aber es wäre die feige Variante. Oder?
@Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 20.10.2020 00:28
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

ELFENJUNGES

@Flüsterjunges
Über sein Gesicht musste ich dann doch Schmunzel. "Keine Panik. Ich weiß doch inzwischen wie sehr du du deine Ruhe magst!" meinte ich zu ihm. "In Notfällen werde ich zu dir kommen, abgemacht?" breit grinsend um ihn wieder Luft zum Atem zu geben sah ich ihn wieder an.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 21.10.2020 20:10
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ließ meinen Blick schweigend durch das lager schweifen. Die Nahrungs-Situation wurde nach der Schlacht gegen Blutsonne besser, aber es gab immer noch misstraucen bei einigen der katzen. Konflikte innerhalb des lagers konnten wir jetzt nicht gebrauchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).