An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2020 20:40
von Fischpfote (gelöscht)

Fischpfote trabte munter durchs Lager auf der Suche nach @Hagelnacht denn sie wollte unbedingt trainieren gehen. das Territorium kannte sie inzwischen gut genug und so war sie gespannt was ihre Mentorin ihr als nächstes beibringen würde. "Hagelnacht?" rief sie suchend und ließ ihren Blick schweifen.

nach oben springen

in Regenclan 22.10.2020 15:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Perfekt!" meinte ich gut gelaunt. "Nein, das stört mich doch nicht" ich schüttelte leicht den Kopf. "Umso besser, wenn es ein paar mehr Schüler sind" meinte ich. "Wir könnten vielleicht mal zwei Teams bilden, die gegeneinander kämpfen" schlug ich @Donnerflamme vor.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 15:28 | nach oben springen

in Regenclan 22.10.2020 18:41
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich grinste ihr zu, "Etwa meine Schüler gegen deine Schüler?" fragte ich und knuffte sie in die Seite, "Wenn so, mach dich bereit zu Verlieren."
Eine Indirekte Herausforderung, genauso wie wir sie als Schüler gemacht hatten. wer zuerst Krieger wird, wer die meiste Beute fängt, alberne Wettkämpfe hauptsächlich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.10.2020 18:55
Geschlecht weiblich

"Naja daran habe ich eigentlich nicht gedacht... Aber wir können es natürlich gerne so machen" ich legte den Kopf schief. "Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob da nicht doch eher du verlieren würdest" ich grinste @Donnerflamme breit an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.10.2020 10:57

Mit einem herausfordernden Blick sah ich @Mohnblume an, "Ach ja? Du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein." Ich schnurrte und wandt meinen Blick richtung Schülerbau, "Ich würde die fellbündel nicht unterschätzen wenn ich du wäre."

nach oben springen

in Regenclan 24.10.2020 12:00
Geschlecht weiblich

Ich grinste wieder. "Naja... Du klingt mindestens genauso sicher" ich folgte seinem Blick zum Schülerbau. "Es gibt da aber noch ein Problem... Meine Schüler wären nur zu zweit... Und deine zu dritt" Nachdenklich sah ich meinen Gefährten an und blickte dann kurz zu der Beute vor unseren Pfoten. "Hast du keinen Hunger?" fragte ich, als mir auffiel, dass bis jetzt nur ich davon gegessen hatte.
@Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.10.2020 20:36
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mmmh..." Ich nahm ihre Worte nicht wirklich seriös, schließlich hatte sie noch nie Kontakt mit einem echten Mentor gehabt. Ruhig beobachtete ich @Elfenpfote für einen Moment, scheinbar in meinen Gedanken versunken, bevor ich leicht den Kopf schüttelte und mich etwas zur Seite abwandte. "Geh dich trocknen", miaute ich, "und geh bald schlafen." Mittlerweile dämmerte es schon, wie ich mit einem Blick zum Horizont bemerkte, womit ich meine Pfoten ebenfalls in die Richtung meines Baus lenkte.

(Sry für die extrem späte Antwort, ich würde das RPG dann hier beenden, wenn es dir nichts ausmacht.)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.10.2020 20:44
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadepfote im Beitrag #5298
Ich konnte doch niemandem sagen, dass... dass ich Blutstern helfen würde.. ich dachte, er hätte bessere Absichten... ich wollte doch nicht, dass der Clan darunter leidet..." meine Stimme wurde immer leiser und ich sah zu meinen dunklen Pfoten. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich hier schief angeguckt werde, aber..." gerade jetzt sollte ich dem Clan doch beweisen, dass ich es Wert war hierzubleiben, aber wenn ich einfach abhauen würde, wäre das... einfacher. Aber es wäre die feige Variante. Oder?
@Bronzepaw

Ich seufzte irgendwie hatte sie ja recht und gerade am Herzen lag mir dieser Clan dann auch nicht. Meine Züge entspannten si h und ich stupste sie leicht an. "Das musst immernoch du entscheiden, ich würde dir überallhin folgen" gb ich schließlich zu und sah dann weg, ich wollte nicht dass sie sah wie verlegen ich war.

@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 25.10.2020 21:08
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Tränenpfote

Elfenjunges
Fröhlich sprang ich einmal um den schwarzen Kater herum. "Werse ich machen! Danke für das Training!" schnurrte ich, dann lief ich zur Kinderstube. Davor schüttelte ich mich und wartete das mein Fell etwas trocknet, bevor ich hinein ging und mich in meinen Nest ein rollte.

(Kein problem. Ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht mehr auf den Schirm gehabt.^^)

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 26.10.2020 14:50

"Nun," begann ich, "Ich kann mich auf Wespenpfote und Alligatorpfote beschränken, wenn es dann fairer ist."
Tränenpfote wäre wahrscheinlich ohnehin nicht allzusehr von einer Gruppenarbeit begeistert. Mir war bis jetzt noch nicht aufgefallen dass ich von dem Fisch noch nichst genommen hatte und beugte mich schnell runter um einen hastigen Biss zu nehmen, was von außen um einiges tollpatschiger aussah, als es eigentlich war.
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).