An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.10.2020 16:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wie du möchtest" meinte ich und nickte "Wir werden ja wahrscheinlich nicht immer Wettbewerbe machen und dann kann er von mir aus auch gerne mitmachen" ich musste Grinsen, als ich @Donnerflamme beobachtet, wie er sich etwas tollpatschig zu unserer Beute bückte. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, doch dann wanderte mein Blick zu meiner ehemaligen Mentorin, die ich etwas entfernt entdeckte. "Es muss so schlimm für Hagelnacht und Irrlichtpfad sein..." meinte und sah meinen Gefährten traurig blinzelnd an. Ich mochte mir nicht vorstellen, wie es war die eigenen Jungen zu verlieren.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.10.2020 16:18 | nach oben springen

in Regenclan 29.10.2020 13:59
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick suchte im Lager nach @Tränenpfote - seit der Schlacht hatte ich nicht mehr mit ihm geredet...und zeitlgiech suchte ich mich nach meiner Schülerin @Bienenpfote um.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 29.10.2020 14:17
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich nickte. "Ist schon okay. Es ist nur ungewohnt...", sagte ich schnell. Sie schien genau zu wissen woran ich dachte. "Ich wollte nicht gemein klingen..."
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 29.10.2020 15:43
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterjunges
Ich schüttelte sachte den Kopf. "Das klang nicht gemein. Du schätzt die Ruhe sowie ich die Gesellschaft schätze. Entweder man kommt damit klar oder nicht und da ich noch hier sitze und mit dir rede, ist es eindeutig das ich es kann. Zudem bist du eigentlich richtig nett!"

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 30.10.2020 13:59
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte traurig ihrem Blick, unsicher was ich sagen sollte. Unsicher was ich sagen konnte. Ich wusste wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren, Tüpfeljunges? Seejunges? Prinzenfluch und Wolkensprung? Niemand aus meiner Familie war wirklich mehr am leben, und ich habe die Verluste immer noh nicht ganz verkrampftet, auch wenn es schon viele viele Monde her ist.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 30.10.2020 17:25
Geschlecht weiblich

Ich sah @Donnerflamme zuerst verwundet an, als er nichts sagte. Mir wurde allerdings gleich bewusst an was er dachte. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen. Ich tappte näher zu ihm und lehnte mich leicht an ihn. "Ich wollte dich nicht daran erinnern..." flüsterte ich.
Ich musste nun auch an Chaospaw denken. Mein Bruder, der immer so lebensfroh gewesen war. Ich schluckte meine Trauer hinunter und schaute dann zu meinem Gefährten. Ich hatte aber trotzdem Glück... Ich hatte Glück, dass ich noch meinen Vater und meinen anderen Bruder hatte. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das für Donner sein musste. "Aber... Aber weißt du was?" fragte ich leise. "Wir...sind auch eine Familie. Ich weiß das ist nicht das gleiche... Aber ich finde wir beide... Wir sind auch eine Familie" meinte ich leise.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 17:32 | nach oben springen

in Regenclan 01.11.2020 15:46
von Nymphenbach (gelöscht)

Langsam tappte ich zum Kriegerbau. Ich wollte unbedingt andere Katzen kennenlernen. Durfte ich da überhaupt rein? Langsam streckte ich meine Nase in den Kriegerbau. "Hallo?" ,fragte ich gut darauf bedacht keine große Aufmerksamkeit draußen zu erregen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.11.2020 16:43
Geschlecht weiblich

Mohnblume 2

Ich saß in meinem Nest im Kriegerbau und putzte meinen dicken Pelz. Jetzt, wo es kälter wurde war ich wirklich froh, dass ich so dichtes und langes Fell hatte. Ich spitzte die Ohren, als ich plötzlich eine leise Stimme hörte. Ich musste Lächeln, als ich sah, dass es ein Junges war. Ich stand auf und tappte langsam zum Ausgang des Baus. Ich stupste die junge Kätzin leicht an. "Wer bist du denn?" fragte ich. "Suchst du einen bestimmten Krieger?" meine Stimme war leise, damit ich die wenigen Krieger, die im Bau schliefen nicht störte.
@Nymphenjunges

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 16:43 | nach oben springen

in Regenclan 01.11.2020 16:52
von Nymphenbach (gelöscht)

Langsam blickte ich nach oben und sah die Kriegerin vor mir ehrfürchtig an. "M-m, i-ich b-bin N-nymphenjunges",stammelte ich. Verlegen leckte ich mir die Brust.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.11.2020 16:59
Geschlecht weiblich

Ich lächelte sie freundlich an, als sie nervös zu sein schien. "Du bist Nymphenjunges?" fragte ich überrascht und schlüpfte lamgsam aus dem Kriegerbau. "Es freut mich total dich kennen zu lernen. Ich glaube nämlich wir sind Adoptivschwestern" ich sah sie erfreut an. "Grätenstern hat dich adoptiert, oder?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 16:59 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams