An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.01.2021 13:31
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als ich angestupst wurde, fauchte ich das Etwas arrogant an. Wütend trat ich dagegen. Was dachte sich dieses Wesen mich einfach anzustuppsen? Langsam öffnete ich meine Augen und starrte meine Schwester irritiert an. Vorsichtig tatzte ich @Saphirjunges an und zuckte dann sofort zurück. Ich quikte belustigt.

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2021 17:19
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Genervt wegen den weiteren Bewegungen, erwiderte ich das Fauchen und wandte langsam den Blick von der großen Kätzin, ehe ich ein Fellknäul sah, das etwa so groß war wie ich. Als sie mich anstupste, kniff ich die Augen leicht zusammen und tat es ihr nach. Kurz bleckte ich die Zähne, ehe ich mit den Hinterläufen etwas strampelte und so meine Position etwas änderte. Dann musterte ich den Fellknäul neugierig. Wer war das denn?

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 10.01.2021 03:52
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

"Kann ich nicht wissen, is mir aber auch scheiß egal." knurrte ich und- wieder ein Gesichtstreffer, den ich mir schnell aus der grimmigen Miene wischte. Wie sie da so zwischen dem Schilf saß, begann nicht weit hinter das Wasser, welches noch nicht zugefroren war und ich machte noch zwei weitere Schritte auf sie zu, das gefleckte Fell wild gesträubt.

nach oben springen

in Regenclan 10.01.2021 12:15
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte die Nacht in der Kinderstube verbracht und wachte langsam auf als ich die Bewegungen neben mir bemerkte. Vorsichtig öffnete ich die Augen und starrte den beiden Fellbündel entgegen, die nun ihre Augen geöffnet hatten. Mit einem breiten Grinsen schaute ich zu @Mohnblume hinüber

nach oben springen

in Regenclan 10.01.2021 13:33

Ich beugte mich langsam vor, um das Fellknäul zu beschnüffeln. Auf einmal fiel ich auf die Nase. "Wer bist denn du?" , quikte ich und musterte meine Schwester. Ich stuppste sie nochmal an ehe ich mich interessiert umblickte.
@Saphirjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.01.2021 17:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte @Saphirjunges erfreut an, als sie wieder versuchte die Augen zu öffnen. Nun erkannte ich ihre hübschen grünen Augen. "Sie hat deine Augen geerbt. " schnurrte ich an @Donnerflamme gewandt und entdeckte dann voller Freude, dass auch @Amaryllisjunges die Augen geöffnet hatte. Sie hatte blaue Augen, die fast gleich waren wie meine. Ich grinste belustigt, als sie sich gegenseitig anstupssten. Sie waren so süß!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 17:04 | nach oben springen

in Regenclan 10.01.2021 20:10
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Ich spielte gelangweilt mit einer Entenfeder, die ich gefunden hatte. Sie war in der Nähe des FBh gelegen und nun schmuste ich mich verstohlen daran. ( @Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.01.2021 14:28

Ich schaute hoch zu meiner Mutter. "Mama?" , fragte ich verstohlen und schaute mich um. Ich streckte meine Pfoten zu @Mohnblume rauf und quikte belustigt. Vorsichtig tatzte ich nach @Saphirjunges um sie auf unsere Mutter aufmerksam zu machen. Mit schräg gelegtem Kopf schaute ich Mohnblume an, ehe mein Blick auf @Donnerflamme schweifte.

nach oben springen

in Regenclan 11.01.2021 15:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte voller Stolz. Sie hatte mich Mama genannt! Zum ersten Mal wurde ich so genannt! "Ja! Ja genau ich bin Mama" schnurrte ich zu @Amaryllisjunges und blinzelte dann auch @Saphirjunges liebevoll an. "und das ist euer Papa" erklärte ich, schaute kurz zu @Donnerflamme und grinste belustigt, als Ammarylis die Pfote zu mir streckte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:08 | nach oben springen

in Regenclan 11.01.2021 15:31
von Steinkrautjunges (gelöscht)

@Mohnblume

Der kleine Kater gähnte herzhaft und kuschelte sich dann noch tiefer in das warme Fell seiner Mutter rein. Zwischendurch versuchte er seine Augen zu öffnen, jedoch war ihm das alles viel zu hell, weshalb er nur leise brummelnd die Augen wieder schloss. Das Dunkle fand er da doch wesentlich angenehmer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 836 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).