An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.01.2021 12:27
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote lag schlafend in seinem Nest, seine Pfoten und Nase zuckten und er befand sich tief in seinem Traum. ein kalter Windhauch der in den Schülerbau wehte umspielte die Ohren und die Nase des jungen Katers der mit einem leichten Niesen erwachte. wass war das? verwirrt sagh der junge Kater sich um, nur um fest zu stellen, dass doch nichts war. selnen Kopf wieder auf den Nestrand legend fiel der Schüler wieder in den Schlaf.

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2021 13:25
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich nickte kaum merklich, aber meine Antwort war da schon energischer. "Klar. Was machen wir denn? Das Territorium kenn ich, das meiste zumindest, der Rest kommt schon mit der Zeit." Nur kurz machte ich eine Pause zwischen den Worten. "Schwimmen ist kein Problem, Fischen auch nicht wirklich. Kämpfen fehlt mir auf jeden Fall noch und das Jagen auf festem Boden, aber letzteres ist wohl eher weniger wichtig. Achja und auf die Klippe bin ich schon ein Mal geklettert, mit Baumwipfel, sind auch runtergesprungen." Dass es total aufregend war, erwähnte ich nicht und auch meine Stimme klang locker wie immer. "Etwas Übung fürs Klettern wär wohl auch noch ganz gut, den Sprung bekomme ich denke ich gut hin." Endlich war ich fertig mit Plappern und sah @Lichtschatten erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2021 18:49
von Lichtstern (gelöscht)

Ich überlegte eine weile. Er hatte bereits einiges an Basiswissen, das war gut, damit konnte man Arbeiten. "Wir werden und dann vorerst dem Kampftraining widmen," entschloss ich. Es war ebenfalls eine gute Möglichkeit den Schüler ein wenig genauer kennen zu lernen. "Du hast die Trainingskuhle schon einmal gesehen, richtig?"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2021 19:01
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hallo meine kleinen," sagte ich mit einem breiten lächeln und stupste die beiden Jungen an. Es war nicht in Worte zu fassen wie glücklich ich war. Mit jeder Sekunde in der ich die Jungen ansah, wurde das Gefühl des Stolzes und der Freude in meiner Brust nur größer, stärker. Aus dem Augenwinkel bemerket ich wie sich @Steinkrautjunges anfing zu regen und wand meinen Blick zu dem einzigen Männchen in dem Wurf.

@Mohnblume @Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2021 22:46
von Steinkrautjunges (gelöscht)

Leise schmatzend öffnete der Kater nun doch seine Augen vollends und starrte aus großen Augen @Donnerflamme an. Sein Blick geriet natürlich auch auf @Mohnblume und seine Augen wurden noch größer. Er hatte vorhin nur etwas von Mama gehört. Und irgendwas kam ihm vertraut vor an beiden, weshalb er sie einfach nur anstrahlte. Zumindest nachdem er es endlich geschafft hatte seine Augen offen zu halten.

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2021 22:58
von Magicpaw (gelöscht)

"Mir ist ein bisschen frieren ja lieber als mich vor Hitze kaum bewegen zu können", erwiderte ich mit vor Belustigung zuckenden Schnurrhaaren. Mit so dünnem Fell würde mir die Blattgrüne wahrscheinlich auch besser gefallen. @Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2021 10:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte, als @Donnerflamme die beiden Jungen anstupste. Er würde so ein guter Vater werden! Wir hatten unsere eigene kleine Familie und ich war unglaublich glücklich darüber. Ich blickte ebenfalls zu @Steinkrautjunges und bemerkte, dass auch er die Augen geöffnet hatte. Liebevoll sah ich den kleinen Kater an. "Hallo du" schnurrte ich und fuhr ihm mit dem Schweif über den Körper.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 10:06 | nach oben springen

in Regenclan 13.01.2021 10:36
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich war gerade dabei mich zu strecken und zu dehnen als mir ein ansderes Junges auffiel, was etwas abseits mit einer entenfeder spielte. Ich legte kurz den Kopf schief und beobachtete es, dann ging ich zu der fremden Katze hinüber und miaute Selbstbewusst:"Hallo, ich bin Berstein und wer bist du?"
@Dämmerungsjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2021 13:52
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Mhm" , miaute ich prompt und versuchte zu meinen Eltern hoch zu springen. Als es selbst beim dritten Versuch nicht klappte, miaute ich wütend und schaute erwartungsvoll zu @Mohnblume und @Donnerflamme . Vielleicht würden meine Eltern mir helfen?
@Saphirjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 09:40
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte belustigt, als @Amaryllisjunges nach oben springen wollte. "Ich kann dir leider nicht helfen" erklärte ich ihr "Ich würde deine Geschwister stören, wenn ich jetzt aufstehe, aber vielleicht kann dir Papa ja behilflich sein" schlug ich mit einem Grinsen zu Donnerflamme vor und lächelte sie an, als sie mich mit ihren großen blauen Augen ansah. Sie waren alle so süß! Mein Blick wanderte zu @Schneeglöckchenjunges , die als einzigste noch die Augen geschlossen hatte. Ob sie wohl auch bald die Augen öffnen würde?

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).