An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2021 21:30
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich schob mich gerade aus dem Schülerbau und streckte mich dabei, als ich @Lichtschatten erblickte. Erst vor Kurzem hatte sie sich zu meinem neuen Mentor erklärt und da mir schon zum zweiten Mal ein neuer Mentor zugeteilt werden musste, wunderte ich mich nicht, dass es nicht mal eine Zeremonie dafür gab.
Ich schüttelte mich kurz und tappte dann, den Schweif in die Höhe haltend, auf die zweite Anführerin zu.

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2021 09:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja!" stimmte ich @Donnerflamme gleich zu "Amaryllis klingt wunderschönen" ich schaute zu dem Jungen, dass er vorgeschlagen hatte. "Dann heißt sie hab jezt Amaryllisjunges" schnurrte ich. Eine hübsche, stolze und anmutige Blume passte gut zu der kleinen Kätzin. Mein Blick fiel auf das einizigste männliche Junge des Wurfs und plötzlich hatte ich zwei Ideen. "Wie wäre es mit Steinkraut oder Syringa?" meinte ich und schaute meinen Gefährten an. "Ich glaube ich fände Steinkraut am besten" fügte ich hinzu. Ich kannte mich zwar mit Pflanzen nicht sonderlich gut aus, aber Steinkraut kannte ich und schon immer hatte ich es ziemlich schön gefunden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 09:06 | nach oben springen

in Regenclan 05.01.2021 14:04
von Nymphenbach (gelöscht)

"Okay", Minute ich und zuckte mit den Schultern. Als ich Wyvernjunges über den Fluss gebracht hatte, hatte ich schon unfreiwillig geübt. Trotzdem hatte ich ein bisschen Angst.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2021 20:51
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte begeistert, "Steinkraut passt wundervoll." Mein Blink wanderte zu den letzten der vier Jungen. Ich überlegte für eine weile und murmelte verschiedene Blumennamen vor mir her, die ich jedoch kurz darauf wieder als unpassend einstufte. Es musste einfach perfekt sein. Es sollte ihnen später hinaus ja auch selber gefallen. "Saphira?" Schlug ich eventuell vor und blickte zu @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2021 22:48
von Wyvernpaw (gelöscht)

"also mir macht es Spaß" miaute ich fröhlich und hüpfte mit angelegten Ohren zur nächsten Pfütze mein Fell war inzwischen schon Schlammverkrustet aber das machte mir nichts aus
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2021 22:50
von Wyvernpaw (gelöscht)

"aber hier sind keine anderen Jungen die wollen bestimmt nicht mit mir spielen!" meckerte ich herum und schaute auf meine pfoten
@Streuseljunges e

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2021 12:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das ist ein total schöner Name" schnurrte ich zu @Donnerflamme "Saphirajunges passt gut zu ihr" meinte ich und schaute liebevoll zu der kleinen braun getigerten Kätzin. Von wem sie wohl diese Fellfarbe hatte? Vielleicht von Grätenstern? Opa Grätenstern... Ich musste etwas grinsen. Er war jetzt Opa! Oder von Donnerflammes Eltern? Ich wusste jedoch nicht, wie diese ausgesehen hatten und wollte auch eher nicht nachfragen. "Ich bin schon gespannt welche Augenfarben sie haben" meinte ich stattdessen mit einem Lächeln zu meinem Gefährten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 12:52 | nach oben springen

in Regenclan 06.01.2021 13:46
von Donnerflamme (gelöscht)

"Wie lange glaubst du brauchen sie, bis sie die Augen öffnen?" fragte ich und musterte die vier Fellknäule mit einem grinsen. Ich konnte die Augen von ihnen einfach nicht mehr abwenden. Ich werde es wohl niemals können. Ich lebte mich neben das Nest und betrachtete sie eine weile. Ich würde die Nacht hier verbringen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2021 14:29
von Lichtstern (gelöscht)

Ich entdeckte @Erlenpfote und wirkte ihn zu mir zu, "Guten Morgen. Bist du bereit mit deinem Training fortzufahren?" fragte ich freundlich und wartete auf eine Antwort. Ich wusste noch nicht was mit ihm alles bereits Angefangen wurde, aber diese Frage konnte ich später immer noch stellen.

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2021 14:56
von Streuseljunges (gelöscht)

"Klar, du musst nur... besser suchen also los" Wies ich ihn an in meinem Versuch den anderen Kater loszuwerden. Immerhin hatte ich doch selbst offenbar keine Lust mit dem Kater zu spielen?
@Wyvernjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).