An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.01.2021 14:43
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als @Mohnblume zu @Schneeglöckchenjunges schaute, wande auch ich meinen Blick dahin. Etwas angewiedert rümpfte ich die Nase. Was war dieses ,Etwas'? Und was viel ihm ein mehr Aufmerksamkeit von Mama zu kriegen als ich? Mit den Pfoten fuchtelte ich vor Schneeglöckchenjunges Gesicht herum. Es konnte ja noch nicht mal was sehen! Ich drehte mich einmal im Kreis und schaute dann erwartungsvoll zu Mama.

nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 15:10
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich glaube, Mohnchen wird bald mit dem Level von Sweetness hier überfordert sein xD)
Saphir
"Saphirjunges", entgegnete ich stolz mit lauter Stimme auf @Amaryllisjunges ' Frage hin. Dabei ignorierte ich das Gefühl, dass @Mohnblume und @Donnerflamme mir einen etwas längeren Namen gegeben hatten. "Und du?" Kurz sah ich ihr beim Herumklettern zu zu, ehe mein Blick zu einem weiteren Fellbündel wanderte, das sich zu regen begann. Neugierig stemmte ich mich auf die Pfoten und machte zwei wackelige Schritte, ehe ich etwas sicherer wurde und mich dann zu dem Bündel hinarbeitete. "Hey!"
@Steinkrautjunges

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 15:16
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als ich gefragt wurde wie ich heiße und @Saphirjunges gesagt hatte wie sie hieß, wandte ich mich kurz zu meiner Schwester um. "Amaryllisjunges", miaute ich halb arrogant und halb aus Spaß. Saphirjunges... Aha! Der klang doch nur halb so gut wie meiner!

nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 15:43
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich lag gelangweilt vor der Kinderstube und lies meinen Blick durch das Lager schweifen. Ich beobachtete ein paar der spielenden Jungen und streckte mich.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 16:57
von Klippensprung (gelöscht)

Zitat
"du bist wohl nicht sehr bekannt mit deinen Clankameraden." sagte der Kater trocken und stellte sich dann dumpf vor "Klippenpfote." seine Stimme klang rau, da er viel im Regen unterwegs war in letzter Zeit.

nach oben springenbearbeitenbearbeitenAntwortenAntworten

nach oben springen

in Regenclan 14.01.2021 16:58
nach oben springen

in Regenclan 15.01.2021 06:56
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Ich merkte alles was um mir herum passierte aber die Augen wolte ich einfach nicht aufmachen so war es viel schöner. Aber ich war drotzdem neugierig was es außer den Geräuschen noch gab also machte ich kurz langsam die Augen auf. Schloss sie aber wieder da es zu hell war und vergrub mein Gesicht in Mamas Fell @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.01.2021 09:33
von Donnerflamme (gelöscht)

Belustigt beobachtete ich die vier Fellbündel wie sie um @Mohnblume herumsprangen, jetzt wo sie ihre Augen geöffnet haben. Man hörte oft genug Geschichten wie anstrengend ein energiegeladenes Junges sein kann, und wie hatten jetzt vier!
Ich sah kurz Rüber zu @Amaryllisjunges und @Saphirjunges und dann wiederzugewinnen meiner Gefährtin, welcher ich ein breites grinsen zuwarf

nach oben springen

in Regenclan 15.01.2021 09:58

Müde schlug der Schüler die Augen auf als er erwachte. Sollte er aufstehen und etwas tun, oder doch lieber liegen bleiben? Die Entscheidung war schwer, er sah sich mit scherzeschweren Augenliedern um und stellte fest, dass die meisten anderen Schüler auch noch in ihren Nestern lagen. Dann konnte er alsobauch liegen bleiben.

nach oben springen

in Regenclan 15.01.2021 13:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh ja Saphirlefanz XD Ihr seid einfach zuuu süß :D XD)

Ich musste lachen, als @Amaryllisjunges vor @Schneeglöckchenjunges Kopf herumfuchtelte "Deine Schwester ist wohl noch etwas müde, aber sie öffnet sicher auch bald die Augen" miaute ich und nahm an, dass auch Amaryllis darauf wartete, bis sie die Augen öffnete. Ich beobachtete @Saphirjunges und Amaryllisjunges , als sie sich, sich gegenseitig vorstellten. "Saphirajunges meinte sie" fügte ich hinzu und stupste meine Tochter liebevoll an. Ich schnurrte erfreut, als Schneeglöckchen ebenfalls die Augen für einige Momente öffnete, aber kuschelte mich näher an die kleine Kätzin, da sie wohl noch etwas Ruhe brauchte. Ich bemerkte @Donnerflamme 's Blick und erwiderte sein Grinsen. Die Jungen wurden immer aktiver und ich sah ein keines Chaos schon kommen. Die zukünftige Zeit mit dem Kleinen stellte ich mir ziemlich lustig vor.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).