An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.01.2021 13:02
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich war gerade dabei mein Fell zu säubern als ein fremdes Junges auf mich zukam und mich begrüsste. Ich hob eine Augenbraue und eendete meine Wäsche um zu miauen:,,Hallo, wer bist du? Ich bin Bernstein" Ich wandte mich ab und lies meinen Blick erneut über das Lager schweifen, ich wusste das ich dessinteresiert und arogant wirken musste, was mir allerdigs ziemlich egal war.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:19
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Tss", machte ich und begann mich zu putzen. " Was bitte schön ist das für ein Name? ", fragte ich arrogant. War das nicht ein Streunername? Ich schaute mich um um zu signalisieren das es mir völlig egal war. "Ich bin Amaryllisjunges."
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:32

Ich miaute gehässig:,,Tja, es sind halt nicht alle Katzen im Clan geboren, so wie du. Willst du jetzt etwa meine Loyalität in frage stellen?" Ich hasste es wegen meiner Mutter in eine Kathegorie gesteckt zu werden, ich war genauso loyal wie alle anderen Katzen hier und das würde ich auch beweisen! Abgesehen davon fand ich es total bescheuert, das alle Jungen die Nachsilbe -Junges erielten, ich fand das klang einfach nur dähmlich, Rosenstaub hatte zwar gemeint das ich auch Bernsteinjunges heisen würde, aber ich hasste den Namen und behilelt lieber den den meine Mutter mir gegeben hatte.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:37

Ich lachte leise. "Deine Loyalität in Frage stellen?" , fragte ich belustigt. "Bei dir kann man doch gar nicht an Loyalität denken!" , miaute ich gehässig(tut mir leid. Amy ist leider so:-(). Es machte Spaß Katzen auf die Palme zu bringen.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:45

(Alles gut, Bernstein wird schon damit fertig xD)
Ich sprang fauchend auf und stürtzte mich mit ausgefährenen Krallen auf das Junge und verbiss mich in seinem Nakenfell, wobei es mir egal war, das ich vermutlich zu fest zu biss. Ich nuschelte durch ihr Fell hindurch:,,Keiner Katze ist es erlaubt meine Loyalität anzuzweifeln." Ich lies los, nur um mit meinen Krallen auf ihre Vorderbeine zu zielen.
(Oder auch nicht xD)
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:51

Blitzschnell reagierte ich und krallte mich mit ausgefahrenen Krallen in seinen Schweif. "Ach wirklich?" , keuchte ich gehässig und versuchte ihn auf den Boden zudrücken. Ich schrie auf als er auf meine Hinterbeine zielte. Das brachte mich erst richtig in rage. Schnell schlug ich auf seine Beine ein. Die Schläge saßen perfekt. Ich rammte @Bernsteinjunges den Kopf an den Hals.

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 13:57

Ich war total verdattert von ihrer schnellen Gegenwehr, und stolpperte überrascht ein paar Schritte zurück, fasste mich dann aber schnell wieder und griff sie erneut an, diesla zielte ich auf ihren Rücken. Und miaute wütend:,,Ja, wirklich. Ich kann doch nichts dafür das meine Eltern Streuner waren!"
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:00

"Mhm. Lass mal überlegen?" , miaute ich und warf mich wider auf ihn. Meine Krallen bohrten sich in seinen Nacken. Als er aber auf meinen Rücken zielte brachte mich das in Verwirrung und ich landete auf dem Boden.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:04

Ich fauchte wütend und hielt ihr meine Krallen an die Kehle, dann miaute ich:,,Überleg besser schnell!" Ich wusste das ich sie nicht umbringen durfte, aber ich würde sie verletzten, wenn sie meine Loyalität in Frage stellte.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:20

"Okay, okay!" , versuchte ich so gelassen wie möglich zu miauen. Ich stand auf und setzte mich hin. "Ich muss zugeben für ein ehemaliger Streuner kannst du ganz schön gut kämpfen", miaute ich so freundlich wie möglich.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).