An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.12.2020 16:07
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich hüpfte fröhlich durch das Lager denn bald würde ich zum Schülerernannt werden denn in ein paar Sonnenaufgängen werde ich sechs Monde alt werden als ich ein junges entdeckte rannte ich zu denn Jungen
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:18
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Bei @Wyvernjunges (Sorry das ich erst jetzt antworte, ih habe aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung bekommen :()
Ich trat aus der Kinderstube und sah mich um, es war schlechtes Wetter, und ich wollte gerade in die Kindrstube zurückkehren, als ich ein Junges bemerkte, das fröhlich in den Pfützen umher sprang. Ich legte den Kopf schief und lief zu dem Kater hinüber,,Hallo"miaute ich,,Wer bist du? Ich bin Bernstein!"

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:21
von Wyvernpaw (gelöscht)

( ist nicht so schlimm^^)
Ich miaute fröhlich " Hallo!" ich machte eine pause " ich bin Wyvernjunges!" miaute ich hüpfte weiter in den Pfützen rum was mir riesen Spaß zu machen schien
@Bernsteinjunges nr

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:36
von Streuseljunges (gelöscht)

Mit @Wyvernjunges
"Wieso sollte ich denn?" hab ich schlicht meine Gegenfrage und hielt mich noch zurück meine Augen zu verdrehen. "Such dir doch wen anderes der mit der mit dir spielt, stell dir mal vor... das wäre so einfach" versuchte ich den anderen zu überzeugen.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:37

Ich bebachtete das Junge skeptisch,,Schöner Name" miaute ich, und trat einen Schritt zurück um nicht von dem Wasser getroffen zu werden,,Was machst du" Fragte ich dann leicht verwirrd
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:40
von Wyvernpaw (gelöscht)

" danke! miaute ich fröhlich ich machte eine kurze Pause bis ich antwortete " durch die Pfützen springen" ich hüpfte weiter fröhlich durch die Pfützen
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:50

Ich legte den Kopf schief und musteerte ihn,,Und das macht spaß?" fragte ich skeptisch und tippte eine der Pfützen vorsichtig mit der Pfote an.
@Wyvernjunges (Muss leider off, antworte später wieder)

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 21:03
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte @Mohnblumes Blick zu den Jungen und konnte mir ein Stolzes lächeln einfach nicht verkneifen. Ich war wirklich Vater. Zum anderen wurde ich aber auch von einer trauer erfüllt. Ich hatte die Geburt verpasst. Ich hätte die Patrouille ablehnen sollen, dann hätte ich hier sein können. Ich beugte mich zu den Jungen herunter, vorsichtig damit ich sie nicht ausversehen in ihrem Schlaf störte, "Sie sind wunderschön."

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 21:04
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 21:54
von Klippensprung (gelöscht)

" @Nymphenpfote hattest du schon Training?" fragte der älteste Krieger des Clans und erhob sich. Im halbdunklen wirkte er immer mehr wie ein Schatten als wie eine Katze. Dann streckte er sich genüsslich und gähnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).